App im Playstore
Pfeil rechts
20597

Zitat von petrus57:
Ist wie bei mir. Ich kann aber auch nicht mit anderen Menschen in einem Bett schlafen. Das ging nur die ersten Jahre meiner Ehe gut. Eine Katze schläft wohl auch ruhiger als ein Mensch und die beruhigt mich auch. Außer ich bekomme wieder meine aggressiven Zwangsgedanken.

Ehrlich gesagt bin ich nicht unglücklich darüber, dass Julchen in meinem Bett schläft, denn mir geht es wie dir. Ich bin das alleine wohnen gewöhnt und mag mein Bett auch am liebsten für mich alleine.
Sie beruhigt mich auch. Es ist schön ihr beim schlafen zuzusehen und wenn sie schnarcht ist das Musik in meinen Ohren, hihi. Ich hoffe, sie wird steinalt, denn sie gehört einfach zu mir.

Ach meine lieben,kennt ihr das auch das ihr eigentlich so viel zu tun hättet aber einfach keine Lust habt?

Hahahahahhahahahaha

Heute hab ich keine Lust zu nichts,muss aber heute Nachmittag unbedingt meine Haare färben und schneiden und meinem Mann auch die Haare schneiden...

Und noch etwas aufräumen hier....

Man wer von euch gibt mir einen richtigen tritt in den hintern damit ich mal anfange
Hahhahahahahahahahha

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

Zitat von NIEaufgeben:
Man wer von euch gibt mir einen richtigen tritt in den hintern damit ich mal anfange

Musst den nur dicht vor den Monitor mit eingeschalteter Webcam halten. Dann kann dir geholfen werden.

Zitat von NIEaufgeben:
Hahhahahahahahahahha

Und hast du ihn bekommen, den Tritt meine ich...

Zitat von soleil:
Und hast du ihn bekommen, den Tritt meine ich...

Hihihihihihihihih
Ja,hab ihn mir selbst gegeben...

Hab alles gemacht,Haare geschnitten und gefärbt plus meinem Mann die Haare geschnitten und bis jetzt waren wir einen riesen Spaziergang machen....

Später gehen wir zum Italiener....und freuen uns schon sehr darauf ....

Heute ein gemütlicher Abend zu zweit....

Zitat von NIEaufgeben:
HihihihihihihihihJa,hab ihn mir selbst gegeben...Hab alles gemacht,Haare geschnitten und gefärbt plus meinem Mann die Haare geschnitten und bis jetzt waren wir einen riesen Spaziergang machen....Später gehen wir zum Italiener....und freuen uns schon sehr darauf ....Heute ein gemütlicher Abend zu zweit....

Dann bist du aber sehr gelenkig.....
Frisch geschnitten und gefärbt gehts zum Italiener, das ist toll.
Dann wünsche ich euch einen guten Appetit.
Wo ist denn der kleine Künstler abgeblieben?

Zitat von soleil:
Dann bist du aber sehr gelenkig..... Frisch geschnitten und gefärbt gehts zum Italiener, das ist toll. Dann wünsche ich euch einen guten Appetit. Wo ist denn der kleine Künstler abgeblieben?

Vielen dank meine süsse..

Der kleine ist seit letztem Montag in den Ferien in Süditalien bei seiner Oma...
Er kommt am nächsten Montag früh zurück...

Guten Morgen.
Meine Nacht war ganz passabel und wie war eure?
Gestern war es hier wieder fürchterlich warm, mal gucken wie es heute wird.
Die Sonne ist schon mal da, also ich vermute, es wird ähnlich wie die letzten Tage werden.
Wir gehen gleich einkaufen, dann ist es von den Temperaturen noch angenehm.
@NIEaufgeben Wie war es beim Italiener? Was habt ihr gegessen?
Ich wünsche euch einen guten Wochenanfang.

Moin @all

Eigentlich ganz gut geschlafen. Obwohl der gestrige Tag nicht so gut war. Meine Frau hatte wieder mal eine ihrer Absencen. Diesmal hatten die aber schwerere Auswirkungen. Sie hatte sich einen löslichen Kaffee gemacht und als sie sich mit dem am PC hinsetzte hatte sie angefangen wie verrückt den Kaffee umzurühren. Durch den fast noch kochenden Kaffee hat sie sich dann einen Finger und einen großen Teil ihres Oberschenkels verbrannt. Sie hat da jetzt ganz schön große Brandblasen. Die Schmerzen hatte sie aber erst Minuten später empfunden.

Hatte vorher gar nicht gewusst, dass man den löslichen Kaffee nur mit 80 Grad heißen Wasser übergießt. Habe mir jetzt einen Wasserkocher mit Temperaturregelung (80,95,100 Grad) bestellt.

Gestern beim Fernsehen hatte ich mich gewundert warum mir auf einmal so komisch war. Gleich mal Blutdruck gemessen: 175. Aber ich weiß nicht was da was bedingte. Habe seit einigen Tagen wieder mal Roemheld. Dann drückt bei mir im Liegen immer was auf's Herz und löst Stolperer aus. Fühle mich dann auch immer irgendwie benommen.

Allen einen guten Start in die neue Woche.

@NIEaufgeben Tut dein Hintern noch weh?

Guten Morgen in die Runde
Die Nacht war gut bis ich um 05.30 durch extreme Kopfschmerzen aufgewacht bin..hab dann eine Tablette genommen und bin wieder etwas eingedöst..nun ist es besser...

Im Moment kämpfe ich gegen extreme Angst an,es fühlt sich so an als hätte ich jeden Moment einen herzkasper....

Hier wird es auch heute sehr warm 32 Grad sind angesagt..es ist jetzt schon ziemlich warm.

Liebe @soleil wir haben gestern quer durch etwas von allem probiert und haben uns komplett Überfressen...

Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche

Zitat von NIEaufgeben:
Im Moment kämpfe ich gegen extreme Angst an,es fühlt sich so an als hätte ich jeden Moment einen herzkasper....

Da kann ich gut mit dir mitfühlen. Kenne sowas ja schon seit Jahrzehnten. Hab keine Angst, wir werden schon nicht das Zeitliche segnen.

Zitat von petrus57:
Da kann ich gut mit dir mitfühlen. Kenne sowas ja schon seit Jahrzehnten. Hab keine Angst, wir werden schon nicht das Zeitliche segnen.

Nein das werden wir wohl nicht,aber es fühlt sich jedesmal so an als wäre es gleich vorbei...schlimm echt wenn der Tag so anfängt...

Ich werde jetzt versuchen mich mit Haushalt abzulenken sonst drehe ich noch durch ..

Man man man.....
Wieso kann dieser ganze Mist nicht einfach mal aufhören

Warum kann der Mist nicht mal aufhören....

Tja. Heute morgen krieche ich mehr als das ich aufrecht gehe. So erschöpft wieder. Obs gut ist dagegen anzukämpfen oder nur ausruhen, keine Ahnung was richtig ist. Es ist die pure Quälerei so in den Tag zu starten.

petrus,

deine Frau hat Brandblasen, oh je. Liest sich aber gar nicht gut, das schmerzt sicher verdammt.

Liebe @Jante auch dir wünsche ich trotz allem einen schönen Tag...

Es ist echt schlimm so in den Tag starten zu müssen...

Bei mir flacht die Angst jetzt langsam ab....

Dafür spüre ich die Schmerzen jetzt umso mehr..

Aber egal,irgendwie muss es ja weiter gehen und dann ist es auch noch so warm und unsere Wohnung gleicht einem Ofen....das ist auch sehr mühsam...

Lieber @petrus57 ich hoffe deiner Frau geht es bald besser und sie hatt nicht zu grosse Schmerzen...

Das mit diesen Anfällen ist aber auch ein Mist

Zitat von NIEaufgeben:
Das mit diesen Anfällen ist aber auch ein Mist

Da hast du recht. Meine Frau ist einige Zeit danach auch immer so aggro und wird dann immer abweisend. Aber das legt sich dann meist nach kurzer Zeit. Wenn sie ihre Anfälle hat, sieht sie auch meist 10-15 Jahr älter aus.

Ich finde es ja trotzdem toll wie sie damit umgeht. Da sie ja Buddhistin ist, nimmt sie es so wie es kommt. Angst hat sie nach ihren Aussagen eher nicht. Auch vor dem Tod hat sie keine Angst.

Man ist das ein verdammter Mist...ich hab echt gedacht ich kriege ne Krise...in der Wohnung sind es 28 Grad und draussen 32...

Beim betten frische beziehen dachte ich ich bekomme nen infarkt...
Ich hasse es wenn die Wohnung so heiss wird...

Letztes Jahr hatten wir 35 Grad drinnen und das fast zwei Wochen lang...

Wäsche hängt auf dem Balkon,wenigstens trocknet alles super schnell..

So ist es echt nicht lustig

Yupp, kann ich so unterschreiben. Hier ist es ähnlich heiss wie bei euch. Draussen ist es nicht zum aushalten. Drinnen geht es noch mit 25/26 Grad, aber das auch nur, weil ich früh schon die Jalousien runter gemacht habe. Aber es soll ja so heiss bleiben, also heizt sich die Wohnung dann trotzdem auf. Nicht lustig. Die tropischen Nächte werden auch bald kommen.
Ihr hattet 35 Grad drinnen? Um Gottes Willen...
Ich gebe mal ne Runde Eis aus...
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von soleil:
Yupp, kann ich so unterschreiben. Hier ist es ähnlich heiss wie bei euch. Draussen ist es nicht zum aushalten. Drinnen geht es noch mit 25/26 Grad, aber das auch nur, weil ich früh schon die Jalousien runter gemacht habe. Aber es soll ja so heiss bleiben, also heizt sich die Wohnung dann trotzdem auf. Nicht lustig. Die tropischen Nächte werden auch bald kommen.Ihr hattet 35 Grad drinnen? Um Gottes Willen... Ich gebe mal ne Runde Eis aus...

Ja hatten wir letztes Jahr...und das fast 2 Wochen lang

Im 2013 hatten wir paar Tage 40 Grad drinnen...

Lustig ist das echt nicht mehr...

Und da unser Balkon ein glasdach hatt ist er tagsüber nicht zu gebrauchen da haben wir oft weit über 30 grad....
Aber die Wäsche trocknet super schnell...

Aber ich sag's dir,die betten werden nicht mehr bei so einer Hitze frisch bezogen mit allen drum herum....

Aber es soll ja so heiss bleiben

Zitat von NIEaufgeben:
Man ist das ein verdammter Mist...ich hab echt gedacht ich kriege ne Krise...in der Wohnung sind es 28 Grad und draussen 32...

Bei mir ist es meist umgedreht. Draußen 22 Grad drinnen knappe 26.

Lieber @petrus57 Wie geht es deiner Frau? Hat sie schlimme Schmerzen?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore