App im Playstore
Pfeil rechts
20597

Zitat von NIEaufgeben:
Die bolognese köchelt schon seit einer Weile vor sich hin,heute gibt's Lasagne...

Bin dann gegen 13 Uhr bei Euch.

Ich dachte in Italien gibt es keine Spaghetti Bolognese?

Was machen deine Schmerzen? Hoffentlich nicht wieder so schlimm.

Zitat von petrus57:
Bin dann gegen 13 Uhr bei Euch.Ich dachte in Italien gibt es keine Spaghetti Bolognese? Was machen deine Schmerzen? Hoffentlich nicht wieder so schlimm.

Ich mach ja auch keine Spaghetti mein süsser..
Hahahhahahahahah

13.30uhr wäre perfekt ich warte auf dich...

Kopfschmerzen,aber bei diesem Wetterumschwung kein Wunder...bis gestern noch fast 30grad und heute regen mit noch 21 Grad....

Es ist dunkel und grau...grässlich....

Und noch dazu hasse ich die Böden wischen....

Hahahahhahahahahshahs
Hahahhahshahahhahaa

Ich drück dich ganz doll

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

Zitat von NIEaufgeben:
Ich mach ja auch keine Spaghetti mein süsser..

Welche Nudeln nimmt ihr denn zum ragu?

Zitat von petrus57:
Welche Nudeln nimmt ihr denn zum ragu?

Meistens Bandnudeln....

Aber heute gibt's Lasagne...

Also sei bitte pünktlich ja...
Hihihihi

Zitat von NIEaufgeben:
Also sei bitte pünktlich ja...

Wenn nichts dazwischen kommt bin ich pünktlich da.

Bandnudeln, lecker. Mag ich gerne mit Pesto und Käse.

Wenn ich dann mal Kraft zum Kochen habe...

...vielleicht heute, mal sehen ob ich es ohne Medis heute schaffe ruhig zu bleiben und nicht erschöpft.

Guten Morgen.
Ich hoffe es geht euch gut. Ich wünsche euch einen schönen Samstag.

Moin @The rest

Die Nacht war eher zum Vergessen. Hatte wieder andauernde Alpträume. Obwohl ich dadurch oft wach geworden bin, gingen die Träume nach dem wieder einschlafen immer weiter. Aber dafür blieben heute die Ängste aus.

Bei uns ist es wieder grau in grau. Obwohl heute um die 28 Grad angesagt sind.

Allen einen schönen Samstag.

@NIEaufgeben Es hat gestern leider nicht mehr geklappt, es ist doch noch was dazwischen gekommen.

Guten Morgen in die Runde
Die Nacht war gut aber viel zu kurz,so langsam nervt die riesen Baustelle gewaltig.

Hier scheint die sonne und am Himmel keine einzige wolke zu sehen....es sind 28 Grad angesagt...

Ich wünsche allen einen schönen Samstag und drücke euch ganz doll

Wollen wir den Thread mal wieder mit etwas Leben füllen....
Habe mich dazu entschlossen, jetzt doch wieder mehr im Forum zu schreiben....
Mir fehlt einfach der Austausch hier und auch den Spass, den wir miteinander haben.
Hoffe, ihr hattet eine gute Nacht, meine war leider für die Tonne. Ich sag nur Julchen ..... Ich freue mich auf der einen Seite natürlich sehr, dass sie mit ihren über 17 Jahren so aktiv ist, aber immer aus dem Schlaf gerissen zu werden ist halt auch nicht lustig. Hier hat es nachts und am frühen Morgen geregnet. Die Luft ist schön frisch. Doch gerade kämpft sich wieder die Sonne durch. Mal schauen, ob es heute wieder so warm und schwül wird. Ich hoffe nicht.
Ich werde mir jetzt ein Käffchen gönnen und Julchen beim schnarchen zuhören.
Kommt gut durch den Sonntag.

Moin @all

Die Nacht war erstaunlich gut. Und das nach dem gestrigen Tag. Ich hatte mich gestern den ganzen Tag gefühlt als wenn ich bald in die ewigen Jagdgründe eingehe. Gegen Abends ging es dann wieder einigermaßen.

Bei uns ist es so dunkel, dass man sogar das Licht einschalten muss. Das trägt auch nicht gerade zur gesunden Psyche bei. Jetzt fängt es auch noch an zu regnen. Dann wird die nächste runde wohl ausfallen.

@ soleil Welcome back.

Dass mit Julchen finde ich lustig. Meine ist ja auch so drauf. Nur ist sie im Bett immer sehr vorsichtig mit ihren Pfötchen. Aber da ich in einem Hochbett schlafe, hat sie manchmal beim Hochspringen die Angewohnheit sich an meinem Unterschenkel festzuhalten. Der sieht dann manchmal ziemlich zerkratzt aus.

Mal sehen wie der Tag heute wird. Allen einen schönen Sonntag.

Danke lieber @petrus57
Das ist toll, dass du eine gute Nacht hattest.
Bei euch ist es Grau in Grau und hier scheint schon wieder die Sonne. Es hat auch zu wenig geregnet, aber besser als nix. Julchen ist es nachts einfach langweilig. Sie hockt neben meinem Bett und maunzt und meckert so lange bis ich wach werde und das ein paar Mal in der Nacht. Mein Freund sagt immer, ich soll sie aussperren, aber dann meckert sie umso lauter vor der Schlafzimmertür, also das kann ich vergessen.
Das komische ist, dass sie mich früher hat schlafen lassen. Erst seit dem Tod meiner Eltern und dem Auszug aus dem Elternhaus hat sie ihr nächtliches Verhalten geändert. Aber ich bin ja froh, dass ich meine Schnecke noch habe und Verhaltenstherapeuten für Katzen gibt es noch nicht.

Guten Morgen meine lieben

Die Nacht war ganz gut,konnte gut schlafen...
Der Morgen ist wie immer etwas schwer,aber besser als auch schon...

Das Wetter ist bewölkt,aber es sollen 25 grad werden und das reicht auch...

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag

Ich drück euch

Katzen die anhänglich sind brauchen doch keine Therapeuten, die brauchen Liebe

Meine Katze schläft immer in meinem bett wenn nachts fremde Katzen ins Haus kommen oder sie beim Tierarzt war. Immer vergewissern dass sie innig geliebt wird, in Sicherheit ist und so klebt sie förmlich an mir.

Zitat von Jante:
Katzen die anhänglich sind brauchen doch keine Therapeuten, die brauchen Liebe Meine Katze schläft immer in meinem bett wenn nachts fremde Katzen ins Haus kommen oder sie beim Tierarzt war. Immer vergewissern dass sie innig geliebt wird, in Sicherheit ist und so klebt sie förmlich an mir.

..mein Katze bekommt so viel Liebe und das seit 17 Jahren, mehr geht nicht.
Ausserdem schläft sie auch bei mir im Bett und mein Freund hat das Nachsehen. Tja, man muss Prioritäten setzen.

Guten Morgen aus Föhr.... vermisse Euch sehr knutschi

Zitat von Julie80:
:herz: Guten Morgen aus Föhr.... vermisse Euch sehr knutschi

Huhu Urlauberin, wie geht`s wie steht`s?
Sponsor-Mitgliedschaft

Joa ganz gut nur am futtern. Ab heute Diät haha viel am Laufen. Einfach herrlich hier. Wohnung ein Traum

Hoffe alles gut bei euch

Föhr? Uih, schön. Hoffentlich keine zu vollen Strände?

Ein Beistellbett für mein Baby, meine Katze. Das wäre vielleicht eine Lösung. Das ist ein Bettgestell dass neben dicht am Bett steht und zum Bett hin offen ist. Auch prima als Kuschelbett für Katze gleich neben Frauchen

Zitat von soleil:
Ausserdem schläft sie auch bei mir im Bett und mein Freund hat das Nachsehen.

Ist wie bei mir. Ich kann aber auch nicht mit anderen Menschen in einem Bett schlafen. Das ging nur die ersten Jahre meiner Ehe gut.

Eine Katze schläft wohl auch ruhiger als ein Mensch und die beruhigt mich auch. Außer ich bekomme wieder meine aggressiven Zwangsgedanken.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore