App im Playstore
Pfeil rechts
20597

Zitat von NIEaufgeben:
Ich gehe nicht zum Arzt
Ich halte die Schmerzen aus
Ich halte die Angst aus
Ich unternehme jeden Tag etwas ich mache alles wie früher und trotzdem wird es einfach nicht besser...

Kopfschmerzen etc. gehen nun mal nicht weg, indem man sich die weg denkt. Ich würde solange zum Arzt gehen bis der die Ursache gefunden hat. Leider machen es sich die Ärzte zu leicht und schieben alles zu schnell auf die Psychoschiene

https://www.faz.net/aktuell/stil/leib-s...78240.html

Zitat: Denn steckt ein Patient erst einmal in der Psycho-Schublade, kommt er da schwer wieder raus.

Ich habe aber festgestellt, dass sich Schmerzen verstärken ja mehr ich sie beachte. Das ist bei mir auch bei Kopfschmerzen so.

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

Zitat von petrus57:
Ich habe aber festgestellt, dass sich Schmerzen verstärken ja mehr ich sie beachte. Das ist bei mir auch bei Kopfschmerzen so.

Ja das stimmt auf jeden Fall

Der Fokus verstärkt die Symptome gewaltig....

Zitat von petrus57:
Kein Kärcher zu hause?

Leider nein.....aber da hätte ich auch bedenken das man die Organe gleich mit beseitigt.

@NIEaufgeben
Ich drück dich einfach mal..

Och,ist das heiss...
Es ist drückend extrem schwül und warm....
Bevölkt und grässlich
Waren bis jetzt drinn,hatte echt keine kraft in diese Hölle raus zu gehen...

Jetzt ist es zwar immernoch extrem aber wir gehen trotzdem an den See spazieren und ein Eis essen....

Bei uns sind es um die 20 Grad

Guten Morgen.
Habe ganz gut geschlafen, hoffe ihr auch.
@NIEaufgeben Hier war es gestern auch fürchterlich drückend und schwül. Mal schauen, wie es heute wird.
Ich werde aus verschiedenen Gründen in nächster Zeit weniger online sein, aber meinen Account bestehen lassen. Ich werde mich vor allem hier aufhalten um PNs zu schreiben und zu beantworten.
Kommt gut durch den Tag.

Moin @all

Ganz gut geschlafen. Aber die fiesen Alpträume scheinen immer zur selben Zeit zu kommen. Immer so kurz nach 6. Vielleicht hängt das auch mit meiner morgendlichen Medikamenteneinnahme zusammen.

@soleil Schade dass du dich rar machen willst. Dann werde ich mir wohl nach einiger Zeit selbst einen guten Morgen wünschen. Wirst mir fehlen.

Bei uns ist es wieder grau in grau. Aber immer noch besser als eine Bullenhitze.

Allen einen schönen Donnerstag.

Guten Morgen euch allen..
Die Nacht war ganz ok,der Morgen ist wie immer schwierig...

Hier wird es wieder warm heute,27 Grad sind angesagt...

Lieber @petrus57 ich bleibe dir erhalten wenn du magst,ich lasse dich nicht alleine.
Und wer weis vielleicht kommt unsere soleil bald wieder zurück..

Liebe @soleil dein Post hatt mich doch ziemlich überrascht...du wirst auch mir sehr fehlen...
Ich hoffe es geht dir gut und du kommst bald wieder..
.
Ich bin jederzeit für dich da wenn du magst..

Ich drück euch ganz doll und wünsche allen einen schönen Tag

Zitat von NIEaufgeben:
Lieber @petrus57 ich bleibe dir erhalten wenn du magst,ich lasse dich nicht alleine.

Marmor, Stein und Eisen bricht, nur unsere Liebe nicht.

soleil,

alles Gute wünsche ich dir und Julchen

Meine Träume zeigen mir immer wieder deutlich woran ich knabbere. Heimatlos. Immer irre ich in den Träumen umher und suche mein Zuhause. Ich finde den Weg dorthin nicht, verlaufe mich ständig. Wenn ich mal ankomme, dann sind alle meine Lieben weg oder nur geisterhafte unerreichbare Wesen. Ganz schlimm.

Zitat von Jante:
soleil,alles Gute wünsche ich dir und JulchenMeine Träume zeigen mir immer wieder deutlich woran ich knabbere. Heimatlos. Immer irre ich in den Träumen umher und suche mein Zuhause. Ich finde den Weg dorthin nicht, verlaufe mich ständig. Wenn ich mal ankomme, dann sind alle meine Lieben weg oder nur geisterhafte unerreichbare Wesen. Ganz schlimm.

Meine liebe Jante,schön von dir zu lesen...
Wie geht es dir?
Ich drück dich und wünsche dir einen schönen Tag

Ps,ich denke ganz oft an dich

NIEaufgeben,

wie immer nicht gut. Ein auf und ab, ein Hochraffen und dann wieder der Fall. So kaputt vom inneren Stress. Alles so anstrengend.

Zitat von Jante:
So kaputt vom inneren Stress. Alles so anstrengend.

Ja, so ist es bei mir ja schon seit Ewigkeiten. Da bessert sich auch nichts.

Nimmst du Medis zum Runterkommen?

Mir hilft alles nur vorübergehend. Aber innerlich komme ich wahrscheinlich nie wieder zur Ruhe, versuche gerade mich damit abzufinden.

Ja ich nehme Tavor und Melperon. Das Melperon scheint wohl weniger zu wirken. Am besten komme ich mit 1 mg Tavor zurecht. Aber meist nehme ich nur 0,5 mg.

Diazepam, ist ja ähnlich oder gleich mit Tavor, das hilft noch. Aber auf dauer geht das nicht.

Jetzt werde ich staubsaugen, das beruhigt mich auch. ist aber auch keine dauerhafte Lösung.
Sponsor-Mitgliedschaft

Moin @all?

Die Nacht war ganz gut und der Morgen dank 1 mg Tavor auch. Nach 3 Tagen 0,5 brauche ich wohl wieder 1 mg. Bekomme dann immer ein stärkeres Herzklopfen. Das nervt dann wieder ganz schön.

Heute war sogar mal eine Nacht ohne Alpträume. Werde ich mir im Kalender rot anstreichen.

Uns allen einen schönen Freitag

Guten Morgen

Die Nacht war ein Mist,Angst und kaum geschlafen....

Der Morgen nicht gerade besser ...

Ich wünsche allen einen schönen Freitag und werde nun beginnen meinen Haushalt zu machen..

Im Moment ist es noch angenehm von der Temperatur her...
Heute soll es wohl nur 25 grad werden laut Wetterbericht..

Morgen dann wieder über 30....mal sehen ob das stimmt....

Neeeeeeee.....es regnet!
Hihihihihihihih
Das wird heute wohl ein ruhiger Tag zuhause wenn das Wetter so bleibt ..ist auch mal schön etwas kühler.

Die bolognese köchelt schon seit einer Weile vor sich hin,heute gibt's Lasagne...

Zwei Maschinen Wäsche sind schon durch und hängen auf dem Balkon.....

Und ich mach langsam den Haushalt...heute Nachmittag müsste ich die Böden wischen,aber das ist so eine Sache die hasse ich...man das mach ich absolut nicht gerne...

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore