App im Playstore
Pfeil rechts
20597

Liebe @NIEaufgeben
Ich sehe dich als 91jährige auch noch selber Lasagne machen...
Schau mal:

Zitat von soleil:
Liebe @NIEaufgeben Ich sehe dich als 91jährige auch noch selber Lasagne machen... Schau mal:

Hahahahahahahaha
Du bist super vielen dank..
Musste Grad lachen...

Was machst du heute noch?
Ist es bei euch auch so bewölkt?

Wir haben gerade lecker gegessen nun rauche ich eine und dann Küche putzen und dann später ab ins Schwimmbad....
Die haben da so einen tollen wellnessecken wo ich gerne hingehe......

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

Zitat von NIEaufgeben:
HahahahahahahahaDu bist super vielen dank..Musste Grad lachen...Was machst du heute noch?Ist es bei euch auch so bewölkt?Wir haben gerade lecker gegessen nun rauche ich eine und dann Küche putzen und dann später ab ins Schwimmbad....Die haben da so einen tollen wellnessecken wo ich gerne hingehe......

Hier ist es kaum bewölkt und sehr warm. Ich habe ein wenig Kopfschmerzen und bin müde. Wahrscheinlich lege ich mich nachher etwas hin.
Dann wünsche ich euch viel Spass im Schwimmbad....

Zitat von soleil:
Hier ist es kaum bewölkt und sehr warm. Ich habe ein wenig Kopfschmerzen und bin müde. Wahrscheinlich lege ich mich nachher etwas hin.Dann wünsche ich euch viel Spass im Schwimmbad....

Weist,es lenkt mich etwas von den Schmerzen ab...wenn ich den ganzen Tag zuhause bin und nur an meinen Unterleib denke werde ich noch wahnsinnig...man so langsam hasse ich diese Schmerzen genauso wie die Kopfschmerzen.....

Dann nimm doch eine Tablette und lege dich etwas hin das wird dir gut tun...

Nee,hier ist ein schön frischer Wind und es ist bewölkt...Gott sei dank nicht so warm....

Zitat von NIEaufgeben:
Weist,es lenkt mich etwas von den Schmerzen ab...wenn ich den ganzen Tag zuhause bin und nur an meinen Unterleib denke werde ich noch wahnsinnig...man so langsam hasse ich diese Schmerzen genauso wie die Kopfschmerzen.....Dann nimm doch eine Tablette und lege dich etwas hin das wird dir gut tun...Nee,hier ist ein schön frischer Wind und es ist bewölkt...Gott sei dank nicht so warm....

Das machst du schon richtig mit der Ablenkung.
Wann ist denn der Termin bei deiner Hausärztin? Da wolltest du ja diese Woche hingehen.
Für eine Schmerztablette sind die Kopfschmerzen zu gering. Aber ich lege mich nachher etwas hin.

Zitat von soleil:
Das machst du schon richtig mit der Ablenkung. Wann ist denn der Termin bei deiner Hausärztin? Da wolltest du ja diese Woche hingehen. Für eine Schmerztablette sind die Kopfschmerzen zu gering. Aber ich lege mich nachher etwas hin.

Ach lassen wir das Thema...

Der Termin wäre Morgen gewesen,aber ich habe einen Anruf erhalten und es wurde alles verschoben da sie vergessen hatten das die Praxis ab nächster Woche Ferien hatt und sie komplett doppelt belegt sind bis dahin ..

Naja,schlimm ist es nicht ich kann schon warten,aber so manchmal denke ich echt so ein Mist passiert nur mir immer

Hatte gerade gedacht ich gebe den Löffel ab.

Bei meinem letzten Spaziergang habe ich wieder meinen Bekannten getroffen, den ich oft begegne wenn ich draußen bin. Und der fängt dann immer an zu quatschen aber leider findet der kein Ende. Mein Ohr ist schon halb angeknabbert.
Hatte mich dann auf eine Parkbank gesetzt weil ich ja nicht so lange stehen kann. Auf einmal ist mir dermaßen schwindelig geworden, ich dachte jetzt rutschst du von der Bank. Aber das scheint wohl auch vom Stress zu kommen.

Hatte ihn dann mehrmals darauf hingewiesen, dass ich weiter muss weil es mir nicht so gut geht. Hat ihn gar nicht interessiert Habe ihn dann einfach stehengelassen und bin dann weiter gelaufen.

Sollte meine Spaziergänge wohl auf die Nacht verlegen.

Zitat von petrus57:
Hatte gerade gedacht ich gebe den Löffel ab. Bei meinem letzten Spaziergang habe ich wieder meinen Bekannten getroffen, den ich oft begegne wenn ich draußen bin. Und der fängt dann immer an zu quatschen aber leider findet der kein Ende. Mein Ohr ist schon halb angeknabbert. Hatte mich dann auf eine Parkbank gesetzt weil ich ja nicht so lange stehen kann. Auf einmal ist mir dermaßen schwindelig geworden, ich dachte jetzt rutschst du von der Bank. Aber das scheint wohl auch vom Stress zu kommen. Hatte ihn dann mehrmals darauf hingewiesen, dass ich weiter muss weil es mir nicht so gut geht. Hat ihn gar nicht interessiert Habe ihn dann einfach stehengelassen und bin dann weiter gelaufen. Sollte meine Spaziergänge wohl auf die Nacht verlegen.

Ich freue mich jedenfalls das du hier bei uns bist und dir nichts passiert ist

Ich drück dich

Zitat von NIEaufgeben:
Der Termin wäre Morgen gewesen,aber ich habe einen Anruf erhalten und es wurde alles verschoben da sie vergessen hatten das die Praxis ab nächster Woche Ferien hatt und sie komplett doppelt belegt sind bis dahin ..

Sowas hasse ich auch.......mag pünktlichkeit und wenn man zuverlässig ist.
Sowas darf man nicht vergessen denn ich finde es unhöflich und man sollte sich auch Gedanken machen das man die Termine nicht zum Spaß macht.
Ich drcke dich mal...

Zitat von petrus57:
Hatte ihn dann mehrmals darauf hingewiesen, dass ich weiter muss weil es mir nicht so gut geht. Hat ihn gar nicht interessiert Habe ihn dann einfach stehengelassen und bin dann weiter gelaufen.

Boa ........das hasse ich auch..wenn mir einer Frikadellen an die Ohren quatscht.

Zitat:
Boa ........das hasse ich auch..wenn mir einer Frikadellen an die Ohren quatscht.

Das kenne ich noch gar nicht..

Wenn mir aber jemand ein
Blumenkohl -Ohr quasselt (ich mag Blumenkohl schonmal gar nicht),dann seile ich mich auch zeitig ab....

Hi guten Morgen zusammen.
Meine Nacht war kurz ..habe etwas DVDs angsehen und ein wenig geschlafen.
Mein Darm ist noch nicht frei aber etwas besser ist es schon.
Werde Heute wieder meinen Rohrreiniger nehmen und hoffe das es dann noch besser wird.
Wird seine Zeit brauchen die 3 Wochen wieder aufzuarbeiten.

Guten Morgen.
Meine Nacht war mittelprächtig. Zum Glück haben wir nicht schon tropische Verhältnisse, also ich konnte gut durchlüften. Heute wird es wie die letzten Tage auch um die 30 Grad heiss. Nun ja.
Ich hoffe, es geht euch gut.
Einen schönen Tag.

Moin @all

Die Nacht war eher durchwachsen. Es kam mir vor als hätte sich beim Schlafen ein Halswirbel verhakt. Dann hatte ich noch ein fiesen Traum.
Trigger

Im Traum hatte ich meine Katze verspeist. Aber die Katze hatte da die Form eines Kuchens auch von der Konsistenz her. Daher war es nicht ganz so schlimm. Muss ich aber trotzdem nicht haben.

Bei meiner ersten runde habe ich wieder darauf gelauert ob es mir wieder so fies schwindelig wird. Wenn man darauf lauert bekommt man es ja ach meist.

Zitat von klaus-willi:
Mein Darm ist noch nicht frei aber etwas besser ist es schon.

Kein Kärcher zu hause?

Allen einen schönen Mittwoch

Lieber @petrus57 Was für ein grässlicher Traum...
Das nächste Mal träum doch bitte von Schoko-Katzenzungen. Die sind besser bekömmlich....

Zitat von soleil:
Das nächste Mal träum doch bitte von Schoko-Katzenzungen. Die sind besser bekömmlich....

Und schmecken bestimmt auch besser. Zum Glück hatte ich nichts von der Zubereitung geträumt.

Heute hat uns wieder mal ein kleines Eichhörnchen auf dem Balkon besucht. Das hat vom Wasser getrunken, welches wir für die Vögel hingestellt hatten.

Zum Glück scheint meine Katze Angst vor Eichhörnchen zu haben.

Zitat von petrus57:
Und schmecken bestimmt auch besser. Zum Glück hatte ich nichts von der Zubereitung geträumt. Heute hat uns wieder mal ein kleines Eichhörnchen auf dem Balkon besucht. Das hat vom Wasser getrunken, welches wir für die Vögel hingestellt hatten. Zum Glück scheint meine Katze Angst vor Eichhörnchen zu haben.

Ich frage mich echt, warum sich unser Dachstübchen manchmal solche fürchterliche Träume ausdenkt. Es ist irgendwie faszinierend finde ich...Ich träume ja auch ganz oft einen totalen Mist zusammen, der auch meistens keinen Bezug zur Realität hat. Ganz oft irre ich im Traum in einer fremden Stadt umher in der ich mich Null auskenne und finde auch niemandem, der mir weiterhilft.
Das finde ich toll, dass ihr ein Schälchen mit Wasser für die Vögel hingestellt habt. Und jetzt kam ein Eichhörnchen, süss. Mein Julchen hat Angst vor allem was grösser als ein Zentimeter ist. Da läuft sie schnell davon...

Zitat von soleil:
Mein Julchen hat Angst vor allem was grösser als ein Zentimeter ist. Da läuft sie schnell davon...

Unsere Katzen würden wohl in freier Wildbahn verhungern. Außer sie kaufen sich mal ab und zu eine Dose Katzenfutter.
Sponsor-Mitgliedschaft

Guten Morgen an alle
Meine Nacht war ganz gut
Der Morgen umso schlimmer,Schmerzen überall im Kopf und Unterleib dazu eine herrliche angstattacke vom feinsten .....
Der klassische Morgen wo ich mich so fühle als würde es mich gleich dahin raffen......

Hier wird es auch wieder warm,sollten 27 Grad werden....aber etwas bewölkt und laut Wetterbericht Gewitter..

Ich wünsche allen einen schönen Tag

Zitat von petrus57:
Unsere Katzen würden wohl in freier Wildbahn verhungern. Außer sie kaufen sich mal ab und zu eine Dose Katzenfutter.

Das würden sie definitiv. Wir nennen Julchen auch manchmal alte Motte weil sie nicht mal diese zu fassen bekommt.

Liebe @NIEaufgeben Lass dich drücken.

Wisst ihr,ich hab einfach keine Lust mehr auf das ganze..
Seit 2enhalb Jahre ist es täglich der gleiche Mist,jeden Tag todesängste..
Dabei mache ich alles was einem in der Klinik und Therapie gelernt wird

Ich gehe nicht zum Arzt
Ich halte die Schmerzen aus
Ich halte die Angst aus
Ich unternehme jeden Tag etwas ich mache alles wie früher und trotzdem wird es einfach nicht besser...

Jeder schmerz bedeutet todesangst...und die letzten zwei Monate Wache ich damit auf und gehe damit schlafen...dauerschmerzen ..

Ich mag nicht mehr..
Ich hab keine Lust und kraft mehr für dieses Theater

Sorry das musste jetzt mal raus...

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore