App im Playstore
Pfeil rechts
20597

Zitat von petrus57:
Sagste bescheid wenn wir dich freikaufen müssen.

HIHI ..ja mache ich..aber die Kaution wird bestimmt sehr hoch sein..

Meine lieben endlich fertig mit allem,nun liege ich auf dem Sofa und mache gar nichts mehr...

Die Schmerzen empfinde ich heute als stark und die Angst ist immer hinter der Ecke und wartet das sie explodieren kann....

Liebe @soleil und was sagt dein Schatz?

Lieber @klaus-willi die Schüssel ist wohl unser bester Freund im Moment
Hihihihihihi

Hoffen wir mal es kommt was gutes im TV heute Abend...

Im Moment bin ich ziemlich voll,wir hatten leckere Lasagne zum Abendessen

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

Guten Morgen.
Meine Nacht war mittelprächtig. Habe ca. 5 Stunden geschlafen. Immerhin. Ausgeschlafen bin ich natürlich nicht.
Die tropischen Nächte sind wohl auch wieder im Anmarsch. Es war stickig und nachts kam kaum kühlere Luft rein. Heute wird es auch wieder so heiss. Prima.
Wie geht es euch und wie war die Nacht?
Liebe @NIEaufgeben Der Kardiologe vom Unispital meinte, dass seine Herzleistung gut wäre. Es geht bald ein Bericht über die Auswertung des MRT an seinen Kardiologen und dann wird man sehen, was der sagt.
Er war eine Stunde ! in der Röhre. Es wurden Bilder mit und ohne Kontrastmittel gemacht. Platzangst darf man da keine haben. Mein Freund meinte, das sei eine Frage der Konzentration, dann würde es gehen. Na also ich weiss nicht....
Lieber @klaus-willi Wie ist die Lage?
Nachher kommt die Tante von der Mietvermittlungsagentur. Mal gucken was die so alles erzählt. Dann macht sie Bilder und ein Video von der Wohnung und stellt es danach online.
Heute müsste ich eigentlich wieder mit meinem Psychiater telefonieren. Ein gutes Gefühl, dass ich mir das nicht mehr antue.
Kommt gut durch den Tag.

Zitat von soleil:
Lieber @klaus-willi Wie ist die Lage?

Guten Morgen liebe soleil und auch den anderen.
Die Lage ist düster aber nicht hoffnungslos.
War gerade bei meiner Ärztin und einen erneuten Darmverschluss hat sie ausgeschlossen.
Hat gedrückt und alles abgehöhrt und meinte das die Narbe sehr gut aussieht und nichts verhärtet ist.
Habe einen Rohrreiniger (Abführmittel)verschrieben bekommen der alles raushohlen soll.
Bin mal gespannt, denn ich möchte mal wieder etwas richtiges essen.

Zitat von soleil:
Meine Nacht war mittelprächtig. Habe ca. 5 Stunden geschlafen. Immerhin. Ausgeschlafen bin ich natürlich nicht.

Habe auch nicht gut geschlafen.....hatte wieder einige Sitzungen die erfolglos waren.
Na dann wünsche ich dir viel Erfolg wenn die Dame von der Argentur kommt.

Guten Morgen euch allen
Meine Nacht war gut,wenn ich nur mal normal aufwachen könnte...nicht immer so früh mit todesangst und Schmerzen..so macht es echt keinen Spass in den Tag zu starten....

Hier ist es jetzt schon ziemlich warm und ich mache mich gleich an den Haushalt...die Tiere sind schon versorgt...

Liebe @soleil dann hoffe ich das die Dame gute Fotos und Videos macht und das du einen angenehmen Mieter für die Wohnung finden wirst

Lieber @klaus-willi das freut mich das bei deiner Ärztin alles gut war und die Narbe gut heilt....ich hoffe das du bald richtig auf die Schüssel kannst und dann wieder mal etwas richtiges essen kannst..

Ich wünsche allen einen schönen Tag

Hallo lieber @klaus-willi
Zitat von klaus-willi:
War gerade bei meiner Ärztin und einen erneuten Darmverschluss hat sie ausgeschlossen.
Hat gedrückt und alles abgehöhrt und meinte das die Narbe sehr gut aussieht und nichts verhärtet ist.
Habe einen Rohrreiniger (Abführmittel)verschrieben bekommen der alles raushohlen soll.
Bin mal gespannt, denn ich möchte mal wieder etwas richtiges essen.

Das sind doch erst mal gute Neuigkeiten, was die Ärztin gesagt hat.
Dann wünsche ich dir einen durchschlagenden Erfolg mit dem Rohrreiniger.
Und dass du dann wieder was richtiges essen kannst.

Zitat von NIEaufgeben:
Lieber @klaus-willi das freut mich das bei deiner Ärztin alles gut war und die Narbe gut heilt....ich hoffe das du bald richtig auf die Schüssel kannst und dann wieder mal etwas richtiges essen kannst..

Liebe NIEaufgeben danke..
Grinns..auf die Schüssel kann ich ja, nur mit der Befüllung hapert es.
Schön das deine Nacht ganz gut war..das ist ja auch schon etwas.
Das mit der Angst wirst du auch irgendwann überwunden haben.
Alles geht vorüber meine Lieben....

Apropos Schüssel...
Der Klo-Song

Zitat von soleil:
Und dass du dann wieder was richtiges essen kannst.

Danke...
Man glaubt nicht wie so einfache Sachen wie die Verdauung einen schlauchen können.
Ich will das es wieder besser wird ICH WILL DAS und für euch WILL ICH DAS AUCH ......... SOOOO

Gute Besserung an alle wetter ist hier drückend. Freue mich auf die Meerluft auf Föhr. Gestern war ich bei der Kosmetik hab Haarentfernung gemacht ganzes Gesicht und Augenbrauen. Aber das tut weh mit Faden auaaaaaaa

Zitat von klaus-willi:
Danke... Man glaubt nicht wie so einfache Sachen wie die Verdauung einen schlauchen können.Ich will das es wieder besser wird ICH WILL DAS und für euch WILL ICH DAS AUCH ......... SOOOO

Das wird wieder besser werden lieber @klaus-willi Bei dir und bei uns auch. SO !

Zitat von soleil:
Der Klo-Song

Muß lachen sowas ähnliches kenne ich auch.
Das Kack-lied

Moin @all

Hatte ganz gut geschlafen. Aber kurz nach 6 fing meine Panik wieder an. Die aber diesmal in Wellen verlief. Bin zwischendurch immer mal kurz eingenickt.

Da ist mir doch heute früh meine volle Kakaodose aus der Hand gefallen. Die Küche sah aus wie Sau.

Liebe @soleil Gut dass es deinem Freund doch ganz gut geht. Wenigstens eine Sorge weniger.

Mit Konzentration komme ich in einer röhre auch nicht weiter. Mir hilft da nur Ablenkung. Ich zähle da immer von 100 rückwärts runter. Viel Glück mit deiner Wohnung.

Hatte hier gestern wieder was über das Lipödem gelesen:

https://www.hna.de/lokales/hofgeismar/i...10831.html

@klaus-willi viel Erfolg bei der Sanierung und dass du bald wieder richtig reinhauen kannst.

Nimmst du auch Präbiotika? Die sollen ja auch gut gegen Darmprobleme helfen.

@NIEaufgeben Viel Spass beim Saubermachen

Allen einen schönen Dienstag

@klaus-willi Hahaha, das Kack-Lied ist Klasse.
@petrus57 Vielen Dank für deine lieben Wünsche und den Link. Werde mir das später mal durchlesen.

Sag mal Tschüssibus bis später....

Zitat von soleil:
Sag mal Tschüssibus bis später....

Tschüssibus bis später..viel Erfolg.

Hihihihih
Na hier geht's ja zur Sache heute Morgen,da fühle ich mich gar nicht mehr alleine mit meinen Kackmorgen
Hahaha,inmitten von Kackliedern und kloschüsseln geht's mir Grad besser
Hahahahahahahaha

Lieber @petrus57 na das war bestimmt eine riesen Sauerei mit dem Kakao am Boden..da fängt der Tag ja toll an...

Zitat von petrus57:
@klaus-willi viel Erfolg bei der Sanierung und dass du bald wieder richtig reinhauen kannst.

Nimmst du auch Präbiotika? Die sollen ja auch gut gegen Darmprobleme helfen.

Hi petrus57.
Danke...
Nein ,die nehme ich noch nicht......
Aber trinke Buttermilch und esse Magerjoghurt.
Auch Magenquark habe ich mir gekauft.
Pantoprazol habe ich auch wieder im Programm weil ich immer Sodbrennen habe und demnächst wieder eine Magenspiegelung ansteht.
Hatte ja schon öfter eine Magenschleimhautentzündung.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von NIEaufgeben:
Hihihihih
Na hier geht's ja zur Sache heute Morgen,da fühle ich mich gar nicht mehr alleine mit meinen Kackmorgen
Hahaha,inmitten von Kackliedern und kloschüsseln geht's mir Grad besser
Hahahahahahahaha

Grinns...ja wir schmunzeln alles weg...versuchen kann man es ja wenigstens.....schön wäre es wenn es auch klappen würde.

Zitat von klaus-willi:
Grinns...ja wir schmunzeln alles weg...versuchen kann man es ja wenigstens.....schön wäre es wenn es auch klappen würde.

Also oftmals klappt es auch..
Natürlich nicht immer aber das wichtige ist das wir uns haben und unseren Mist zusammen durchstehen...

Keiner ist alleine

Ich drück euch mal fest

Zitat von NIEaufgeben:
Ich drück euch mal fest

Ich dich auch....

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore