App im Playstore
Pfeil rechts
20597

Moin @all

Mir ging es auch nicht viel besser als Soleil. Bei mir war es nur wieder die Verspannung im Hals. Die ließ mich wieder unruhig schlafen. Kurz vor vier hat es mir dann gereicht. Habe dann erst mal meine Tabletten genommen und mir ein heißes Kirschkernkissen gemacht. Danach konnte ich wenigstens noch ein bisschen schlafen.

Heute ist wiedermal ein Gewitter angesagt worden. Mal sehen ob es diesmal kommt. Die letzten Tage waren es ja Fehlalarme.

@klaus-willi

Geht es dir schon etwas besser?

Zitat:
Heute Morgen Kopfschmerzen und starker Durchfall...

Hast du dir was weggeholt oder kommt der Durchfall vom Stress?

Euch allen einen guten Start in die Woche.

Lieber @petrus57 ja das ist eine gute Frage,keine Ahnung..mal sehen ob's so bleibt...ist aber nicht so toll wenn man auf der Schüssel klebt
Hahahahahahahahahaha..

Es tut mir leid das du so eine doofe Nacht hinter dir hast, hoffentlich wird der Tag besser...

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

Zitat von NIEaufgeben:
.ist aber nicht so toll wenn man auf der Schüssel klebt

Vielleicht ist die Schüssel zu klein?

Zitat von NIEaufgeben:
hoffentlich wird der Tag besser...

Habe ja wieder 1 mg Tavor genommen. Mit der Dosis geht es mir meist ganz gut.

Zitat von petrus57:
Vielleicht ist die Schüssel zu klein?

Hahahahahahahahahahaha

Bei meinem Gewicht könnte das echt sein
Hahahhahahahahhahahaha

Arme Schüssel die wird heute echt misshandelt

Klasse, die Spülmaschine funktioniert nicht. Die zeigt einen Fehlercode an, der ist in der Beschreibung gar nicht aufgeführt. Supi, so stellt man sich einen gelungenen Start in den Montag vor.

Wer ist denn der Hersteller der Maschine und wie lautet denn der Code?

AEG. Jetzt ist der Fehlercode verschwunden, sie funktioniert aber trotzdem nicht.
Keine Ahnung was da los ist. Stinkt mir jetzt, aber da muss jetzt mein Freund ran...

Zitat von soleil:
AEG. Jetzt ist der Fehlercode verschwunden, sie funktioniert aber trotzdem nicht.Keine Ahnung was da los ist. Stinkt mir jetzt, aber da muss jetzt mein Freund ran...

Hihihihihihihihih

Siehst du,du warst so neidisch auf mein Becken unter der Spüle das du jetzt eine kaputte Spülmaschine hast
Hahahahahhahaha
Hahahaha

Lass dich nicht ärgern,nimm es mit Humor das wird schon wieder

Zitat von NIEaufgeben:
HihihihihihihihihSiehst du,du warst so neidisch auf mein Becken unter der Spüle das du jetzt eine kaputte Spülmaschine hastHahahahahhahahaHahahahaLass dich nicht ärgern,nimm es mit Humor das wird schon wieder

Hihihi, jetzt muss ich auch grinsen...
Er wirds schon wieder richten. Obwohl mir das stinkt, ich würde es gerne selber hinkriegen...

Zitat von soleil:
Jetzt ist der Fehlercode verschwunden, sie funktioniert aber trotzdem nicht.

Aber am Strom ist die angeschlossen?

So ein Mist Morgen,komplett unter extremen Stress so viel zu tun und die Küche kann man nicht mehr benutzen...heute Morgen hatt es von mehreren Orten an den Rohren angefangen zu tropfen und zwar nicht zu knapp....jetzt kommt um 15 Uhr der sanitär...so ein dreck und das genau heute so ich noch einen wichtigen Termin habe um 17 Uhr...

Echt ein sch.....Montag...

Zitat von petrus57:
Aber am Strom ist die angeschlossen?

Scherzkeks.
Zitat von NIEaufgeben:
So ein Mist Morgen,komplett unter extremen Stress so viel zu tun und die Küche kann man nicht mehr benutzen...heute Morgen hatt es von mehreren Orten an den Rohren angefangen zu tropfen und zwar nicht zu knapp....jetzt kommt um 15 Uhr der sanitär...so ein dreck und das genau heute so ich noch einen wichtigen Termin habe um 17 Uhr...

Echt ein sch.....Montag...

Das hört sich nicht gut an. Hoffentlich kann der Sanitär helfen.

Spülmaschine funktioniert wieder.
Wir waren bei dieser Bullenhitze einkaufen. Boah, keine 10 Pferde bringen mich da wieder raus. Ich bleibe in der Wohnung bis es wieder kühler wird. Das ist ja fürchterlich.
Mein Freund ist gerade beim MRI, die gucken sich sein Herz an. Hoffentlich ist alles okay. Er kommt anschliessend vorbei.

drück dir die Daumen das bei deinen Freund alles gut verläuft. Hat er denn Probleme mit der Pumpe?

Zitat von petrus57:
drück dir die Daumen das bei deinen Freund alles gut verläuft. Hat er denn Probleme mit der Pumpe?

Danke dir.
Ja. Er war schon zwei Mal bei seinem Kardiologen und hatte zwei Mal ein LangzeitEKG und BelastungsEKG. Jetzt will man noch sein Herz ansehen. Bin gespannt was er nachher sagt. Aber wahrscheinlich erfährt er das Ergebnis erst von seinem Kardiologen. Das MRI ist im Kantonspital in Basel.

Ach Mist,der Sanitär hatt jetzt überall neue Dichtungen ran getan und alles festgezogen..im Moment tropft nichts mehr...
Da wir aber schon seit Jahren immer wieder Probleme damit haben und alles hinten schon total wässrig ist war das die letzte Reparatur...beim nächsten mal wird alles komplett ausgewechselt.....

Man heute ist nicht mein Tag und die Schmerzen im Unterleib sind ziemlich stark

Liebe @soleil wieso den ein mri des Herzens?
Und lässt er es in der Schweiz machen?du hast mri anstatt MRT geschrieben...so nennt man es hier bei uns...

Ich hoffe jedenfalls das alles gut sein wird...

OK habs gerade gelesen

Zitat von NIEaufgeben:
Ach Mist,der Sanitär hatt jetzt überall neue Dichtungen ran getan und alles festgezogen..im Moment tropft nichts mehr...Da wir aber schon seit Jahren immer wieder Probleme damit haben und alles hinten schon total wässrig ist war das die letzte Reparatur...beim nächsten mal wird alles komplett ausgewechselt.....Man heute ist nicht mein Tag und die Schmerzen im Unterleib sind ziemlich stark Liebe @soleil wieso den ein mri des Herzens?Und lässt er es in der Schweiz machen?du hast mri anstatt MRT geschrieben...so nennt man es hier bei uns...Ich hoffe jedenfalls das alles gut sein wird...OK habs gerade gelesen

Heute ist echt der Wurm drin. Bei dir auch. Mist.
MRI sagt mein Freund immer. Er hat ja Jahrzehnte in Basel gewohnt ist aber Deutscher und hat sich das Schweizerdeutsch natürlich angewöhnt. Das MRI ist notwenig, weil er vor Jahren schon mal einen Herzinfarkt hatte und jetzt stimmt mit dem Herzschlag was nicht. Er hat es mir erklärt, aber es ist ziemlich kompliziert zu erklären.

Zitat von soleil:
Heute ist echt der Wurm drin. Bei dir auch. Mist. MRI sagt mein Freund immer. Er hat ja Jahrzehnte in Basel gewohnt ist aber Deutscher und hat sich das Schweizerdeutsch natürlich angewöhnt. Das MRI ist notwenig, weil er vor Jahren schon mal einen Herzinfarkt hatte und jetzt stimmt mit dem Herzschlag was nicht. Er hat es mir erklärt, aber es ist ziemlich kompliziert zu erklären.

Ich drücke ganz fest die daumen
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von NIEaufgeben:
Ich drücke ganz fest die daumen

Danke dir.

Zitat von petrus57:
@klaus-willi

Geht es dir schon etwas besser?

Hi petrus57.
Na ja es geht...hatte wieder Bauch und Magenkrämpfe.
War heute Morgen bei meiner Ärztin aber die ist Morgen erst wieder da.
Ümmesünns hinjefahre.
Habe mir in der Apotheke ein Abführmittel gekauft .
Bis jetzt wurde ich aber noch nicht verhaftet.

Zitat von NIEaufgeben:
ist aber nicht so toll wenn man auf der Schüssel klebt

HIHIHIHI NIEaufgeben meine Schüssel ist schon seit 3 Wochen mein Hauptwohnsitz.

Zitat von soleil:
Heute ist echt der Wurm drin. Bei dir auch. Mist.

Hi liebe soleil ....auch bei mir ist der Wurm drinn.
Umsonnst zum Arzt und wieder Bauchweh und Darmplätschern.
Hatte ja schon geschrieben das ich ein Abführmittel gekauft habe .
Die Apothekerin hat mir das empfohlen.
Bis jetzt bin ich aber noch nicht in Gewahrsam.

Zitat von klaus-willi:
Bis jetzt bin ich aber noch nicht in Gewahrsam.

Sagste bescheid wenn wir dich freikaufen müssen.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore