App im Playstore
Pfeil rechts
20597

Ja ja lacht mich nur aus
Hahahahahahahhahaha..

Ihr seid ja bloss neidisch und wollt so ein Ding auch haben wie wir es haben...

Man echt,solche Dinge nerven mich extrem..auch muss der untere Schrank offen bleiben damit es wenigstens ein bischen trocknet. ..toll denn da ist genau der Müll drinn....

Ach kann das leben toll sein
Hahahahah

Zitat von klaus-willi:
Hihi ..jedem das seine.Ich mag ihn nicht..fand die Ausstrahlung beängstigend.Dem wollte ich nicht im dunklen begenen.

Ich habe mal eine Doku über ihn gesehen. Er hatte es nicht leicht im Leben, war sehr traumatisiert.
Er hatte ja immer so ne Anglerweste an und einen Hut auf...Ja, seine Werke sind nicht unbedingt mein Fall...
Auch polarisiert er nicht nur wegen seiner Kunst sondern auch wegen den Märchen die er anderen zeitlebens aufgetischt hat...

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

Joseph Beuys.........
Gunther von Hagens..Körperwelten
und Klaus Kinski haben für mich den geleichen Spleen.
Die könnten zusammen ein Gruselkabinett eröffnen.

Zitat von NIEaufgeben:
Sorry,kann Grad noch nicht gross schreiben.

Dann schreib doch klein.

Ich drücke dich mal ganz doll. Vielleicht hilft das ja gegen die Todesängste.

Zitat von petrus57:
Dann schreib doch klein.

Zitat von petrus57:
Dann schreib doch klein. Ich drücke dich mal ganz doll. Vielleicht hilft das ja gegen die Todesängste.

Hahahahahahahaahaha

Du bist toll
Was hab ich nur für ein Glück mit dir...
Danke

Zitat von klaus-willi:
Joseph Beuys.........Gunther von Hagens..Körperweltenund Klaus Kinski haben für mich den geleichen Spleen.Die könnten zusammen ein Gruselkabinett eröffnen.

Bei den Körperwelten bin ich hin- und hergerissen zwischen Ekel und Faszination.
Klaus Kinski, ja, er war, sagen wir mal sehr speziell. Er polarisiert genauso. Ich habe ein paar wirklich gute Biografien über ihn gelesen und mich dann mehr mit dem Menschen Kinski beschäftigt. Er war nicht nur der schreiende, ausser Kontrolle geratene Choleriker....Aber er war auf alle Fälle ein sehr schwieriger Mensch. Aber unter Werner Herzogs Regie, mit dem ihm auch eine Art Hassliebe verband, hat er seine besten Filme gedreht.

Zitat von klaus-willi:
Außerden geht es sehr auf den Kreislauf.

Kann vom Elektrolytmangel kommen.

Hier mal eine Trinklösung zum Selber machen:

https://www.sos.de/who-trinkloesung-bei...lektrolytlösung%20(mündlich%20Rehydration%20Solution,Flüssigkeitsverlust.

Zitat von soleil:
Bei den Körperwelten bin ich hin- und hergerissen zwischen Ekel und Faszination. Klaus Kinski, ja, er war, sagen wir mal sehr speziell. Er polarisiert genauso. Ich habe ein paar wirklich gute Biografien über ihn gelesen und mich dann mehr mit dem Menschen Kinski beschäftigt. Er war nicht nur der schreiende, ausser Kontrolle geratene Choleriker....Aber er war auf alle Fälle ein sehr schwieriger Mensch. Aber unter Werner Herzogs Regie, mit dem ihm auch eine Art Hassliebe verband, hat er seine besten Filme gedreht.

Er hatte top Horror Filme gemacht...ja er war wie geschaffen für solche rollen.

Zitat von NIEaufgeben:
HahahahahahahaahahaDu bist tollWas hab ich nur für ein Glück mit dir...Danke

..und mit uns nicht?

Zitat von soleil:
..und mit uns nicht?

Na das muss ich mir noch überlegen
Hahahahahahahahahahaha

Zitat von NIEaufgeben:
Er hatte top Horror Filme gemacht...ja er war wie geschaffen für solche rollen.

Ich habe - Nosferatu - im Kino gesehen. Da musste ich lachen.....fand ihn irgendwie sehr lustig....Dabei war die Rolle ganz bestimmt nicht lustig....

Ich mag lieber Mrs. Marple wenn sie von Margaret Rutherford gespielt wurde.

Zitat von soleil:
Ich habe - Nosferatu - im Kino gesehen. Da musste ich lachen.....fand ihn irgendwie sehr lustig..

Hi ja ich finde sowas auch lustig.

Zitat von klaus-willi:
Ich mag lieber Mrs. Marple wenn sie von Margaret Rutherford gespielt wurde.

Ach ja, die war Klasse. Die habe ich auch sehr gerne gesehen. Mit Mr. Stringer, der ihren Vertrauten dort spielt, war sie ja verheiratet.

Habe mir gerade eine Buttermilch aus dem Kühlschrank geholt.
Die muß nur noch etwas wärmer werden.

Zitat von klaus-willi:
Habe mir gerade eine Buttermilch aus dem Kühlschrank geholt.Die muß nur noch etwas wärmer werden.

Hoffentlich geht es dir gesundheitlich bald wieder besser.

So meine lieben,ich habe meinem kleinen die Haare geschnitten und alles wieder sauber gemacht und nun geht's ab ins Freibad.....

Bis nachher und bleibt gesund...

Ich drücke euch und hoffe ihr alle habt einen schönen Sonntag und könnt ihn geniessen...

Was macht ihr denn noch schönes heute?
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von NIEaufgeben:
So meine lieben,ich habe meinem kleinen die Haare geschnitten und alles wieder sauber gemacht und nun geht's ab ins Freibad.....Bis nachher und bleibt gesund...Ich drücke euch und hoffe ihr alle habt einen schönen Sonntag und könnt ihn geniessen...Was macht ihr denn noch schönes heute?

Viel Spass im Freibad.
Mein Freund kommt nachher und wir wollen die kleine Wohnung putzen. Am Dienstag kommt dann eine Mitarbeiterin von einer Vermietungsagentur, macht Fotos und ein Video. Dann wird das Angebot online gestellt. Mal gucken, wer sich darauf meldet...

Guten Morgen.
Meine Nacht war unter aller Sau. Julchen meinte, sie müsste mich ständig wecken, ihr war wohl langweilig.
Als ich dann mitten in der Nacht hellwach war, hat sie neben mir geschlummert und geschnarcht. Das macht sie öfters so.
Nachher gehen wir den Wocheneinkauf erledigen. Danach bleibe ich in der Wohnung. Es wird heute sehr warm, 30 Grad, aber gefühlte 33 Grad. So bleibt es bis Freitag, dann wird es angenehmer mit 25 Grad. Zum wohlfühlen ist das nicht, aber leider nicht zu ändern.
Ich hoffe, ihr hattet eine angenehme Nacht und es geht euch gut.
Wünsche einen schönen Wochenanfang.

Guten Morgen euch allen
Meine Nacht war ganz ok hab fast 7 Stunden geschlafen und bin seit 06.30 wach...
Heute Morgen Kopfschmerzen und starker Durchfall...

Bin schon fleissig und hab heute einiges zu tun,etwas stressig...

Hier wird es heute auch sehr heiss,bis 32 Grad...

Ich wünsche allen einen guten Wochenstart und hoffe es geht allen soweit gut.

Liebe @soleil dir wünsche ich viel Spass beim einkaufen

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore