App im Playstore
Pfeil rechts
20597

Zitat von soleil:
Hoffentlich bekommt dein Mann das wieder hin.

Es soll ja Männer geben, die damit überfordert sind.

Meine süssen,sind wieder daheim....
War eine tolle Runde am Fluss entlang und dann haben wir unterwegs noch ein Eis gegessen.....

Morgen sollen es 27 Grad werden,mal sehen was wir machen entweder Freibad oder Zoo,der kleine darf auswählen....

Jetzt eine kalte Dose Cola und etwas auf den Balkon sitzen während mein Mann in der Küche die Rohre kontrolliert

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

Zitat von NIEaufgeben:
Man wieso passiert so ein Mist immer mir...

Hi .....Da kann ich dich beruhigen.....
Mir passiert auch oft was...da biste nicht alleine.
Moin zusammen.
Habe jetzt schon 10 kg abgebnommen..das ist zwar schön aber ich finde nicht normal.
Hatte Gestern wieder heftige Magen und Darmkrämpfe und es kommt außer etwas Schleim.(sorry ) nicht wirklich etwas raus.
Werde Morgen zu meiner Hausärztin gehen..ich kann ja nix mehr essen weil ich direkt danach Probleme bekomme.
Mein Bruder hat mir zwar letzte Woche etwas eingekauft weil ich ihn darum gebeten habe aber jetzt ist er für eine Woche in Urlaub und hat nicht mal gefragt ob ich noch etwas brauche.

Guten Morgen.
Meine Nacht war ganz gut. Ich hoffe, ihr habt auch gut geschlafen.
Habe schon durchgelüftet. Heute soll es ja wieder so warm werden. 30 Grad. Puh.
Lieber @klaus-willi Dass du morgen zu deiner Hausärztin gehst ist eine gute Entscheidung. Vielleicht kann sie dir Tipps geben, gerade auch was die Ernährung etc. betrifft und kann dich auch sonst beruhigen.
Das Verhalten deines Bruders ist nicht sehr empathisch und macht auch traurig. Er hätte dich natürlich vor seinem Urlaub fragen sollen, ob du noch etwas benötigst. Aber leider passt dieses Verhalten ja zu ihm.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

Zitat von soleil:
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

Danke den wünsche ich dir auch.
Schön das du gut geschlafen hast..
Geschlafen habe ich ganz ok...mit 2 Unterbrechungen,aber das ist bei mir normal.
War gerade auf der Toilette und es kam ein wenig was einigermaßen normal aussah....doofes Thema..sorry.
Man glaubt ja nicht wie doof es ist wenn normale Dinge nicht funktionieren..da macht man sich ja sonnst keine Gedanken drüber.
Muß ja eh zur Ärztin denn sie muß die Wunde kontrolieren.

Zitat von soleil:
Heute soll es ja wieder so warm werden. 30 Grad. Puh.

Ich schaue schon seit einiger Zeit keine Wetterberichte und Coronaberichte mehr.
Es kommt es wie es kommt.
Mich hat das ab und zu getriggert und ich merke das es jetzt besser ist.

Haue mich noch ein Stündchen hin bis später..

Zitat von NIEaufgeben:
Ach du liebe Zeit,beim Küche putzen hab ich Grad gesehen das unter dem spülbecken ein wasserrohr ziemlich Wasser verliert und es da unten hinten schon ziemlich viel Wasser hatt...

Und musste dein Mann ein rohr verlegen?

Moin @all

Die Nacht war wie üblich eher unruhig. Obwohl ich gestern erst gegen 0 Uhr eingeschlafen bin war wieder kurz vor 5 die Nacht zu Ende.

Wollte mir eigentlich heute seit langer Zeit wieder mal was kochen. Aber schon der Gedanke daran hat mich panisch gemacht. Kann ja nicht lange stehen ohne dass ich anfange zu zittern. Das sieht dann aus wie bei einem MS Kranken. Neuerdings fangen dann da auch meine Hände an zu verkrampfen, wenn ich beim Schneiden und Schnippeln bin. Also bleibt die Küche kalt.

Heute sollen es bei uns ja wieder um die 30 Grad werden. Aber Unwetter ist auch wieder angesagt. Das hatten die aber auch für gestern angekündigt.

Allen eine schönen Sonntag.

@klaus-willi Ich würde es mal mit einer Haferschleimsuppe probieren. Am besten machst du die wegen dem Natrium mit Brühe. Durch ständigen Durchfall bekommt man sehr schnell einen Elektrolytmangel. Da meist Kalium und Natrium.

Drücke dir die Daumen, dass es langsam besser wird

Was noch sehr gut gegen Durchfall hilf ist die Möhrensuppe nach Moro:

https://www.t-online.de/gesundheit/kran...hfall.html

Guten Morgen euch allen,sorry musste mich erstmal aus der todesangst raus holen....
Die Nacht war OK aber kurz bin schon seit Stunden wach.....

Hier wird es auch warm heute...die Sonne scheint schon mächtig seit Stunden...

Sorry,kann Grad noch nicht gross schreiben...
Jedenfalls drück ich alle
Und wünsche allen einen schönen Sonntag

Heute ist die Angst echt nicht auszuhalten,es fühlt sich so an als ob gleich Schluss ist...man ist das ein Mist...

Jedenfalls ist an dem Rohr nichts zu machen,der Hausmeister war auch noch da gestern Abend und hatt es auch probiert aber keine Chance es tropft und tropft..
Jetzt haben wir einen Behälter darunter gestellt und müssen ein paar Tage so aushalten bis der sanitär kommt ...

Liebe @soleil ich freue mich das du eine gute Nacht hattest und gut schlafen konntest...

Lieber @klaus-willi ich verstehe dich so gut
Ich selber habe schon seit sehr vielen Jahren Durchfall und keinen normalen stuhlgang mehr......

Zitat von NIEaufgeben:
Heute ist die Angst echt nicht auszuhalten,es fühlt sich so an als ob gleich Schluss ist...man ist das ein Mist...

Jedenfalls ist an dem Rohr nichts zu machen,der Hausmeister war auch noch da gestern Abend und hatt es auch probiert aber keine Chance es tropft und tropft..
Jetzt haben wir einen Behälter darunter gestellt und müssen ein paar Tage so aushalten bis der sanitär kommt ...

Du weisst ja, was meine Mutter jetzt sagen würde..... Ich drück dich einfach mal und hoffe, dass die Angst im Laufe des Tages besser wird.

Zitat von NIEaufgeben:
Lieber @klaus-willi ich verstehe dich so gut
Ich selber habe schon seit sehr vielen Jahren Durchfall und keinen normalen stuhlgang mehr......

Hi liebe NIEaufgeben
Das habe ich von Zeit zu Zeit auch schonmal.
Aber das garnix kommt oder nur Schleim das kenne ich so nicht.
Außerden geht es sehr auf den Kreislauf.

Lieber petrus57 ich esse ja Haferschleim.
Hatte ich Gestern abend erst.
Nehme die Köllnflocken weil ich sie besser vertrage.
Aber danke für den Tipp.

Zitat von soleil:
Ich drück dich einfach mal und hoffe, dass die Angst im Laufe des Tages besser wird.

Na dann höhren wir auch auf deine Mama..drücken uns gegenseitig und hoffen das es besser wir.

Hihihihihihihih

Ja liebe @soleil der Satz von deiner Mama passt wunderbar zur Situation...
Es gibt Grad keinen besseren.
Haha

Sieht toll aus mit dem Behälter unter den Rohren,das nenn ich mal Kunst....
Da wirste glatt neidisch liebe soleil,sowas hast du in deiner Wohnung bestimmt nicht
Hahahahahahahaahahah

Zitat von NIEaufgeben:
HihihihihihihihJa liebe @soleil der Satz von deiner Mama passt wunderbar zur Situation...Es gibt Grad keinen besseren. HahaSieht toll aus mit dem Behälter unter den Rohren,das nenn ich mal Kunst....Da wirste glatt neidisch liebe soleil,sowas hast du in deiner Wohnung bestimmt nicht Hahahahahahahaahahah

Hihihi, ja tatsächlich, sowas habe ich in der Tat nicht.
Aber dass es wirklich Kunst wird, muss dein Sohnemann den Behälter noch bemalen....

Guten Morgen. Irgendwie ist bei mir der Wurm drin schlafe spät und bin früh wach. Gute Besserung lieber @klaus-willi und meine Liebe @nieaufgeben. Schön das Deine Nacht gut war liebe Soleil!

Mein lieber Petrus du bist einfach nur lieb.....

Heute urlaubs Vorbereitung und mit meiner Freundin ein Eis essen gehen
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von soleil:
Aber dass es wirklich Kunst wird, muss dein Sohnemann den Behälter noch bemalen....

Das nennt man dann eine ART-Spüle.
Beuys hatte tausende dafür bekommen.
Habe auch noch etwas ranzige Margariene im Kühlschrank und einen alten Stuhl hab ich auch noch.

Zitat von klaus-willi:
Das nennt man dann eine ART-Spüle.Beuys hatte tausende dafür bekommen.Habe auch noch etwas ranzige Margariene im Kühlschrank und einen alten Stuhl hab ich auch noch.

Wunderbar.
Beuys jaaaa, da wurde auch mal kurzerhand ein Fettberg oder Müllhaufen als Kunst erklärt.
Ein befreundeter Künstler sieht ihn ihm allerdings sein Alter Ego, wehe es sagt jemand was schlechtes über ihn.
In seinem Kunst-Garten, so nennt er das Gartenstück vor seinem Haus, hat er ein Strassenschild aufgestellt auf dem Joseph-Beuys-Weg steht. Ein paar Bürger fanden das ungehörig und haben sich beim Bürgermeister beschwert. Aber der ist mit dem Künstler per Du und so steht das Schild noch immer...

Zitat von soleil:
Beuys jaaaa, da wurde auch mal kurzerhand ein Fettberg oder Müllhaufen als Kunst erklärt.

Hihi ..jedem das seine.
Ich mag ihn nicht..fand die Ausstrahlung beängstigend.
Dem wollte ich nicht im dunklen begenen.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore