App im Playstore
Pfeil rechts
20597

Zitat von soleil:
Auf das Licht warte ich auch sehnsüchtig.

Liebe soleil das wünsche ich dir auch von Herzen.
Wünsche es allen die es brauchen.
Einen Stern der euer Leben wieder erhellt.
Was schnulzig aber ich liebe es .
Das Lied.

Zitat von klaus-willi:
Ich kann dich sehr gut verstehen und ich sehe auch noch nicht das Licht.
Aber es wird kommen......das wünsche ich dir auch.

Danke lieber Klaus-Willi. Du bist ja gerade mal ein halbes Jahr jünger als ich.In dem Alter weiß man sehr gut wie es ist, wenn andauernd andere Verschleißerscheinungen dazukommen. Ich hoffe eigentlich nur, dass es langsam schlimmer wird.

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

Zitat von petrus57:
Du bist ja gerade mal ein halbes Jahr jünger als ich.In dem Alter weiß man sehr gut wie es ist, wenn andauernd andere Verschleißerscheinungen dazukommen. Ich hoffe eigentlich nur, dass es langsam schlimmer wird.

Das ist wie bei einem Oldtimer.....je älter er wird um so mehr Pflege braucht er.
Aber klar kommen die Verschleißerscheinungen...bei mir schon sehr heftig.
Was ich schon so alles hatte oder habe...heul.
Aber ich werde es annehmen, denn nur so kann ich damit einigermaßen leben.
Ich glaube sowiso das man nur weiterleben kann wenn man manche Sachen akzeptiert und nicht dagegen kämpft.

Zitat von klaus-willi:
Aber ich werde es annehmen, denn nur so kann ich damit einigermaßen leben.
Ich glaube sowiso das man nur weiterleben kann wenn man manche Sachen akzeptiert und nicht dagegen kämpft.

Ist so. Aber manchmal fällt es mir schwer und ich fluche heftig auf mein Schicksal. Und wieder muss ich da an meine Mutter denken, die in solchen Lebenssituationen oft sagte Alles sch.!. Und recht hatte sie. Ich verfluche diese verdammten Schmerzen oft. Ich weiss, das hilft mir auch nicht weiter, aber manchmal klappt das mit dem annehmen und akzeptieren nicht. Ist aber okay.

Zitat von soleil:
Und recht hatte sie. Ich verfluche diese verdammten Schmerzen oft. Ich weiss, das hilft mir auch nicht weiter, aber manchmal klappt das mit dem annehmen und akzeptieren nicht. Ist aber okay.

Das kenne ich auch nur zu gut.......alles sch.....
Ich denke das man auch nicht alles akzeptieren muß..einige Dinge können ja besser werden.

Ja,das mit dem akzeptieren ist so eine Sache....
Manchmal klappt es und manchmal absolut nicht..

Ich will diese verdammten Schmerzen einfach nicht mehr haben...

Und wenn meine thera dann kommt und sagtsie müssen lernen ihre schmerzen zu lieben denn sie gehören im zu ihnen

Da könnte ich ausrasten...

Toller Spruch..alles Sch......

@ NIEaufgeben...es ist so,dass haben sie mir in der Schmerzklinik auch gesagt.
Liebe Grüße

Zitat von Annalehna:
@ NIEaufgeben...es ist so,dass haben sie mir in der Schmerzklinik auch gesagt.Liebe Grüße

Hihihihihihihih
Mein kleiner Engel ist da und wacht über mich....

Danke

Zitat von NIEaufgeben:
Und wenn meine thera dann kommt und sagtsie müssen lernen ihre schmerzen zu lieben denn sie gehören im zu ihnen

Deine Thera hat gut rausreden. Ob sie das auch noch sagen würde, wenn sie wie wir ständig Schmerzen hätte? Wohl kaum.

Zitat von soleil:
Deine Thera hat gut rausreden. Ob sie das auch noch sagen würde, wenn sie wie wir ständig Schmerzen hätte? Wohl kaum.

Sie sagt immer sie kann Kopfschmerzen absolut nicht aushalten,und sie sei eine arme denn sie leidet 3 oder 4 mal im Jahr sehr darunter..

Hahahahhahahahhahaa

Ich hätte ihr an die Gurgel springen können glaub mir...

Manchmal hab ich echt das Gefühl die hatt sie doch nicht alle

Zitat von NIEaufgeben:
Sie sagt immer sie kann Kopfschmerzen absolut nicht aushalten,und sie sei eine arme denn sie leidet 3 oder 4 mal im Jahr sehr darunter..HahahahhahahahhahaaIch hätte ihr an die Gurgel springen können glaub mir...Manchmal hab ich echt das Gefühl die hatt sie doch nicht alle

Meine Güte. Wenn ich drei oder vier Mal Schmerzen im Jahr hätte, würde mich das nicht die Bohne jucken...
Ich leih ihr mal ein paar Wochen meine Beine mit einen herrlichem Lipödem, den Bewegungseinschränkungen, Schmerzen und Beschwerden. Man man man....Wetten die kommt nach zwei Tagen daher gekrochen und will bitte bitte bitte ihre gesunden Beine zurück?
Da krieg ich die Krätze bei so Aussagen.....Typisch dummes Geschwätz von Verhaltenstherapeuten. Ich halt jetzt lieber meine Klappe....

Zitat von soleil:
Meine Güte. Wenn ich drei oder vier Mal Schmerzen im Jahr hätte, würde mich das nicht die Bohne jucken... Ich leih ihr mal ein paar Wochen meine Beine mit einen herrlichem Lipödem, den Bewegungseinschränkungen, Schmerzen und Beschwerden. Man man man....Wetten die kommt nach zwei Tagen daher gekrochen und will bitte bitte bitte ihre gesunden Beine zurück?Da krieg ich die Krätze bei so Aussagen.....Typisch dummes Geschwätz von Verhaltenstherapeuten. Ich halt jetzt lieber meine Klappe....

Du hast vollkommen recht
Ich sagte ihr damals nur..
Ich hätte 3 oder 4 mal die Woche starke Kopfschmerzen.was sie denn dann machen würde..
Und vom Unterleib der sowieso immer weh tut spreche ich schon gar nicht..

Da hatte sie nichts mehr gesagt......

Nein echt,manchmal hab ich das Gefühl!........

Und das mit deinen Beinen muss auch die pure Hölle sein....

Man haben wir ein Drecks pack zu tragen

Es ist aber leider so,dass haben mir die Ârzte in der Schmerzklinik gesagt....man muss den Schmerz annehmen.
Übrigens ich werde demnächst Akupunktur machen speziell bei chronischen Schmerzen,bin gespannt drauf?

Liebe Grüße

Zitat von Annalehna:
Es ist aber leider so,dass haben mir die Ârzte in der Schmerzklinik gesagt....man muss den Schmerz annehmen.Übrigens ich werde demnächst Akupunktur machen speziell bei chronischen Schmerzen,bin gespannt drauf?Liebe Grüße

Das habe ich auch schon durch...hatt bei mir leider nichts gebracht...hatte etwa 8 Sitzungen

Ich wünsche dir das es hilft bei deinen Schmerzen
Ich drück dich

Zitat von NIEaufgeben:
Das habe ich auch schon durch...hatt bei mir leider nichts gebracht...hatte etwa 8 Sitzungen

Meine Frau und ich hatten schon etliche Sitzungen Akupunktur für die LWS. Hat nur dem Arzt was gebracht. Eigentlich sollten ja die Nadeln während der Behandlung gedreht werden. Er hat die nur rein gestochen und dann ist die Schwester nach 25 Minuten wieder rein gekommen und hat die Nadeln wieder entfernt. Ich glaube er hat für eine Sitzung schlappe vierzig Euro bekommen. Bei dem lief das wie am Fließband. Er hat pro halbe Stunde um die 5-7 Patienten bearbeitet.

Okay, danke ....ich Versuche trotzdem Mal......fange aber erst Mitte August an und werde berichten

Zitat von Annalehna:
Okay, danke ....ich Versuche trotzdem Mal......fange aber erst Mitte August an und werde berichten

Ich habe da auch mit Patienten gesprochen, denen es gut geholfen hat. Am besten erst mal ausprobieren.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Annalehna:

Ich kenne auch viele denen hatt es super geholfen und die waren total begeistert..

Bei mir hatte man es wegen der starken Kopfschmerzen probiert....

Ach du liebe Zeit,beim Küche putzen hab ich Grad gesehen das unter dem spülbecken ein wasserrohr ziemlich Wasser verliert und es da unten hinten schon ziemlich viel Wasser hatt...

Das muss mein Mann gleich mal versuchen zu richten sonst haben die unter uns bald nen Wasserschaden...

Man wieso passiert so ein Mist immer mir...

So,ich hab alles gemacht und Wäsche hängt schon draussen
Jetzt geh ich mal paar Stunden raus mit dem Rad..irgendwo schönes hinfahren und dann setzen und die Natur geniessen...

Was macht ihr heute noch schönes?

Zitat von NIEaufgeben:
Ach du liebe Zeit,beim Küche putzen hab ich Grad gesehen das unter dem spülbecken ein wasserrohr ziemlich Wasser verliert und es da unten hinten schon ziemlich viel Wasser hatt...Das muss mein Mann gleich mal versuchen zu richten sonst haben die unter uns bald nen Wasserschaden...Man wieso passiert so ein Mist immer mir...So,ich hab alles gemacht und Wäsche hängt schon draussen Jetzt geh ich mal paar Stunden raus mit dem Rad..irgendwo schönes hinfahren und dann setzen und die Natur geniessen...Was macht ihr heute noch schönes?

Hoffentlich bekommt dein Mann das wieder hin.
Dann wünsche ich dir viel Spass draussen.
Ich bleibe zuhause. Mein Freund hat mich zwar gefragt, ob ich ihn begleite. Er will ein Lager ausräumen. Aber ich habe heute wieder heftige Beschwerden, leider. Da bin ich froh, wenn ich keine Treppen laufen muss etc...

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore