Julie80
Zitat von petrus57:Moin @all Bei mir ist alles wie üblich. Ich glaube kaum, dass sich daran noch mal was ändert. Aber was soll's, das Leben muss weitergehen.Unsere Gemeinsamkeiten machen mir langsam Angst. Ich hatte fast den gleichen Kristallleuchter im Wohnzimmer hängen, jetzt fristet er bei meinen Eltern sein Dasein.Bei uns ist heute wieder ein starkes Gewitter angesagt. Hoffentlich fällt dann nicht wieder der Fernsehempfang aus.Gestern ist mir wieder was komisches passiert. Ich hatte mein Handy zum laden auf die Sofalehne gelegt. 5 Minuten später hatte ich wie verrückt mein Handy gesucht. Hatte in der Zwischenzeit schon vergessen, dass ich es zum Laden auf die Sofalehne gelegt hatte. Da mein Handy genauso schwarz wie mein Sofa ist, sieht man es auf den ersten Blick auch nicht. Die Gedächtnisverluste kommen bei mir immer wenn ich unter Stress stehe. Allen einen schönen Samstag
Hihi wenn Du wüsstest was mir immer passiert ! Dann würdest du über die handy Sache nur schmunzeln. Mein handy lag schon im Kühlschrank
18.07.2020 07:42 • x 3 #9021