App im Playstore
Pfeil rechts
20597

Zitat von petrus57:
Moin @all Bei mir ist alles wie üblich. Ich glaube kaum, dass sich daran noch mal was ändert. Aber was soll's, das Leben muss weitergehen.Unsere Gemeinsamkeiten machen mir langsam Angst. Ich hatte fast den gleichen Kristallleuchter im Wohnzimmer hängen, jetzt fristet er bei meinen Eltern sein Dasein.Bei uns ist heute wieder ein starkes Gewitter angesagt. Hoffentlich fällt dann nicht wieder der Fernsehempfang aus.Gestern ist mir wieder was komisches passiert. Ich hatte mein Handy zum laden auf die Sofalehne gelegt. 5 Minuten später hatte ich wie verrückt mein Handy gesucht. Hatte in der Zwischenzeit schon vergessen, dass ich es zum Laden auf die Sofalehne gelegt hatte. Da mein Handy genauso schwarz wie mein Sofa ist, sieht man es auf den ersten Blick auch nicht. Die Gedächtnisverluste kommen bei mir immer wenn ich unter Stress stehe. Allen einen schönen Samstag

Hihi wenn Du wüsstest was mir immer passiert ! Dann würdest du über die handy Sache nur schmunzeln. Mein handy lag schon im Kühlschrank

Ich nehm euch alle mit nach Föhr und dann machen wir Da die große Sause.... unser Petrus geht am Strand spazieren, NIEaufgeben kocht, Klaus-Willi macht den Haushalt.... und Soleil und ich mampfen und machen Unordnung damit Euch nicht langweilig wird. Zur Belohnung lade ich euch dann in die Strandpromenade ein zu Kaffee und Kuchen

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

Zitat von Julie80:
Hihi wenn Du wüsstest was mir immer passiert ! Dann würdest du über die handy Sache nur schmunzeln. Mein handy lag schon im Kühlschrank

Wie das? Warst du so sehr in Gedanken?

Ich wünsche uns allen, mich eingeschlossen, mal eine Runde

Joa, oder der Burner immer bei mir ist ich möchte etwas geh zb in die Küche und dann steh ich dann steh ich da und weiß nicht warum ich in der Küche bin. Geh raus dann fällt es mir wieder ein. Oder ich will einen blauen Stift nehmen und hab einen Rosanen genommen. Bevor ich los gehen setzte ich mich 5 min hin sammel mich und brauch absolute Ruhe .... trinken, Schlüssel, handy, Ladekabel, Portmonee, alles dabei ?

Zitat von Julie80:
Andere putzen ihr Auto oder Motorrad und Du eben die Klunker

Hi muß lachen... ... da kennst du mein Auto nicht.
Da kannste vom Boden essen.
Bin generell jemand der gerne putz.

Zitat von Julie80:
Joa, oder der Burner immer bei mir ist ich möchte etwas geh zb in die Küche und dann steh ich dann steh ich da und weiß nicht warum ich in der Küche bin. Geh raus dann fällt es mir wieder ein. Oder ich will einen blauen Stift nehmen und hab einen Rosanen genommen. Bevor ich los gehen setzte ich mich 5 min hin sammel mich und brauch absolute Ruhe .... trinken, Schlüssel, handy, Ladekabel, Portmonee, alles dabei ?

Das geht mir aber auch oft so. Ich stehe in der Küche oder sonstwo und muss erst mal überlegen, was ich dort wollte. Das ist die Folge, wenn man ständig an 100 Sachen gleichzeitig denkt...

Zitat von klaus-willi:
Hi muß lachen... ... da kennst du mein Auto nicht.Da kannste vom Boden essen.Bin generell jemand der gerne putz.

Gut zu wissen, mein Auto hätte es auch mal wieder dringend nötig...

Zitat von klaus-willi:
Hi muß lachen... ... da kennst du mein Auto nicht.Da kannste vom Boden essen.Bin generell jemand der gerne putz.

Oh man .... ich stell Dich ein bei mir... dann kannst Du hier weiter machen.

Zitat von Julie80:
Klaus-Willi macht den Haushalt.... und Soleil und ich mampfen und machen Unordnung damit Euch nicht langweilig wird. Zur Belohnung lade ich euch dann in die Strandpromenade ein zu Kaffee und Kuchen

Grinns.....NEIN will auch Urlaub haben.
Ich putze je eigendlich nur bei mir gerne weil ich es so mag.

Zitat von NIEaufgeben:
Mein lieber Petrus,heute Morgen klingst du nicht so gut...es tut mir leid das es dir nicht so gut geht...

Danke. Es geht mir eigentlich wie immer. Bloß wenn das Licht im Tunnel meist der entgegenkommende Zug ist, macht das Leben eigentlich einen Sinn. Aber andererseits sage ich mir: Du stirbst noch früh genug. Also mach das Beste aus der verbleibenden Zeit.

@Julie80
Da können wir uns ja die Hände reichen. Ich springe manchmal vom Sofa auf weil ich was machen oder holen will. Kaum stehe ich, habe ich vergessen was ich machen wollte.

Zitat von soleil:
Gut zu wissen, mein Auto hätte es auch mal wieder dringend nötig...

Klar liebe soleil dein Auto würde ich gerne sauber machen.

Zitat von klaus-willi:
Klar liebe soleil dein Auto würde ich gerne sauber machen.

Ich komme auf dich zurück.

Ja echt schlimm.... naja gibt schlimmeres aber manchmal nervt es. Bin froh das ich noch nie meine Maske vergessen habe

Zitat von petrus57:
Danke. Es geht mir eigentlich wie immer. Bloß wenn das Licht im Tunnel meist der entgegenkommende Zug ist, macht das Leben eigentlich einen Sinn. Aber andererseits sage ich mir: Du stirbst noch früh genug. Also mach das Beste aus der verbleibenden Zeit.

Lieber petrus57
Ich kann dich sehr gut verstehen und ich sehe auch noch nicht das Licht.
Aber es wird kommen......das wünsche ich dir auch.

Liebe @Julie80 das ist aber eine tolle Idee,wir alle zusammen im Urlaub...das wäre super...

Ja,ich bekoche euch grossartig....und ihr esst alles schön auf ...

Lange Spaziergänge am Strand....
Geschichten erzählen und lachen am Abend....

Und eine Menge Blödsinn machen....

Vielleicht könnten wir so mal für paar Tage unseren ganzen Mist vergessen...

Zitat von klaus-willi:
Lieber petrus57Ich kann dich sehr gut verstehen und ich sehe auch noch nicht das Licht.Aber es wird kommen......das wünsche ich dir auch.

Auf das Licht warte ich auch sehnsüchtig.
Kann Petrus auch sehr gut verstehen.

Zitat von petrus57:
Danke. Es geht mir eigentlich wie immer. Bloß wenn das Licht im Tunnel meist der entgegenkommende Zug ist, macht das Leben eigentlich einen Sinn. Aber andererseits sage ich mir: Du stirbst noch früh genug. Also mach das Beste aus der verbleibenden Zeit.@Julie80 Da können wir uns ja die Hände reichen. Ich springe manchmal vom Sofa auf weil ich was machen oder holen will. Kaum stehe ich, habe ich vergessen was ich machen wollte.

Also ich wünsche mir das du noch ganz lange hier bei uns bleibst....und das du bald wieder ein kleines Licht am Ende des Tunnels siehst ..
Ansonsten Leihe ich dir meine Taschenlampe aus,dann kannst du dir Licht machen wann immer du willst..
Sponsor-Mitgliedschaft

Vielleicht kann man das irgendwann wirklich mal machen ! Wir kommen alle zu Dir runter mieten uns ein Haus. Wollte immer mal in die Schweiz dann nach Italien weiter. Ein mobilhome mieten auf ein Campingplatz und dann ans Meer

Zitat von NIEaufgeben:
Also ich wünsche mir das du noch ganz lange hier bei uns bleibst....und das du bald wieder ein kleines Licht am Ende des Tunnels siehst ..Ansonsten Leihe ich dir meine Taschenlampe aus,dann kannst du dir Licht machen wann immer du willst..

Nein nein nein ich stehe am anderen Ende des tunnels mit Flutlicht ! Hihihi und NIEaufgeben mit einen selbstgebackenen Kuchen

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore