App im Playstore
Pfeil rechts
20597

Hoffentlich bekommt der kleine Apfel kein Trauma....^^

Aber im teenager Alter wird das ggfs ganz anders werden,da wird @NIEaufgeben dann viel Geduld brauchen,aber geduldig ist sie ja....

Zitat von Mariebelle:
Hoffentlich bekommt der kleine Apfel kein Trauma....^^Aber im teenager Alter wird das ggfs ganz anders werden,da wird @NIEaufgeben dann viel Geduld brauchen,aber geduldig ist sie ja....

Ich kenne es schon,Geduld hab ich genug...

Meine grosse war extrem unordentlich,da musste ich immer hinterher putzen und aufräumen...

Und nachdem sie geduscht hatt stand das ganze Bad unter Wasser und ich konnte ne halbe Stunde trocknen...sie hatt gar nichts gemacht ...

Jetzt wo sie alleine lebt,ist sie genau wie ich und es ist immer alles perfekt in Ordnung

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

Zitat von NIEaufgeben:
und er malt so toll....

Allerdings.

Zitat von NIEaufgeben:
Ich kenne es schon,Geduld hab ich genug...Meine grosse war extrem unordentlich,da musste ich immer hinterher putzen und aufräumen...Und nachdem sie geduscht hatt stand das ganze Bad unter Wasser und ich konnte ne halbe Stunde trocknen...sie hatt gar nichts gemacht ...Jetzt wo sie alleine lebt,ist sie genau wie ich und es ist immer alles perfekt in Ordnung

Genau,sind die Kinners ausser Haus und muessen ihren eigenen Haushalt machen,kommen viele zur Besinnung...

Das haben meine 2 auch gelernt.

Zitat von soleil:
So bin fertig mit putzen. Das ist immer ein schönes Gefühl...

Das kenne ich...momentan kann ich ja nicht so..aber Ordnung habe ich trotzdem.
Zitat von soleil:
Aber stimmt schon, ich mag es tatsächlich nicht wenn es unordentlich ist. Da bekomme ich Zustände...
Aber einmal durchputzen in der Woche reicht.

Bei mir auch...

Zitat von soleil:
Und sie ist nicht überladen, das mag ich gar nicht. Ich lade euch mal zu mir ein, dann wirst du meine Wohnung und mich persönlich kennenlernen.

Grinns habe genügend Staubfänger und ich liebe sie.
Bin ja Lampenfetischist und habe derer eine ganze Menge.
Habe sogar in der Küche einen Kristalllüster..

Zitat von NIEaufgeben:
Jaaaaaaaaaa,meine Sammlung an froteewäsche hast du nicht vergessen....
Das war mal ein extremer tic von mir,ich habe Unmengen an duschtücher und Handtücher....

Oh...ich brauche neue Handtücher..meine geben so langsam den Geist auf.

Zitat von Mariebelle:
Aber im teenager Alter wird das ggfs ganz anders werden,da wird @NIEaufgeben dann viel Geduld brauchen,aber geduldig ist sie ja....

Ich hatte als Teeager das sauberste und augeräumteste Zimmer bei uns zu Hause.
Ich war mit 12 oder 13 schon so.
Meine Schwester sagte immer ich sei aus der Art geschlagen.

Guten Morgen.
Meine Nacht war ganz gut. Ich hoffe eure auch.
Heute wird es wieder warm, morgen noch wärmer. Das ist nichts für mich. Aber mach was dagegen...
Zitat von klaus-willi:
Habe sogar in der Küche einen Kristalllüster..

Cool. Foto biiittteee....
Zitat von klaus-willi:
Ich hatte als Teeager das sauberste und augeräumteste Zimmer bei uns zu Hause.
Ich war mit 12 oder 13 schon so.

Das kann ich von mir nicht behaupten. Meine Mutter hat immer rumgemeckert, ich soll endlich mal mein Zimmer aufräumen. Gemacht habe ich es erst dann, wenn man nicht mehr laufen konnte....
Einen schönen Samstag.

Zitat von soleil:
Cool. Foto biiittteee....

Habe das Foto gerade schnell gemacht und es ist nicht so toll.

Echt abgefahren. Vor allem weil er in der Küche hängt...

Zitat von soleil:
Echt abgefahren. Vor allem weil er in der Küche hängt...

Habe die überall.....sind alle aus echtem geschliffenem Kristall was das Forto nicht richtig rüberbringt.
Die glitzern schön in den Regenbogenfarben.

Guten Morgen euch allen
Meine Nacht war gut bis ich um sechs aufgewacht bin mit einem extremen Kopfschmerz Anfall vom feinsten...musste gleich ne Tablette nehmen und hab mich nochmals eine Stunde ins Bett gelegt..jetzt ist es besser...
Meine Güte seit fünf tagen hab ich wieder Kopfschmerzen so langsam nervt es und macht wieder Angst ..

Hier wird es heute 25 grad,das ist ok....Morgen dann etwas wärmer aber ab Montag soll das Wetter wieder schlecht werden...

Der Kristalleuchter sieht schon sehr speziell aus in der Küche..ist mal etwas anderes....mir gefällt es wenn es etwas ist was nicht alle haben..aber um die zu putzen mein Gott,hatte vor vielen Jahren mal einen im Wohnzimmer....

Ich wünsche allen einen schönen Samstag und drück euch

Good Morning my little Sweet Family 3

Gestern war ich mit meiner Freundin und spät zuhause. Geschlafen gehen 0:30 oder so. Vor 10 min wach. Mein Mann hat jetzt Urlaub. 3 ganze Wochen.

Zitat von Julie80:
Mein Mann hat jetzt Urlaub. 3 ganze Wochen.

Ihr fahrt doch auch in Urlaub, oder?

Zitat von NIEaufgeben:
Der Kristalleuchter sieht schon sehr speziell aus in der Küche..ist mal etwas anderes....mir gefällt es wenn es etwas ist was nicht alle haben..aber um die zu putzen mein Gott,hatte vor vielen Jahren mal einen im Wohnzimmer....

Hi...
Habe die alle selber restauriert und man kann alles abhängen.
Ist ja eines meiner Hobbys..habe bestimmt ca.2-3000 Kristalle im Bastelschrank.
Ich putze die gerne.......ich weiß das es nicht normal ist.
Aber so isser der Klaus-willi

Oh ja...guten Morgen an alle..hatte ich fast vergessen..

Sorry wollte mehr schreiben. Mittwoch geht es nach Wyk auf Föhr ! Bin aufgeregt wie ein kleines Mädchen. Freue mich sooo sehr vor allem weil Lara 16 wird. Ich finde es was besonderes. Montag gehen wir noch zur Kosmetik und alles.

Kronleuchter hatte meine Mama zuhause .... die waren soooo schön. Sie hat sie immer auf Flohmärkten gekauft. Was habt ihr heute vor ? Ich langsam Koffer packen, Wäsche waschen und die Wohnung groß Putz

Zitat von klaus-willi:
Hi... Habe die alle selber restauriert und man kann alles abhängen.Ist ja eines meiner Hobbys..habe bestimmt ca.2-3000 Kristalle im Bastelschrank.Ich putze die gerne.......ich weiß das es nicht normal ist.Aber so isser der Klaus-willi Oh ja...guten Morgen an alle..hatte ich fast vergessen..

Quatsch ich finde das toll wenn man Hobbys hat. Ist doch super (:

Zitat von Julie80:
Quatsch ich finde das toll wenn man Hobbys hat. Ist doch super (:

Meine das mit dem putzen..das höhre ich immer.

Moin @all

Bei mir ist alles wie üblich. Ich glaube kaum, dass sich daran noch mal was ändert. Aber was soll's, das Leben muss weitergehen.

Unsere Gemeinsamkeiten machen mir langsam Angst. Ich hatte fast den gleichen Kristallleuchter im Wohnzimmer hängen, jetzt fristet er bei meinen Eltern sein Dasein.

Bei uns ist heute wieder ein starkes Gewitter angesagt. Hoffentlich fällt dann nicht wieder der Fernsehempfang aus.

Gestern ist mir wieder was komisches passiert. Ich hatte mein Handy zum laden auf die Sofalehne gelegt. 5 Minuten später hatte ich wie verrückt mein Handy gesucht. Hatte in der Zwischenzeit schon vergessen, dass ich es zum Laden auf die Sofalehne gelegt hatte. Da mein Handy genauso schwarz wie mein Sofa ist, sieht man es auf den ersten Blick auch nicht. Die Gedächtnisverluste kommen bei mir immer wenn ich unter Stress stehe.

Allen einen schönen Samstag
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von klaus-willi:

Also ich finde das super das du die gerne putzen tust...
Du bist eben ein ganz spezieller Mann..und wir sind hier alle stolz dich unter uns zu haben...

Also wenn man mich,soleil und dich gemeinsam in eine Wohnung packt sieht die am Schluss wahrscheinlich steriler und sauberer aus als ein KH
Hahahahahhshahahahaha

Zitat von klaus-willi:

Das finde ich noch toller wirklich. So was ist ganz viel wert. Andere putzen ihr Auto oder Motorrad und Du eben die Klunker (:

Zitat von petrus57:
Moin @all Bei mir ist alles wie üblich. Ich glaube kaum, dass sich daran noch mal was ändert. Aber was soll's, das Leben muss weitergehen.Unsere Gemeinsamkeiten machen mir langsam Angst. Ich hatte fast den gleichen Kristallleuchter im Wohnzimmer hängen, jetzt fristet er bei meinen Eltern sein Dasein.Bei uns ist heute wieder ein starkes Gewitter angesagt. Hoffentlich fällt dann nicht wieder der Fernsehempfang aus.Gestern ist mir wieder was komisches passiert. Ich hatte mein Handy zum laden auf die Sofalehne gelegt. 5 Minuten später hatte ich wie verrückt mein Handy gesucht. Hatte in der Zwischenzeit schon vergessen, dass ich es zum Laden auf die Sofalehne gelegt hatte. Da mein Handy genauso schwarz wie mein Sofa ist, sieht man es auf den ersten Blick auch nicht. Die Gedächtnisverluste kommen bei mir immer wenn ich unter Stress stehe. Allen einen schönen Samstag

Mein lieber Petrus,heute Morgen klingst du nicht so gut...es tut mir leid das es dir nicht so gut geht...

Ich drück dich mal ganz doll
Und wünsche dir trotzdem einen ganz schönen Tag...

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore