App im Playstore
Pfeil rechts
20597

Zitat von soleil:
Aber glaube mir, man gewöhnt sich an vieles und wenn es dann tatsächlich hilft.....

Ja das tut man schon.....wird einem ja nix anderes übrig bleiben.
Bin aber momentan so im Keller und muß die ganze sch. auch noch alleine aushalten.
Wenn ich nicht schon bekloppt wäre dann hätte ich jetzt alles um diesen Zustand zu realisieren.

Zitat von klaus-willi:
Bin aber momentan so im Keller und muß die ganze sch. auch noch alleine aushalten.

Verstehe dich so gut. Bin ja auch ziemlich unten wegen meiner körperlichen Misere.....
Du bist aber nicht alleine, du hast uns.

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

Zitat von klaus-willi:
Wenn ich nicht schon bekloppt wäre dann hätte ich jetzt alles um diesen Zustand zu realisieren.

Wie heißt es so schön:

Selig sind die Bekloppten. Denn sie brauchen keinen Hammer.

Zitat von soleil:
Du bist aber nicht alleine, du hast uns.

So meinte ich das auch nicht......du weißt was ich gemeint habe.
Das einzig Gute..habe fast 9 kg abgenommen und bis zum Idealgewicht sind es nur noch 5kg.
Wenigstens ein kleiner Trost.

Lieber @klaus-willi egal wie es dir geht ob gut oder schlecht...
Wir sind für dich da und haben dich gern...
Wir sorgen uns um dich und freuen uns immer von dir zu lesen...ganz egal ob du uns zum lachen bringst oder auch mal den balast ablegen musst...wir sind da vergiss das nicht...

Zitat von klaus-willi:
So meinte ich das auch nicht......du weißt was ich gemeint habe. Das einzig Gute..habe fast 9 kg abgenommen und bis zum Idealgewicht sind es nur noch 5kg.Wenigstens ein kleiner Trost.

Ja, ich weiss wie du es gemeint hast.
Von meinem Idealgewicht bin ich Lichtjahre entfernt. Aber ich habe ja Zeit. Was ich in vielen Jahren angefressen habe, geht nicht von heute auf morgen runter. Leider...

Zitat von NIEaufgeben:
Lieber @klaus-willi egal wie es dir geht ob gut oder schlecht...Wir sind für dich da und haben dich gern...Wir sorgen uns um dich und freuen uns immer von dir zu lesen...ganz egal ob du uns zum lachen bringst oder auch mal den balast ablegen musst...wir sind da vergiss das nicht...

Dem gibt es nichts hinzuzufügen....

Danke euch.
Heute Morgen ist jetzt zum zweiten mal mein PC abgestürzt.....
Wenn dann kommt alles auf einmal........
Der hat auch bestimmt Gallensteine.
Werde ihn gleich mal aufmachen und den Staub entfernen...kann daran liegen.

Wenn ich ein Idealgewicht nach dem BMI hätte, würde ich aussehen wie ein Hungerleider. Mein persönliches Idealgewicht liegt bei 83 Kilo bei einer Größe von 1,76. Da bin ich weder zu dünn noch zu dick.

Aber ich sage mir immer: Wenn ich tot bin, kann ich nichts mehr essen. Also haue ich rein solange ich noch lebe.

Zitat von petrus57:
Wenn ich ein Idealgewicht nach dem BMI hätte, würde ich aussehen wie ein Hungerleider. Mein persönliches Idealgewicht liegt bei 83 Kilo bei einer Größe von 1,76. Da bin ich weder zu dünn noch zu dick. Aber ich sage mir immer: Wenn ich tot bin, kann ich nichts mehr essen. Also haue ich rein solange ich noch lebe.

Hahahahahahahaha

Mein normalgewicht ist nicht mehr zu sehen.hahahahha

Mist,ich bin richtig fett geworden hahahahahhaa

Zitat von NIEaufgeben:
HahahahahahahahaMein normalgewicht ist nicht mehr zu sehen.hahahahhaMist,ich bin richtig fett geworden hahahahahhaa

Wetten ich wiege mehr? Wir sind ja fast gleich gross bin 1,78 m. Wiegst du u oder ü 100 Kilo?

Zitat von soleil:
Wetten ich wiege mehr? Wir sind ja fast gleich gross bin 1,78 m. Wiegst du u oder ü 100 Kilo?

Oh sorry .....ich wollte keine Gewichtsdiskussion entfachen.
Denke nicht immer daran ..es tut mir Leid.

Zitat von klaus-willi:
Oh sorry .....ich wollte keine Gewichtsdiskussion entfachen.
Denke nicht immer daran ..es tut mir Leid.

Wir machen doch nur eine ü 100 Party.

Zitat von petrus57:
Wir machen doch nur eine ü 100 Party.

Dann bin ich ja noch 38 Jahre zu jung.

Zitat von klaus-willi:
Oh sorry .....ich wollte keine Gewichtsdiskussion entfachen.Denke nicht immer daran ..es tut mir Leid.

Du musst dich doch nicht dafür entschuldigen. Du hast nichts falsch gemacht.

Hach, es ist so schön dass man hier lachen kann. Ihr tut mir gut...

Zitat von NIEaufgeben:
ich fühle mich schon seit Jahren wie 90ig

Seit ich vor ein paar Tagen mit dem ' Mito Power Booster Workout Training ' begonnen habe, fühle ich mich wie 95.

Ich bin Ü 30. und 2021 ab November ü40..... hahahahah
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von soleil:
Du musst dich doch nicht dafür entschuldigen. Du hast nichts falsch gemacht.

Danke liebe soleil.
Ich weiß ja wie schwer einige damit zu kämpfen haben.

Zitat von soleil:
Hach, es ist so schön dass man hier lachen kann. Ihr tut mir gut...

Mir auch........

Zitat von Cati:
Mito Power Booster Workout Training ' begonnen habe, fühle ich mich wie 95.

Finde die Werbung für Workouts unter aller Sau.
Da soll man an seine Grenze gehen und sie noch überbieten..........wofür...damit ich schlanker oder Muskulöser als andere aussehe.
Ich finde das Blödsinn...aber jeder so wie er oder sie mag.

Zitat von klaus-willi:
Ich weiß ja wie schwer einige damit zu kämpfen haben.

Ich hatte ganz schön zu tun das draufzubekommen.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore