App im Playstore
Pfeil rechts
20597

Ja wenn irgendwas ist kann ich es absetzten, Antibiotika kann ich leider nicht nehmen,da ich zu niedrige Thrombozyten habe und sie noch noch weiter sinken könnten durch Antibiotika

Moin @all
So jetzt bin ich mal drann..meine Nacht war bescheiden.
Als ich heute Morgen aufwachte ...kennt ihr das wenn man einen Luftballon aufbläst und ihn dann loslässt.......
Die Verdauung ist total im Keller.
Werde gleich meine Buttermilch schlürfen und versuchen ein Brötchen zu essen.

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

Zitat von klaus-willi:
Moin @allso jetzt bin ich mal drann..meine Nacht war bescheiden. Als ich heute Morgen aufwachte ...kennt ihr das wenn man einen Luftballon aufbläst und ihn dann loslässt....... Die Verdauung ist total im Keller.Werde gleich meine Buttermilch schlürfen und versuchen ein Brötchen zu essen.

Guten Morgen lieber @klaus-willi
Oh je, da hast du heftig zu kämpfen nach der OP.
Hast du denn gesagt bekommen, was du essen darfst und was nicht bzw. wie du dich generell in nächster Zeit ernähren solltest?
Ich wünsche dir auf alle Fälle gute Besserung mein Lieber.

Moin liebe soleil..
Nein man hat mir nicht gesagt was ich essen kann.
Ich vermute ja das es an den Gallensteinen liegt da ich ja auch schon vorher ab und zu Probleme mit Sodbrennen und Völlegefühl hatte.
Vermute auch das ich wieder eine Magenschleimhautentzündung (was für ein Wort ) habe.
Das wird sich jetzt poten-zieren und macht deshalb bestimmt etwas mehr Probleme.
Möchte einfach nur mal normal auf die Toilette gehen können.

Guten Morgen in die Runde
Meine Nacht war gut aber viel zu kurz,jeden Morgen Wache ich kurz nach fünf Uhr auf mit dermassen Angstzustände das an schlaf nicht mehr zu denken ist ..

Kopfschmerz schon der vierte Tag in Folge....

Hier ist es kühl und grau,ekliges Wetter echt...

Jetzt mach ich mich ans putzen denn mittags muss ich zum Zahnarzt.....

Ich wünsche allen einen guten Start in den Freitag und drücke euch alle ganz doll

Zitat von NIEaufgeben:
denn mittags muss ich zum Zahnarzt.....

Du hast ja zum Glück gute Zähne und daher nichts zu befürchten.

Ich glaube, dass Katzen träumen. Mein Julchen hat schon ein paar Mal im Schlaf laut gemeckert, geknurrt und ganz komische Töne von sich gegeben. Danach ist sie dann aufgewacht und war ganz erschrocken. Bestimmt hat sie geträumt, dass ihr der Nachbarskater vor der Nase eine fette Maus wegfrisst...

Habe das gerade im Netz gefunden ...so genau ist das bei mir auch.

Symptomatische Gallensteine dagegen verursachen unterschiedlichste Beschwerden. In leichteren Fällen rufen sie Schmerzen und unspezifische Beschwerden im Oberbauch hervor wie Völle- oder Druckgefühle, Aufstoßen und Blähungen. Diese Symptome treten meist nach einer Mahlzeit auf und können sich durch den Verzehr von fetten und/oder gebratenen Speisen verstärken.

Moin @all

Bin wieder mal wieder der Letzte. Aber immer noch besser als das Letzte.

Die jetzige Nacht war nicht ganz so schlecht als die Nacht davor. Ich weiß gar nicht mehr wann ich mal eine gute Nacht hatte.

Heute beim Spazieren gehen kam ich mir vor wie ein Mann mit 90. War wieder saft und kraftlos. Das ist auch immer schwankend.

Am Wochenende soll es bei uns ja wieder um die 30 Grad werden. Der prognostizierte Hitzesommer ist ja wenigstens ausgeblieben.

Allen einen schönen Freitag.

Zitat von klaus-willi:
Habe das gerade im Netz gefunden ...so genau ist das bei mir auch.Symptomatische Gallensteine dagegen verursachen unterschiedlichste Beschwerden. In leichteren Fällen rufen sie Schmerzen und unspezifische Beschwerden im Oberbauch hervor wie Völle- oder Druckgefühle, Aufstoßen und Blähungen. Diese Symptome treten meist nach einer Mahlzeit auf und können sich durch den Verzehr von fetten und/oder gebratenen Speisen verstärken.

Meine Mutter und meine Grossmutter hatten beide auch Gallensteine. Sie hatten auch ziemliche Beschwerden. Ernährung macht da tatsächlich viel aus. Fettes Essen gilt es zu meiden genau. Vielleicht würde dir eine spezielle Gallendiät helfen?

Zitat von soleil:
Vielleicht würde dir eine spezielle Gallendiät helfen?

Fett habe ich noch nie viel gegessen das ich es immer schon schlecht vertragen habe.
Muß mich mal schlaumachen was es da alles gibt.

Mein Bruder und Vater haben sich die Galle rausnehmen lassen. Seit dem haben sie mit starken Durchfall zu kämpfen.

Ja liebe @soleil wenigstens etwas gutes habe ich auch an mir....meine Zähne
Hahahahahahahahahahaha
Mal sehen was er meint...

Lieber @petrus57 da bist du nicht alleine damit,ich fühle mich schon seit Jahren wie 90ig wenn mein rücken spinnt....

Lieber @klaus-willi dir wünsche ich schnell eine gute Besserung und wäre ich etwas näher an euch dran würde ich euch bekochen...

Na Prost Mahlzeit.
Habe gerade gelesen was eine Gallendiät ist.....
Kein frisches Brot oder Brötchen und keine Schokolade.
Nein das will ich aber nicht.
So eine sch.... was habe ich getan das ich so gestraft werde.
Was kann einen Menschen noch passieren?
Habe ich nicht schon genug Sch... hinter mir?

Zitat von NIEaufgeben:
Ja liebe @soleil wenigstens etwas gutes habe ich auch an mir....meine Zähne HahahahahahahahahahahaMal sehen was er meint...Lieber @petrus57 da bist du nicht alleine damit,ich fühle mich schon seit Jahren wie 90ig wenn mein rücken spinnt....Lieber @klaus-willi dir wünsche ich schnell eine gute Besserung und wäre ich etwas näher an euch dran würde ich euch bekochen...

Na also ich muss doch schwer bitten, du hast doch mehr gutes an dir als deine Zähne...
Joa lieber @petrus57 Ich fühle mich in letzter Zeit wie mindestens 101. So könnte man es auf alle Fälle vermuten, wenn ich die Treppen hoch und runtergehe. Beim gehen wirke ich auch nicht viel jünger. Doch wir sind jung im Geist, hurra.

@klaus-willi

Probier doch mal gegen deine Beschwerden Kümmeltee. Den am besten selbst machen. Dazu zerstampfst du 2 Tl Kümmel, gießt den dann mit 125 heißen Wasser auf und lässt ihn dann gut 10 Min. ziehen. Bei mir hilft der Super gegen Blähungen und Völlegefühl.

Zitat von klaus-willi:
Na Prost Mahlzeit.Habe gerade gelesen was eine Gallendiät ist.....Kein frisches Brot oder Brötchen und keine Schokolade.Nein das will ich aber nicht.So eine sch.... was habe ich getan das ich so gestraft werde.Was kann einen Menschen noch passieren?Habe ich nicht schon genug Sch... hinter mir?

Lieber @klaus-willi Nicht verzagen. Ich muss ja auch diese sch. Diät halten und komme mir bald vor wie ein Karnickel. Aber glaube mir, man gewöhnt sich an vieles und wenn es dann tatsächlich hilft.....
Schau dir doch mal eine Sendung von den Ernährung-Docs an. Die haben da bestimmt auch über Gallensteine etc. was gesagt...

Zitat von petrus57:
@klaus-willi Probier doch mal gegen deine Beschwerden Kümmeltee. Den am besten selbst machen. Dazu zerstampfst du 2 Tl Kümmel, gießt den dann mit 125 heißen Wasser auf und lässt ihn dann gut 10 Min. ziehen. Bei mir hilft der Super gegen Blähungen und Völlegefühl.

Aber dann nur mit mindestens 3 löffel Zucker drinn
Hahahhahahahahahha
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von NIEaufgeben:
Aber dann nur mit mindestens 3 löffel Zucker drinn

Den kann man auch ohne trinken. Ich mache aber trotzdem Süßstoff rein.

Zitat von petrus57:

...oder Stevia. Das nehme ich immer und vertrage es sehr gut.

Zitat von petrus57:

Ich bin eben eine ganz süsse
Hahahahahhahaha
Ohne Zucker geht gar nichts.
Hahahhahahahhahahah

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore