App im Playstore
Pfeil rechts
20597

Zitat von NIEaufgeben:
Ich möchte euch mal erzählen wie ich mich fühle und was ich denke..Heute ist ein sehr schwerer Tag für mich,die Angst lässt mich keinen Moment los auch habe ich ein paar mal kurz geheult aus HilflosigkeitEinige Beiträge und aussagen hier haben mich ziemlich getriggert...Natürlich weis ich das es nicht böse gemeint ist und das Problem bei mir liegt aber da ich euch echt sehr sehr gerne mag möchte ich mich doch mitteilen bei euch..Ich habe ganze 22monate lang jeden teil meines Körpers untersuchen lassen,ich ...

Und genau darum hat man mich hier zehn Monate nicht gesehen weil ganz oft zieht einen auch das Forum runter man nimmt etwas negatives auf und so beginnt wieder Panik

Hier die Ansage meines Psychiaters

Bitte bleiben Sie weg von jedem Forum egal welches und lassen Sie Internet beiseite weil sonst werden sie noch kränker

Auch wenn hier sehr liebe Leute sind aber sie sind alle leider krank und reden jeden Tag von ihrer Krankheit also jeden Tag negatives leider und somit werde ich mich wieder für die nächste Zeit verabschieden tut mir leid aber damit geht es mir viel besser sorry

Liebe Grüße und wünsche euch allen dass es Berg aufgeht

Zitat von Steve Solitaire:
Und genau darum hat man mich hier zehn Monate nicht gesehen weil ganz oft zieht einen auch das Forum runter man nimmt etwas negatives auf und so beginnt wieder PanikHier die Ansage meines PsychiatersBitte bleiben Sie weg von jedem Forum egal welches und lassen Sie Internet beiseite weil sonst werden sie noch kränkerAuch wenn hier sehr liebe Leute sind aber sie sind alle leider krank und reden jeden Tag von ihrer Krankheit also jeden Tag negatives leider und somit werde ich mich wieder für die nächste Zeit verabschieden tut mir leid aber damit geht es mir viel besser sorry Liebe Grüße und wünsche euch allen dass es Berg aufgeht

Naja,das mag deine Sicht der Dinge sein...und die deines Psychiaters...

Wenn das so für dich besser ist dann ist das ja gut und recht....aber du solltest nicht von dir auf andere schliessen...

Ich bin mir sicher das mich das forum nicht kränker macht,auch wenn es mal einen trigger geben kann das ist doch normal und passiert im realen leben oft genug......

Und das man hier nur über seine Krankheit spricht und nur negativ ist das stimmt absolut nicht....
Denn wir hier reden und lachen über alles wir diskutieren über ganz alltägliche Dinge und nur manchmal wird auch über die Angst und die Krankheit gesprochen....aber es überwiegt der Humor bei uns und selbst Angst und Schmerzen werden oft durch einen Witz und ein lachen zusammen eingedämmt.....

Es ist schade das du das forum so negativ siehst
Aber ich sehe es anders...

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

Zitat von Steve Solitaire:
Und genau darum hat man mich hier zehn Monate nicht gesehen weil ganz oft zieht einen auch das Forum runter man nimmt etwas negatives auf und so beginnt wieder PanikHier die Ansage meines PsychiatersBitte bleiben Sie weg von jedem Forum egal welches und lassen Sie Internet beiseite weil sonst werden sie noch kränkerAuch wenn hier sehr liebe Leute sind aber sie sind alle leider krank und reden jeden Tag von ihrer Krankheit also jeden Tag negatives leider und somit werde ich mich wieder für die nächste Zeit verabschieden tut mir leid aber damit geht es mir viel besser sorry Liebe Grüße und wünsche euch allen dass es Berg aufgeht

Ich denke, es kommt immer darauf an, warum man ein Forum wie dieses hier nutzt. Ich gebe dir vollkommen recht wenn es darum geht, wenn Mitglieder nur hier sind, um Gleichgesinnte zu finden, die sich gegenseitig in ihren Ängsten noch befeuern. Und die ihr Köpfchen gestreichelt haben wollen und nichts wirklich unternehmen, um aus diesem Teufelskreis herauszukommen. Dann ist so ein Forum meiner Meinung nach wirklich kontraproduktiv. Denn die wenigsten die aus dieser Intension heraus hier sind, möchten ihre persönliche Leidenszone verlassen. Vielmehr suchen sie eben nach anderen, denen es genauso geht und die auch dieses oder jenes Zipperlein haben. Davon tumeln sich hier allerdings viele. Doch es gibt eben auch Mitglieder und zu denen zähle ich mich, die das Forum nutzen, weil sie auf der Suche nach Ablenkung sind. Ich bin derzeit wegen Krankheiten des Bewegungsapparates nicht in der Lage, viel raus zu gehen und mein Leben so zu gestalten wie ich es gerne möchte. Deshalb halte ich mich hier auf und suche den Kontakt mit Menschen, die auf meiner Wellenlänge sind. Und die gibt es hier durchaus. Gerade auch in diesem Thread. Würde hier nur jeden Tag tagaus, tagein über Symptome und Krankheiten gejammert werden, wäre ich nicht hier. Ebenfalls meide ich solche Threads in denen es nur darum geht, gegenseitig sich in der Angst noch zu unterstützen.
Ich denke, wenn man SO das Forum nutzt, richtet es auf keinen Fall einen Schaden an.
Doch jeder nach seinem Gusto. Ich finde es gut, dass du für dich einen Weg gefunden hast, damit es dir besser geht. Dass dieser Weg nicht das aktive Treiben hier im Forum ist, ist doch okay.
Ich wünsche dir auf alle Fälle weiterhin nur das Beste und lass es dir gut gehen.

Zitat von soleil:
Doch es gibt eben auch Mitglieder und zu denen zähle ich mich, die das Forum nutzen, weil sie auf der Suche nach Ablenkung sind. Ich bin derzeit wegen Krankheiten des Bewegungsapparates nicht in der Lage, viel raus zu gehen und mein Leben so zu gestalten wie ich es gerne möchte. Deshalb halte ich mich hier auf und suche den Kontakt mit Menschen, die auf meiner Wellenlänge sind. Und die gibt es hier durchaus. Gerade auch in diesem Thread.

Hi liebe soleil
Genau so sehe ich das auch.
Ich wurde in diesem Thread auch schon mal getriggert....
Gerade Morgens wenn alle berichten wie schlecht ihre Nacht war und dann mache ich die Kiste aus ..trinke einen Kaffee und schreibe Abends oder Mittags etwas.
Aber ich möchte auch den Kontakt zu euch nicht missen und die Umarmungen sind die einzigsten die ich bekomme.
Ich schreibe über meine Krankheiten nur das nötigste ,wobei ich immer daran denke das ich mit meinen Beiträgen keiner triggere.

Zitat von klaus-willi:
Aber ich möchte auch den Kontakt zu euch nicht missen und die Umarmungen sind die einzigsten die ich bekomme.

Ich drück dich mal ganz dolle lieber @klaus-willi

Zitat von soleil:
Ich drück mich mal ganz dolle lieber @klaus-willi

Liebe soleil ich drücke ganz lieb zurück...

So und ich drücke euch mal alle ganz fest....

Ihr seid alle toll

Zitat von NIEaufgeben:
So und ich drücke euch mal alle ganz fest....Ihr seid alle toll

Ich drück zurück.
Da fällt mir doch gleich folgendes Lied ein...

Habe noch was zu lachen.
Als ich im KH war hatte ich ja die ersten 2 oder3 Tage so ein hinten offen Hemdchen an.
Als ich mal zur Toilette mußte habe ich es hochgehalten und als ich gerade schön mein Geschäft erledigte fiel mir das Leibchen direkt in den Strahl.
Jetzt kann ich darüber lachen.
Und einmal morgens hat die Schwester die Medis so doof hingestellt das ich gleich nach dem aufwachen
ein flüssiges Schmerzmitten über einen Stützstrumpf die ich anhaben mußte geschüttet habe.

Zitat von klaus-willi:
Habe noch was zu lachen.Als ich im KH war hatte ich ja die ersten 2 oder3 Tage so ein hinten offen Hemdchen an.Als ich mal zur Toilette mußte habe ich es hochgehalten und als ich gerade schön mein Geschäft erledigte fiel mir das Leibchen direkt in den Strahl.Jetzt kann ich darüber lachen.Und einmal morgends hat die Schwester die Medis so doof hingestellt das ich gleich nach dem aufwachen ein flüssiges Schmerzmitten über einen Stützstrumpf die ich anhaben mußte geschüttet habe.

Ja diese komischen Leibchen aus dem KH sind aber auch doof.
Hihihihihihihihihi
Ich mag die auch nicht..

Hey ihr Lieben. Meine Nacht war ok. Beim aufwachen wieder so ein mulmiges Gefühl....

Ich war gestern bei meinem Freund (bei uns Zuhause) da die Bestellung für den Balkon geliefert wurde. Ich hatte ja Sonnenschirm, Ständer, Hülle und Blumenkästen bestellt. Ich hatte mich total drauf gefreut bis zu dem Moment als mein Freund mich mit seiner Aussage so überrumpelt und verletzt hat.... Hatte gestern trotzdem einen Antriebsschub und wollte mir meine Bestellung ansehen bzw gleich aufm Balkon testen/dekorieren.

Ich bin noch hin und her gerissen. Die Stimmung zwischen uns war eigentlich ganz ok, aber in mir wurmt es noch... Als wir mit dem Balkon fertig waren und auf die Couch gesetzt haben habe ich gemerkt das ich angespannt bin... Ich hoffe das legt sich bald.

Heute werde ich nichts machen. Vielleicht ein Bad nehmen später... Mal sehen. Ich will wieder auf die richtige Spur kommen. Von der mein Freund mich gekickt hat. Es war nicht seine Absicht, aber jetzt ist es wie es ist... Echt blöd, das mir sowas immer so lange nachhängt.

So und ich mache mich jetzt ans pizzateig machen für heute Abend....

Das Wetter ist schlimm,kühl grau und immer wieder paar Tropfen..ich glaub es sind 17 oder 18 Grad und das soll noch eine ganze Weile so bleiben....

Regelschmerzen inkl Kopfschmerzen sind natürlich auch mit dabei..

Zitat von NIEaufgeben:
So und ich mache mich jetzt ans pizzateig machen für heute Abend....Das Wetter ist schlimm,kühl grau und immer wieder paar Tropfen..ich glaub es sind 17 oder 18 Grad und das soll noch eine ganze Weile so bleiben....Regelschmerzen inkl Kopfschmerzen sind natürlich auch mit dabei..

Das war Gedankenübertragung. Ich wollte dich gerade fragen, was du heute noch machst.
Hier ist es auch kühl. Aber ich mag das ja. Am Wochenende wird es wohl schon wieder mächtig warm. Darauf könnte ich gut und gerne verzichten.
Hmm Pizza ist lecker.
Ich leg mich nachher ein wenig hin. Mein Freund ist beim Golf spielen. Das ist super Wetter dafür, nicht zu warm.

Zitat von soleil:
Das war Gedankenübertragung. Ich wollte dich gerade fragen, was du heute noch machst. Hier ist es auch kühl. Aber ich mag das ja. Am Wochenende wird es wohl schon wieder mächtig warm. Darauf könnte ich gut und gerne verzichten.Hmm Pizza ist lecker. Ich leg mich nachher ein wenig hin. Mein Freund ist beim Golf spielen. Das ist super Wetter dafür, nicht zu warm.

Das ist ja lieb von dir danke.
Naja bei diesem Wetter sind wir zuhause,mit den tagen gehe ich nie ins Schwimmbad das finde ich schrecklich eklig.....
Und mein Mann ist schon lange beim Zahnarzt er hatt heute einiges zu tun da etwa drei Stunden lang.......

Pizzateig ist gemacht...

Morgen muss ich zum Zahnarzt,jahreskontrolle mal sehen ob er zufrieden ist..
Unglaublich das ich immer pünktlich zum Zahnarzt gehe...mein ganzes leben lang hatte ich der pure Horror davor und war über 20 Jahre nicht mehr da....
Dank meinen krankheitsängste habe ich diese Angst überwunden und kann jetzt einigermassen entspannt da hin gehen.....

Dann ruh dich etwas aus,ich rufe dich dann wenn die Pizza im Ofen ist...
Für dich natürlich veggi

Ich hör und seh nur noch Zahnarzt

Zitat von Julie80:
Ich hör und seh nur noch Zahnarzt

Hahahahahahahaha
Naja,nachdem der Gyn gestern so ausgeartet ist
Haben wir heute Arzt gewechselt.
Hahahhahahahhahahah
Hahahhahahahhahahah

Och nööö tut mir leid. Joa ich war vorgestern beim Neurologen und gestern und vor vor gestern und heute beim dentist blähhhh
Sponsor-Mitgliedschaft

Guten Morgen.
Meine Nacht war mittelprächtig.
Jetzt geht es gleich ans putzen.
Hoffe es geht euch gut und ihr habt gut geschlafen.
Lieber @petrus57 Hast du gesehen, dass dein Freund Trump plötzlich ergraut ist? Ein Schelm, der böses dabei denkt.
Einen schönen Freitag.

Guten Morgen @soleil und allen anderen Lieben Menschen. Habe gut geschlafen nur zu kurz bin aber wieder eingeschlafen. Das blöde Penicillin kann ich nicht weiter nehmen. Hab starken Juckreiz gehabt heute Nacht..... naja alles gut. Mir geht es gut danke und Dir ? Hoffe besser als gestern

Zitat von Julie80:
Guten Morgen @soleil und allen anderen Lieben Menschen. Habe gut geschlafen nur zu kurz bin aber wieder eingeschlafen. Das blöde Penicillin kann ich nicht weiter nehmen. Hab starken Juckreiz gehabt heute Nacht..... naja alles gut. Mir geht es gut danke und Dir ? Hoffe besser als gestern

Immerhin hast du gut geschlafen. Das ist viel wert. Mir gehts von den üblichen Beschwerden abgesehen ganz gut. Kannst du das Penicillin einfach so absetzen? Hat du mit deinem Zahnarzt darüber gesprochen?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore