Zitat von NIEaufgeben:Ich möchte euch mal erzählen wie ich mich fühle und was ich denke..Heute ist ein sehr schwerer Tag für mich,die Angst lässt mich keinen Moment los auch habe ich ein paar mal kurz geheult aus HilflosigkeitEinige Beiträge und aussagen hier haben mich ziemlich getriggert...Natürlich weis ich das es nicht böse gemeint ist und das Problem bei mir liegt aber da ich euch echt sehr sehr gerne mag möchte ich mich doch mitteilen bei euch..Ich habe ganze 22monate lang jeden teil meines Körpers untersuchen lassen,ich ...
Und genau darum hat man mich hier zehn Monate nicht gesehen weil ganz oft zieht einen auch das Forum runter man nimmt etwas negatives auf und so beginnt wieder Panik
Hier die Ansage meines Psychiaters
Bitte bleiben Sie weg von jedem Forum egal welches und lassen Sie Internet beiseite weil sonst werden sie noch kränker
Auch wenn hier sehr liebe Leute sind aber sie sind alle leider krank und reden jeden Tag von ihrer Krankheit also jeden Tag negatives leider und somit werde ich mich wieder für die nächste Zeit verabschieden tut mir leid aber damit geht es mir viel besser sorry
Liebe Grüße und wünsche euch allen dass es Berg aufgeht
16.07.2020 08:39 • x 1 #8901