App im Playstore
Pfeil rechts
20597

Zitat von Änäynis:
Man sollte halt voreingenommen zu solchen untersuchungen gehen, hä

Ich denke Du meintest natürlich
UNVOREINGENOMMEN

Zitat von Acipulbiber:
Ich denke Du meintest natürlichUNVOREINGENOMMEN

oh mist, du hast recht. schande über mein haupt ich meine unvoreingenommen. Aber ich denke es kam trotzdem richtig an

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

Zitat von Änäynis:
oh mist, du hast recht. schande über mein haupt ich meine unvoreingenommen. Aber ich denke es kam trotzdem richtig an

na klar kam das richtig an. Aber ich hab da 2 geschulte Auge

Zitat von Acipulbiber:
na klar kam das richtig an. Aber ich hab da 2 geschulte Auge

Bin ja froh drauf hingewiesen zu werden auf der glasscheibe schreiben da geht so ne lapalie leicht unter..

@NIEaufgeben oh nein, ich hoffe ich hab' dich nicht zu sehr getriggert mit meinem Bauchspiegelungsche.iß. Das wollte ich definitiv nicht. Ich bereue es, das ichs nicht gleich editiert habe und jetzt kann ichs nicht mehr löschen.

Liebe @NIEaufgeben Ganz bestimmt hast du nichts falsch gemacht und der grösste Teil deiner Schmerzen ist psychisch bedingt. Du bist sehr gut untersucht und etwas schlimmes wird sich in den 7 Monaten ganz bestimmt nicht entwickelt haben. Mein Beitrag über die Laparoskopie sollte dich eher beruhigen und nicht ängstigen. Du hattest ja darüber gegoogelt und warst beunruhigt. Wie du dann später mitgeteilt hast, ging es dir gar nicht um den Eingriff selber sondern um das Ergebnis das er bringen könnte.
Sollte keine Endometriose festgestellt werden, du hast ja selber schon den Verdacht darauf geäussert, dürften auch die Unterleibsschmerzen psychischen Ursprungs sein. Ich habe mich aber eben schlau gemacht. Um solch eine Krankheit festzustellen ist keine Laparoskopie notwendig. Das wusste ich nicht. Es reicht eine Ultraschalluntersuchung beim Gyn. und die lässt du ja dann eh machen. Auch könnten deine Beschwerden einen Hinweis auf die beginnenden Wechseljahre sein. Schon deshalb ist es wichtig, dass du zu deiner Gyn gehst um u.a. einen Hormonstatus machen zu lassen.
Was deine Kopfschmerzen betrifft, die sind eindeutig psychischen Ursprungs, da du in dieser Richtung sehr gut untersucht bist.
Ich hoffe, du konntest dich etwas beruhigen, denn triggern wollte dich hier bestimmt keiner. Ganz im Gegenteil.

Guten Morgen meine süßen.... meine Nacht was kaka und blöd. Erstens hab mich mit meiner Tochter in die Wolle bekommen.... dann konnte ich nicht schlafen und dann hat mein Mann morgens um 4 Uhr nachdem ich grad eingeschlafen war einen Eifersuchtsanfall bekommen um 4 Uhr MORGÄÄÄÄNS

Dann war ich wach bis 5 hab mich zu meiner Tochter gelegt ins Zimmer und nun bin ich wieder wach.... Nachher habe ein Date mit mein Zahnarzt die 4. blähhhhj keine Lust

P.s Liebe @soleil ich hab gesehen Du warst auch um 4 wach ich hätte Dir gerne was liebes geschrieben aber dachte: Doch nicht soooo früh !

also schreibe ich Dir jetzt was liebes ....

Guten Morgen ich mag Dich !

Moin @all

Ich hatte ja mit dem Thema Bauchspiegelung begonnen. Hatte nicht gedacht dass es Nieaufgeben so triggert. Hatte die ganze Nacht deswegen schlecht geschlafen. Werde mich wohl nur noch auf Banales beschränken.

Wie gesagt war die Nacht sehr schlecht. Habe dann noch geträumt dass mich meine Frau verlässt. Das hat mich dann gleich in Panik versetzt. Dank Tavor und Melperon geht es jetzt wieder.

Dieses Jahr scheinen wir ja Glück mit dem Wetter zu haben. Die große Hitze bleibt uns wohl erspart.

Allen einen schönen Donnerstag.

Guten Morgen liebe @Julie80 und natürlich auch Guten Morgen an die anderen.
Jaaa, leider war meine Nacht für die Tonne. Ich bin gut eingeschlafen und das auch ohne Mirtazapin. Das freut mich natürlich, aber dann war ich dank Julchen nachts wieder wach und habe den Fehler gemacht, PNs zu beantworten. Danach konnte ich nicht mehr einschlafen. Also nachts ins Internet gehen ist eher kontraproduktiv.
Aber wenigstens hat es schön abgekühlt. Leider bleibt es nicht so. Spätestens am Wochenende wird es wieder heiss.
Das ist blöd liebe @Julie80 dass deine Nacht auch so doof war. So ein Trubel braucht wirklich kein Mensch. Ich wünsche dir alles Gute für den Zahnarzt nachher. Wie oft musst du denn da noch hingehen?
Ich hoffe den anderen geht es gut und ihr hattet eine angenehme Nacht.
Ich wünsche einen schönen Donnerstag.

Guten Morgen euch allen
Die Nacht war OK,bin aber seit Stunden wach....
Während meiner mens sind die Ängste extrem und alles fühlt sich bedrohlich an...

Ich weis doch dass das gestern nicht eure schuld war sondern die schuld meiner Angst .

Als ich gelesen hatte was bei so einer Untersuchung alles ausgeschlossen wird von Tumoren zu blutungen bis zu bauchhölenschwangerschsften und so weiter da habe ich plötzlich todesangst bekommen weil ich dachte ihr alle denkt ich hätte so was schlimmes und deshalb müsste ich die Untersuchung machen lassen ...
Und da ich die Schmerzen schon so lange habe ist es jetzt wegen meiner Schuld zu spät.

Die Angst hatt die überhand gewonnen....aber es ist nicht eure schuld .

Ihr wisst doch ich hab euch sehr lieb und ich wünsche allen einen schönen Tag

Und lieber @petrus57 bitte beschränke dich nicht nur auf banales,ich muss lernen mit solchen Dingen klar zu kommen...
Und es tut mir leid das du keine gute Nacht hattest...

Ich werde einfach nichts mehr sagen wenn mich etwas triggert .....

Aber bitte macht so weiter wie immer,es ist ja nichts passiert

Liebe @ Soleil Dankeschön. Ich hoffe nur noch heute. Vielleicht will der zahnarzt mich halt immer widersehen. HAHAHAHAHAHAH nein Spaß

Zitat von petrus57:
Moin @allich hatte ja mit dem Thema Bauchspiegelung begonnen. Hatte nicht gedacht dass es Nieaufgeben so triggert. Hatte die ganze Nacht deswegen schlecht geschlafen. Werde mich wohl nur noch auf Banales beschränken. Wie gesagt war die Nacht sehr schlecht. Habe dann noch geträumt dass mich meine Frau verlässt. Das hat mich dann gleich in Panik versetzt. Dank Tavor und Melperon geht es jetzt wieder. Dieses Jahr scheinen wir ja Glück mit dem Wetter zu haben. Die große Hitze bleibt uns wohl erspart. Allen einen schönen Donnerstag.

Ja mich hat das auch beschäftigt, dass unsere liebe @NIEaufgeben durch uns getriggert wurde.
Deine Nacht war auch schlecht? Oh je. Und dann noch dieser blöde Traum. Dann passt ja alles zusammen. Aber gut, dass es dir jetzt wieder besser geht. Ich hänge noch deutlich in den Seilen. Schauen wir mal, was der Tag so bringt.

Zitat von soleil:
Ich hänge noch deutlich in den Seilen.

Ich hatte heute im ersten Moment nicht mehr gewusst ob ich erst meinen Spaziergang mache oder erst frühstücke.

Liegt wohl an der miesen Nacht.

Aber in ein paar Stunden wird es uns wieder besser gehen.

Die Schlafprobleme nach dem Absetzten des Mirtazapins begannen bei mir nach gut 5 Tagen.

Wirklich,bitte macht euch keine Vorwürfe ihr habt nichts schlechtes getan..
Hier im forum passiert das doch täglich das jemand getriggert wird,gestern war es eben ich....das kommt vor und gehört dazu...ist doch nichts passiert....und hätte ich nicht meine Tage und wäre die Angst nicht sowieso schon gleich hundert hätte es mir bestimmt gar nichts ausgemacht ...

Ansonsten ist es wohl besser ich werde mich aus diesem thread rausziehen denn das wollte ich nicht das es euch nun auch nicht gut geht...

Zitat von petrus57:
Ich hatte heute im ersten Moment nicht mehr gewusst ob ich erst meinen Spaziergang mache oder erst frühstücke. Liegt wohl an der miesen Nacht. Aber in ein paar Stunden wird es uns wieder besser gehen. Die Schlafprobleme nach dem Absetzten des Mirtazapins begannen bei mir nach gut 5 Tagen.

Eine miese Nacht mit allem Drum und Dran und der folgende Tag ist meistens auch für die Tonne. Bäh.
Okay, dann bin ich mal gespannt, ob die Einschlafprobleme erst noch kommen. Aber ich nehme es definitiv nicht mehr. Dann kann ich halt nicht schlafen. Ich hatte das ja schon ein paar Mal abgesetzt und jedes Mal habe ich dann irgendwie wieder in einen Schlafrhythmus gefunden. Hoffentlich ist das dieses Mal auch so.

Gerade weil @NIEaufgeben gestern massiv getriggert wurde, mache ich mir natürlich wieder Gedanken über den Sinn und Unsinn eines solchen Forums. Auch ich werde jeden Tag mehrfach getriggert. Durch irgendein Thema, ein Beitrag oder einfach das mir unverständliche Verhalten eines Users. Es gilt wirklich abzuwägen, ob es mehr Vorteile als Nachteile bringt. Meine Meinung diesbezüglich ändert sich auch oft, ist nie starr. Aber noch überwiegen die Vorteile. Ich hoffe es bleibt so. Ich finde hier Abwechslung die mir gut tut und mich auch ablenkt von meinen Krankheiten, die mich ziemlich belasten. Ausserdem gefällt mir der Humor von euch. Da komme ich doch oft ins lachen und das tut einfach nur gut.

Zitat von NIEaufgeben:
Wirklich,bitte macht euch keine Vorwürfe ihr habt nichts schlechtes getan..Hier im forum passiert das doch täglich das jemand getriggert wird,gestern war es eben ich....das kommt vor und gehört dazu...ist doch nichts passiert....und hätte ich nicht meine Tage und wäre die Angst nicht sowieso schon gleich hundert hätte es mir bestimmt gar nichts ausgemacht ...Ansonsten ist es wohl besser ich werde mich aus diesem thread rausziehen denn das wollte ich nicht das es euch nun auch nicht gut geht...

Quatsch mit Sosse. Natürlich wirst du dich nicht aus diesem Thread hier zurückziehen.
Wir wissen jetzt wieder, wo deine Triggerpunkte liegen und das ist ja auch gut so.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von soleil:
Ich finde hier Abwechslung die mir gut tut und mich auch ablenkt von meinen Krankheiten, die mich ziemlich belasten.

Darum bin ich auch hier. Man hat ja hier auch Menschen die einem irgendwie ans Herz gewachsen sind. Obwohl einige dann einfach sang und klanglos verschwinden. Die Beziehung war dann wohl nur einseitig.

Zitat von petrus57:
Darum bin ich auch hier. Man hat ja hier auch Menschen die einem irgendwie ans Herz gewachsen sind. Obwohl einige dann einfach sang und klanglos verschwinden. Die Beziehung war dann wohl nur einseitig.

Eben. Es sind mir hier auch ein paar Menschen wirklich ans Herz gewachsen. Ihr gehört eindeutig dazu.
Ja, das mit dem sang- und klanglos verschwinden ist auch so eine Sache. Erst vor ein paar Wochen ist eine meiner Freundinnen hier eben auf die Art und Weise verschwunden. Wir hatten ab und zu geschrieben, es war also keine tote Freundschaft. Umso erstaunter und auch ärgerlich war ich, als sie mir ohne vorher Bescheid zu geben einfach weg war. Jetzt ist sie hier unter ihrem alten Nick vor ein paar Tagen wieder erschienen. Doch ich lege keinen Wert darauf, mit ihr in Kontakt zu treten. Da bin ich konsequent.

Also ich hab hier auch Menschen die ich sehr sehr gerne hab und die mir richtig wichtig sind ....

Und falls ihr euch schon gefreut habt das ihr mich weg geekelt habt..

Neiiiiiinnnnn....keine Chance ich bleibe und stresse euch weiter...
Da habt ihr euch zu früh gefreut.
Hahahahhahahahhahaa
Hahahahahhahahahah

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore