App im Playstore
Pfeil rechts
20597

Zitat von soleil:
Hihihi, Dich und Petrus?

Petrus war der eine und der andere..ich nöööööööööö

Zitat von NIEaufgeben:
Und wir sind dafür zwei wunderschöne Frauen
Hihihihihihih

Das sowiso....ist doch klar.
Das meine ich jetzt aber ernst.

Zitat von Julie80:
Ach so ich dachte Du hattest auch was mit dem Knie,sorry 3

Das habe ich auch....
Aber da sind die Schmerzen durch die Ernährungsumstellung besser geworden. Meine jetzigen Beinbeschwerden kommen hauptsächlich durch das Lipödem.

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

Ahhhh okay Dankeschön ja was Ernährung so alles erreichen kann.

Wo ist eigentlich unser @petrus57 verschwunden?

Ah ja,er sucht mir bestimmt wieder so beruhigende links raus von akuten abdomen und solche Dinge...

Er hatte eine so unglaubliche gute Art zu beruhigen das man sich danach am liebsten sofort per rtw ins KH fahren lässt.

Hahahhahahahhahahah
Hahahhahahahahhahahah

Ja er ist ein toller Mann unser Petrus !

Zitat von NIEaufgeben:
Wo ist eigentlich unser @petrus57 verschwunden?Ah ja,er sucht mir bestimmt wieder so beruhigende links raus von akuten abdomen und solche Dinge...Er hatte eine so unglaubliche gute Art zu beruhigen das man sich danach am liebsten sofort per rtw und KH fahren lässt.HahahhahahahhahahahHahahhahahahahhahahah

Danke....
Mein täglicher Lachanfall ist gesichert....

Moinsen in die Runde,

ich hab gut geschlafen, psychisch geht's mir auch echt gut. Mit Venlafaxin bin ich jetzt auch auf 75 mg runter, ein weiterer Schritt in die richtige Richtung.

Allerdings bin ich seit Sonntag quasi bewegungsunfähig. Beim Radfahren hat mich eine Bremse ins Fußgelenk gestochen. Wenn ich mein Bein so ansehe, bin ich eher Elefant als Mensch. Heute hab ich den Fuß das erste Mal wieder in einen Schuh reinpressen können. Das war seit Sonntag nicht mehr möglich. Wahrscheinlich muss ich doch mal wieder zum Allergologen und mich auf ne Insektenstichallergie testen lassen.

Euch allen einen schönen Bergfest-Mittwoch. Lasst es euch gut gehen.

@timmae87 Bremsen machen böse Stiche. Habe da schlimme Kindheitserinnerungen.
Ich wünsche dir gute Besserung.

@timmae87 auch von mir gute Besserung....
Und einen schönen Tag wünsche ich dir

Zitat von NIEaufgeben:
Wo ist eigentlich unser @petrus57 verschwunden?

Warum verschwunden? War doch heute früh schon hier.

Kann man bei euch nur über den Hausarzt Termine für Fachärzte machen? Da war ja bei uns früher auch so. Ging meist nur mit Überweisung. Ist bei einigen Fachärzten heute noch so.

Zitat von petrus57:
Warum verschwunden? War doch heute früh schon hier. Kann man bei euch nur über den Hausarzt Termine für Fachärzte machen? Da war ja bei uns früher auch so. Ging meist nur mit Überweisung. Ist bei einigen Fachärzten heute noch so.

Nein,ich kann es auch direkt selber machen...aber wenn es die Ärztin macht geht es meistens viel schneller...und da ich sowieso nächste Woche zu ihr muss kann sie das dann auch gleich machen...

Aufgrund von corona ist bei den Fachärzten Stau,die konnten ja lange nicht mehr viel machen

Zitat von petrus57:
Kann man bei euch nur über den Hausarzt Termine für Fachärzte machen? Da war ja bei uns früher auch so. Ging meist nur mit Überweisung. Ist bei einigen Fachärzten heute noch so.

Also Hautarzt, Augenarzt etc. geht hier ohne Überweisung vom HA. Nur zum Chirurgen muss ich eine mitbringen.

Meine Hausärztin schreibt dann immer Dringendauf die Überweisung und macht es gleich selber dann klappt es ziemlich schnell mit einem Termin...

Das war im Dezember auch so...
Bei der Überweisung der Ärztin hatt es paar Wochen gedauert bis ich einen Termin hatte...als ich selber angerufen hatte hätte ich zwei Monate warten müssen....

Zitat von NIEaufgeben:
Bei der Überweisung der Ärztin hatt es paar Wochen gedauert bis ich einen Termin hatte...als ich selber angerufen hatte hätte ich zwei Monate warten müssen....

Ich hab auch ähnliche Erfahrung gemacht. Ich sollte letztes Jahr zum Neurologen zwecks EEG. Als ich angerufen hab 4 Monate Wartezeit, als meine Psychiaterin angerufen hat, hatte ich innerhalb von 7 Tagen den Termin.

@NIEaufgeben

Hattest du schon mal eine Bauchspiegelung?

Zitat von petrus57:
@NIEaufgeben Hattest du schon mal eine Bauchspiegelung?

Nein,das ist die einzige spiegelung die ich noch nicht hatte...
Wegen Endometriose meinst du?daran denke ich auch sehr oft,könnte nämlich passen von den Symptomen her...oder verwachsungen von meiner schlimmen Narbe des notkaiserschnittes.....

Ich denke das wäre im Moment die einzige Untersuchung mit Aussagekraft. Obwohl man da auch mal was übersehen kann.

Zitat von NIEaufgeben:
Wegen Endometriose meinst du?

Unter anderem.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von petrus57:
Ich denke das wäre im Moment die einzige Untersuchung mit Aussagekraft. Obwohl man da auch mal was übersehen kann. Unter anderem.

Jawohl!

Tadaaaaaaa!

Hier ist sie wieder,die Nerven beruhigende Art von unserem Petrus...

Toll,hatt mir schon gefehlt...
Hahahahahahahhahaha

Zitat von NIEaufgeben:
Hier ist sie wieder,die Nerven beruhigende Art von unserem Petrus..

Darum geht es nicht immer. Ich möchte doch nur, dass du dich richtig untersuchen lässt. Wenn du mir egal wärst, würde ich mich dazu erst gar nicht äußern.

Zitat von petrus57:
Darum geht es nicht immer. Ich möchte doch nur, dass du dich richtig untersuchen lässt. Wenn du mir egal wärst, würde ich mich dazu erst gar nicht äußern.

Aber das weis ich doch mein lieber,und ich danke dir auch dafür...
Manchmal tut lachen einfach gut und man befreit sich etwas von den doofen Gedanken....

Ich werde auf jeden Fall mit der Gyn sprechen und sehen das alles untersucht wird was möglich ist...
Auch möchte ich die Hormone anschauen lassen,das hatte ich noch nie und so langsam bin ich in einem Alter wo das mal gemacht werden kann...

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore