Zitat von soleil:Ich finde es gut, dass du den Weg zur Gyn jetzt gehst. Und auch den zu deiner Hausärztin.Wenn die Tage dieses Mal auch nur einen Tag da sind, ist das mM nach ein sicheres Zeichen für den Beginn der WJ. War bei mir so ähnlich. Oder sie blieben monatelang ganz weg oder oder....Ich wünsche mir für dich wirklich, dass dir geholfen wird. Bitte versuch dich nicht verrückt zu machen. Hast du schon eine Schmerztablette genommen?Ich drück dich.
Ja,zur Hausärztin muss ich alle sechs Monate wegen dem neuroleptika was ich nehme...und ja,endlich werde ich auch nochmals zum Gyn gehen..dann weis ich wenigstens Bescheid und im Oktober wäre die Vorsorge sowieso wieder drann,dann mach ich sie eben ein paar Monate vorher dann hab ich es hinter mir und werde auch beruhigter sein...
Heute sind echt doofe Gedanken in meinem Kopf.
Hahahahahahhahahahahha
Ich mach mich lieber weiter an den Haushalt bevor noch doofere Gedanken kommen..
Nein,ich hab noch keine Tablette genommen werde ich aber nachher noch machen....
Ich drück dich zurück und wünsche dir das deine beinschmerzen auch bald besser werden...
Hier sieht es nach regen aus,aber bis jetzt kommt noch nichts runter...
15.07.2020 08:27 •
x 1 #8825