App im Playstore
Pfeil rechts
20597

Moin @all

Habe eher schlecht geschlafen. Bin durch Schmerzen in der Hand (Handwurzelknochen)andauernd wach geworden. Fühlt sich an wie Arthrose. Ja, langsam wird man älter.

Ansonsten geht es eigentlich. Bin heute nur irgendwie verwirrt. Muss wohl an der ganzen Melperon liegen. Nehme ja sonst nur eine Halbe.

Heute und die nächsten Tage ist es wieder regnerisch. aber immer noch besser als zu warm.

Allen einen schönen Mittwoch.

So,habe nun einen Termin bei meiner Hausärztin gemacht für nächste Woche für das EKG und das grosse Blutbild das ich alle sechs Monate machen lasse wegen der medis....und sie wird mich dann auch gleich beim Gyn anmelden...damit die dort nochmals eine Untersuchung machen...
Am Mittwoch geht's zur Hausärztin und dann geht es hoffentlich nicht zu lange bis zum Gyn...

Im Moment hab ich todesangst das ich denke ich werde es bis dahin gar nicht mehr überleben...
So schlimme Kopfschmerzen und alles tut weh...und ich hab Angst das die Tage auch diesmal nur einen Tag da sind und lauter solcher Dinge schwirren mit im Kopf herum....
Ganz schlimm heute Morgen...

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

Ich finde es gut, dass du den Weg zur Gyn jetzt gehst. Und auch den zu deiner Hausärztin.
Wenn die Tage dieses Mal auch nur einen Tag da sind, ist das mM nach ein sicheres Zeichen für den Beginn der WJ. War bei mir so ähnlich. Oder sie blieben monatelang ganz weg oder oder....
Ich wünsche mir für dich wirklich, dass dir geholfen wird.
Bitte versuch dich nicht verrückt zu machen. Hast du schon eine Schmerztablette genommen?
Ich drück dich.

Liebe NIEaufgeben..
Dann läßt du dich mal richtig durchchecken.
Hoffe das du dann Klarheit bekommst und es dir wieder besser gehen wird.

Liebe soleil und NIEaugeben ich drücke euch auch mal ganz fest.
Es werden bestimmt wieder bessere Zeiten kommen.
Hoffe da auch drauf.....

Zitat von soleil:
Ich finde es gut, dass du den Weg zur Gyn jetzt gehst. Und auch den zu deiner Hausärztin.Wenn die Tage dieses Mal auch nur einen Tag da sind, ist das mM nach ein sicheres Zeichen für den Beginn der WJ. War bei mir so ähnlich. Oder sie blieben monatelang ganz weg oder oder....Ich wünsche mir für dich wirklich, dass dir geholfen wird. Bitte versuch dich nicht verrückt zu machen. Hast du schon eine Schmerztablette genommen?Ich drück dich.

Ja,zur Hausärztin muss ich alle sechs Monate wegen dem neuroleptika was ich nehme...und ja,endlich werde ich auch nochmals zum Gyn gehen..dann weis ich wenigstens Bescheid und im Oktober wäre die Vorsorge sowieso wieder drann,dann mach ich sie eben ein paar Monate vorher dann hab ich es hinter mir und werde auch beruhigter sein...

Heute sind echt doofe Gedanken in meinem Kopf.
Hahahahahahhahahahahha
Ich mach mich lieber weiter an den Haushalt bevor noch doofere Gedanken kommen..

Nein,ich hab noch keine Tablette genommen werde ich aber nachher noch machen....

Ich drück dich zurück und wünsche dir das deine beinschmerzen auch bald besser werden...

Hier sieht es nach regen aus,aber bis jetzt kommt noch nichts runter...

Zitat von klaus-willi:
Liebe NIEaufgeben.. Dann läßt du dich mal richtig durchchecken.Hoffe das du dann Klarheit bekommst und es dir wieder besser gehen wird.Liebe soleil und NIEaugeben ich drücke euch auch mal ganz fest.Es werden bestimmt wieder bessere Zeiten kommen.Hoffe da auch drauf.....

Du bist lieb vielen dank...
Ja,ich muss mich nochmals beim Gyn durchchecken lassen damit ich Bescheid weis was Sache ist...
Und damit ich evtl auch medis bekomme gegen meine so schlimmen regelschmerzen...

Ich will euch ja schliesslich nicht alleine lassen,was macht ihr denn auch ohne mich
Hahahahahahahahahahaha

Ich drücke dich ganz doll zurück

Zitat von soleil:
Habe heute auch ziemliche Beinbeschwerden liebe @NIEaufgeben Ohne IBU wird es wohl nicht gehen. Aber die nimmt dem Schmerz auch nur die Spitze, mehr nicht.Hoffe, dass die Schmerzen bei dir bald nachlassen und die Ängste. Hier kommt plötzlich die Sonne wieder durch. Na prima.

Hilft bei Dir nicht eine Creme liebe @soleil oder vielleicht Mass. oder Krankengymnastik ? Ich hoffe das es bald besser wird. Sonst gibt es ja noch bei uns die Tabea klinik die ist auch spitze

Zitat von NIEaufgeben:
Aber hallo HahahahahhahahaLeider kein schöner Mann weit und breit....Aber dafür grillt mein Mann jetzt leckere maiskolben,grillkäse und Paprika

Na hör mal Dein Mann war doch da

Zitat von klaus-willi:
Liebe soleil und NIEaugeben ich drücke euch auch mal ganz fest.
Es werden bestimmt wieder bessere Zeiten kommen.
Hoffe da auch drauf..

Danke lieber @klaus-willi
Ich drück dich auch.
Es werden für uns alle wieder bessere Zeiten kommen ganz bestimmt. Ich bin da zuversichtlich. Die Hoffnung stirbt zuletzt und sie stirbt NICHT.
Wir packen das!

Zitat von Julie80:
Hilft bei Dir nicht eine Creme liebe @soleil oder vielleicht Mass. oder Krankengymnastik ? Ich hoffe das es bald besser wird. Sonst gibt es ja noch bei uns die Tabea klinik die ist auch spitze

Nein, leider hilft das nicht. Da helfen nur OPs.

Zitat von NIEaufgeben:
Aber hallo
Hahahahahhahaha
Leider kein schöner Mann weit und breit....

Dafür kenne ich hier mindestens 2...das ist doch auch etwas.

Zitat von klaus-willi:
Dafür kenne ich hier mindestens 2...das ist doch auch etwas.

Hihihi, Dich und Petrus?

Zitat von soleil:
Nein, leider hilft das nicht. Da helfen nur OPs.

Ok das Tut mir leid. Immer ibu ist auch blöd... ich dachte vielleicht das eine Creme es Kindern kann das wäre dann wenigstens von außen.

Zitat von soleil:
Hihihi, Dich und Petrus?

Hahahahahahaha
Ma klar doch!

Und wir sind dafür zwei wunderschöne Frauen
Hihihihihihih

Zitat von Julie80:
Ok das Tut mir leid. Immer ibu ist auch blöd... ich dachte vielleicht das eine Creme es Kindern kann das wäre dann wenigstens von außen.

Nein. Bei einem Lipödem helfen dauerhaft leider nur Liposuktionen. Aber danke für deinen Tipp.

Zitat von NIEaufgeben:
HahahahahahahaMa klar doch!Und wir sind dafür zwei wunderschöne Frauen Hihihihihihih

Das sowieso....

Guten Morgen... schlecht geschlafen. Gestern Abend lange mit meinem Mann gesprochen. Er macht mich wahnsinnig! Jackel Hyde wirklich. Nachher wieder Zahnarzt mir geht es besser. Hab Penicillin bekommen und schon 2 Tage geschafft. Gestern meinte meine Freundin ja das ganz gut aber sie hat mal nesselsucht davon bekommen .... Zack hat es mich geguckt ..... wenn jemand was hat hab ich es auch gleich man ist das zum Würgen.....
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von soleil:
Nein. Bei einem Lipödem helfen dauerhaft leider nur Liposuktionen. Aber danke für deinen Tipp.

Ach so ich dachte Du hattest auch was mit dem Knie,sorry 3

Zitat von Julie80:
Guten Morgen... schlecht geschlafen. Gestern Abend lange mit meinem Mann gesprochen. Er macht mich wahnsinnig! Jackel Hyde wirklich. Nachher wieder Zahnarzt mir geht es besser. Hab Penicillin bekommen und schon 2 Tage geschafft. Gestern meinte meine Freundin ja das ganz gut aber sie hat mal nesselsucht davon bekommen .... Zack hat es mich geguckt ..... wenn jemand was hat hab ich es auch gleich man ist das zum Würgen.....

Das ist aber schön, dass es dir besser geht.

Ja Dankeschön gesundheitlich ja vom Herzen leider nein aber das schaffe ich auch alles noch ! Schön das es Euch gibt hab euch echt lieb gewonnen

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore