App im Playstore
Pfeil rechts
20597

Haha, der Thread ist Klasse. Jetzt werden schon Rezepte gepostet. Gefällt mir...

Zitat von soleil:
Ah okay, war das aus der Sendung gestern? Das haben wir vorher angeschaut. Es ist aus dem Jahr 2019, also eine Wiederholung.

Ich glaube es war der gleiche Beitrag. Hatte die Vorschau aber nur mit halbem Ohr mitbekommen. Es kommen ja andauernd Wiederholungen.

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

Chop suey...ein Kunstwort(aus der chinesischen Einwanderungsgeschichte in die USA) und in der authentischen chinesischen Lokal/Region Kueche nicht zu finden.
Genauso wenig wie es keine Spaghetti Bolognese in Italien gibt...

Zitat von Mariebelle:
Genauso wenig wie es keine Spaghetti Bolognese in Italien gibt.

Gibts nicht? Ist das ne deutsche Erfindung?

Chop suey,der Ausdruch wurde in den USA durch chinesische Einwanderer erfunden,um sich dem amerikanischem Geschmack anzupassen,bzw ihre Gerichte fuer alle gut zu vermarkten u zu verkaufen.

Spaghetti Bolognese wurde auch von Soldaten ,die im 2.Weltkrieg in zB Italien zugegen waren fuer den Geschmack (USA)mitgebracht und dann von italienischen Einwanderer die Restaurants hatten fuer die breite Masse vermarktet.Also Spaghetti als- original zB Tagliatelle.

Aber Doener gibt es ja in der Tuerkei auch nicht,das ist/war eine brillante Geschaeftsidee eine Idee von tuerkischen Einwanderern nach Deutschland...

Zitat von soleil:
Haha, der Thread ist Klasse. Jetzt werden schon Rezepte gepostet. Gefällt mir...

Würde mir auch gefallen wenn ich was essen könnte...heul ..schluchts..

Zitat von klaus-willi:
Würde mir auch gefallen wenn ich was essen könnte...heul ..schluchts..

Das kommt wieder...

Zitat von soleil:
Das kommt wieder...

Ja das will ich doch sehr hoffen.
Ein Leben ohne Käsekuchen ist kein Leben.
Meine Speise war Heute 5 Scheiben Toastbrot mit lecker nix drauf.

Zitat von klaus-willi:
Ja das will ich doch sehr hoffen.Ein Leben ohne Käsekuchen ist kein Leben.Meine Speise war Heute 5 Scheiben Toastbrot mit lecker nix drauf.

Darfst du Kartoffelpüree essen? Das ist doch glaube ich Schonkost. Ich mag den total gerne...Und Rührei.....

Zitat von soleil:
Darfst du Kartoffelpüree essen? Das ist doch glaube ich Schonkost. Ich mag den total gerne...Und Rührei.....

Ja .....hatte ich Gestern.
Vieleicht mache ich mir nachher noch etwas, aber traue mich auch nicht wirklich was zu essen.
Na ja da muß ich halt durch und die Waage hat schon Protest angezeigt.

Zitat von soleil:
Darfst du Kartoffelpüree essen?

Am besten mit schmeckt der mit Nußbutter. Ist dann aber keine Diätkost mehr.

Zitat von klaus-willi:
Ja .....hatte ich Gestern.Vieleicht mache ich mir nachher noch etwas, aber traue mich auch nicht wirklich was zu essen.Na ja da muß ich halt durch und die Waage hat schon Protest angezeigt.

Reis mit gedünstetem Gemüse ist auch Schonkost.
Es geht dir bestimmt bald wieder besser lieber @klaus-willi

Zitat von petrus57:
Am besten mit schmeckt der mit Nußbutter. Ist dann aber keine Diätkost mehr.

Echt? Muss ich mal probieren. Hört sich lecker an.

Hihihihihihihih
Jetzt wird hier schon über essen gesprochen...das gefällt mir ja immer mehr unter euch zu sein
Hihihihihihih

Also mein Tag ist es heute nicht, Kopfschmerzen vom feinsten und auch sonst pms vom feinsten...
Mal sehen wann der Zirkus los geht hahahahahahaha

Jedenfalls sind wir trotzdem im Freibad,ich bin zwar angezogen und geh nicht ins Wasser aber es tut mir trotzdem gut..

Zitat von NIEaufgeben:
HihihihihihihihJetzt wird hier schon über essen gesprochen...das gefällt mir ja immer mehr unter euch zu seinHihihihihihihAlso mein Tag ist es heute nicht, Kopfschmerzen vom feinsten und auch sonst pms vom feinsten...Mal sehen wann der Zirkus los geht hahahahahahahaJedenfalls sind wir trotzdem im Freibad,ich bin zwar angezogen und geh nicht ins Wasser aber es tut mir trotzdem gut..

Ich finde es gut, dass du trotz der Schmerzen ins Freibad gegangen bist. Dort hast du auch etwas Ablenkung. Die Halbnackten da zu beobachten macht ja auch Spass..

Zitat von soleil:
Ich finde es gut, dass du trotz der Schmerzen ins Freibad gegangen bist. Dort hast du auch etwas Ablenkung. Die Halbnackten da zu beobachten macht ja auch Spass..

Aber hallo
Hahahahahhahaha
Leider kein schöner Mann weit und breit....

Aber dafür grillt mein Mann jetzt leckere maiskolben,grillkäse und Paprika

Zitat von NIEaufgeben:
Aber dafür grillt mein Mann jetzt leckere maiskolben,grillkäse und Paprika

Lasst es euch munden...
Sponsor-Mitgliedschaft

Guten Morgen.
Meine Nacht war solala. Bin durch Julchen halt ein paar Mal geweckt worden, aber das ist ja nichts Neues.
Gestern Abend habe ich das erste Mal seit langem das Mirtazapin weggelassen. Und siehe da, ich bin eingeschlafen wie sonst auch. Also hat das bei mir gar nicht mehr gewirkt. Gut zu wissen.
Gestern war wieder ein fürchterlich warmer Tag. Durchlüften heute Nacht hat nichts gebracht, es kam keine kühlere Luft rein. Jetzt ist es bedeckt, vielleicht kommt endlich der angekündigte Wetterumschwung. Es sollte dringend regnen.
Wie geht es euch? Habt ihr gut geschlafen?
Kommt gut durch den Mittwoch.

Guten Morgen
Ich bin mit schlimmen Kopfschmerzen eingeschlafen und damit aufgewacht..
Alles tut mir weh,ich hab heute Morgen meine tage bekommen mal sehen wie lange sie diesmal dauern..
Auch die Ängste werden dabei immer immens schlimmer..und jeden Monat aufs neue dabei müsste ich es doch wissen...
Trotzdem fühle ich mich fürchterlich..

Hier ist es bewölkt mal sehen ob der regen kommt..

Ich wünsche allen einen schönen Tag....

Ich könnte jetzt bereits heulen vor Angst..

Habe heute auch ziemliche Beinbeschwerden liebe @NIEaufgeben Ohne IBU wird es wohl nicht gehen. Aber die nimmt dem Schmerz auch nur die Spitze, mehr nicht.
Hoffe, dass die Schmerzen bei dir bald nachlassen und die Ängste.
Hier kommt plötzlich die Sonne wieder durch. Na prima.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore