App im Playstore
Pfeil rechts
20597

Zitat von Julie80:
Liebe @NIEaufgeben

Vielen dank,das ist lieb...

Ich werde sobald die Regel gekommen ist einen Termin beim Gyn machen damit ich noch vor der nächsten Regel einen Termin habe...

Komm wohl nicht drum herum denn mit solchen Schmerzen ist es echt nicht mehr lustig...

Und falls ich abkratzen sollte,will ich euch wenigstens noch ein wenig stressen hahahahhahahah

Zitat von NIEaufgeben:
Ich werde sobald die Regel gekommen ist einen Termin beim Gyn machen damit ich noch vor der nächsten Regel einen Termin habe...

Dein Wort in Gottes Ohr.

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

Zitat von petrus57:
Dein Wort in Gottes Ohr.

Hihihihihihihihihih

Ich hasse den Gyn das stimmt...

Und ich den Zahnarzt Besuch aber die Praxis ist Bombe werde glaube ich diese. Monat Dauergast sein. Und nett sind die auch.

Super das Du einen Termin machen willst, finde ich klasse.

Bin auch auf dem Weg zum Neurologen wegen Augen und Hirndruck, bin aufgeregt

Also an mich kommt ihr heute nicht ran...

Zu allem Überfluss habe ich jetzt auch noch tierische Kopfschmerzen,Atemnot Druck auf der Brust und herzstolpern...

Die Unterleibsschmerzen nicht zu vergessen.
Hahahahahahahahahaha

Was für ein Tag,mal sehen ob ihr das heute toppen könnt.
Hahahahshshs

@nieaufgegen. gute Besserung und ich glaube es will niemand tollen!

Zitat von Annalehna:
@nieaufgegen. gute Besserung und ich glaube es will niemand tollen!

Hahahahahahahahaha

Somit habe ich den ersten Preis gewonnen yeah!
Hahahahahahahaha

Ich wünsche dir einen ganz schönen Tag meine liebe

wo du durchaus drauf verzichten könntest!

Zitat von NIEaufgeben:
Ja,danke alles wieder okay..Sowas kann mal vorkommen....

Bei uns ist auch eigentlich alles ok. Also es war ja kein Streit in dem Sinne. Aber mir tut es immernoch weh... Und was mich besonders ärgert ist der Zeitpunkt. Natürlich gibt es für unangenehme Themen keinen exakt richtigen Zeitpunkt, aber ich war auf dem Weg der Besserung. Hatte Pläne und jetzt ist mir wieder alles egal und ich muss mich von neu sortieren....

Wenigstens war die Nacht ok. Schlafen ging gut. Aber nach dem wach werden ist's bäh......

Beim Arzt alles super kein hirndruck... Hirn super... Mrt Bilder super meine Laune jetzt super vorhin war ich nervös hoch 1000

Werf euch gute Laune zu !

So war grad mit mir selbst essen.... warte auf meine Freundin hatte so Hunger. Auch mal schön einfach alleine sein.... (:

Zitat von Julie80:
So war grad mit mir selbst essen.... warte auf meine Freundin hatte so Hunger. Auch mal schön einfach alleine sein.... (:
Currywurst Schranke oder was gab es ?

Zitat von Mariebelle:
Currywurst Schranke oder was gab es ?

Nö Chinesisch ( Rindfleisch Chip-sue ) oh war das Yam Yam nom nom

Wo ist denn unsere @soleil abgeblieben?

Hoffentlich war das Gespräch mit ihrem Psychiater nicht so schlimm das es ihr jetzt schlecht geht...

Oh Nein das wäre echt blöd... heute ist ein komischer Tag.... voll viele sind heute traurig es wird bestimmt alles gut sein, wir denken positiv. Sie kommt bestimmt gleich um die Ecke geflitzt

Zitat von NIEaufgeben:
Wo ist denn unsere @soleil abgeblieben?Hoffentlich war das Gespräch mit ihrem Psychiater nicht so schlimm das es ihr jetzt schlecht geht...

Hahaha, schon bin ich da....
Das Gespräch mit meinem Psychiater war nicht sehr angenehm für ihn. Es hat sich so einiges angestaut bei mir in letzter Zeit und das musste er sich anhören. Ich habe wirklich kein Blatt vor den Mund genommen. Seine Rechtfertigungsversuche waren miserabel. Bei einem davon hat er gesagt, dass er am Tag 50 ! Patienten hat. Hallo? 50 Patienten an einem Tag und das seit Jahrzehnten. Kein Wunder ist er so geworden. Nun ja, nach unserem Gespräch hat er wahrscheinlich einen Cognac gebraucht. Ich war hochrot im Gesicht. Ich hätte eigentlich auch einen gebraucht, aber ich trinke ja keinen Alk. mehr. Also das Thema Therapie ist vom Tisch. Ich bin echt erleichtert.
Danach waren wir noch im Kaufland und bei meinem Freund.

Danke dir lieber @petrus57 für das Video. Das werde ich mir später anschauen. Wir haben in der Mediathek vorher geschaut, doch nur alte Beiträge gefunden.

Lieber @petrus57 Ah okay, war das aus der Sendung gestern? Das haben wir vorher angeschaut. Es ist aus dem Jahr 2019, also eine Wiederholung. Daher waren wir uns nicht sicher, ob es auch der richtige Beitrag ist.
Es ist Dr. Heck im Beitrag zu sehen. Er wird mich auch operieren. Ein sehr empathischer Arzt. Ich bin ja Anfang August bei ihm zur Beratung. Ich war 2015 schon mal bei ihm. Doch da waren die OPs noch keine Kassenleistung, das ist jetzt dank unserem Gesundheitsminister anders. Ich hoffe so sehr, dass es mir nach den Liposuktionen besser geht. Die Frauen aus dem Beitrag sprechen mir aus der Seele.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von NIEaufgeben:
Und falls ich abkratzen sollte,will ich euch wenigstens noch ein wenig stressen hahahahhahahah

HIHIHI Das war ja klar....

Zitat von soleil:
Ich hätte eigentlich auch einen gebraucht, aber ich trinke ja keinen Alk. mehr.

Könnte ich Heute auch vertragen aber trinke auch nix..

Zitat von soleil:
Ich hoffe so sehr, dass es mir nach den Liposuktionen besser geht. Die Frauen aus dem Beitrag sprechen mir aus der Seele.

Das hoffe ich für dich meine Liebe soleil auch....

Liebe @soleil ,liebe @NIEaufgeben ,lieber @klaus-willi ,ihr habt schon so viel geschafft und steht hier als Vorbilder/innen fuer viele...

Zitat von Julie80:
Nö Chinesisch ( Rindfleisch Chip-sue ) oh war das Yam Yam nom nom

Falls du mal was selber kochen willst:

300 g Hühnerleber
1 rote Paprika
2 Zwiebeln
2 EL Sojasauce
2 El Austernsauce
1 EL Fischsauce nach Belieben, ansonsten Salz zugeben.
3 kleine Chilischoten
2 Knoblauchzehen
125 ml Hühnerbrühe
1 TL Speisestärke
Pfeffer

In kleinere Stücken geschnittene Leber in Öl anbraten. Klein geschnittene Chili und Knoblauch dazugeben. In Streifen geschnittene Paprika und Zwiebel(achteln) dazugeben. Saucen und Hühnerbrühe hinzugeben und einige Minuten schmoren lassen. In Wasser gelöste Speisestärke dazugeben und kurz eindicken lassen. Pfeffern und nochmals umrühren.

Dazu reis.

PS.
Das hatte meine Frau am Wochenende gemacht. Das esse ich immer am Liebsten. Mit Garnelen schmeckt das auch ganz gut.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore