App im Playstore
Pfeil rechts
20597

Zitat von nikimiky:
Mich kann man heute in die Tonne werfen. Ganz beschi.ssener Tag. Und jetzt bekomm ich auch noch Kopfschmerzen... Warscheinlich vom weinen.@NIEaufgeben hat sich der Streit mittlerweile geklärt?

Ja,danke alles wieder okay..
Sowas kann mal vorkommen...

Jetzt bin ich total kaputt und liege auf dem Sofa mit etwas TV...

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und für später eine gute Nacht meine liebe

Guten Morgen.
Wie geht es euch und wie war die Nacht?
Meine war mittelprächtig. Weder gut noch miserabel.
Habe vorher schon durchgelüftet. Gestern war es wieder unerträglich warm. Heute ist - eigentlich - Regen vorausgesagt. Doch nach dem sieht es beileibe nicht aus. Die Sonne kämpft sich schon wieder durch.
Nachher gibts ein Klartext-Gespräch mit meinem Psychiater indem ich ihm u.a. sage, dass ich die Therapie beenden werde und auch warum.
Danach gehen wir ins Kaufland. Ich hoffe es geht mit dem laufen.
Liebe @NIEaufgeben Das ist gut, dass sich die ehelichen Wogen wieder geglättet haben.
Kommt gut durch den Dienstag ihr Lieben.

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

Zitat von soleil:
Guten Morgen.
Wie geht es euch und wie war die Nacht?
Meine war mittelprächtig. Weder gut noch miserabel.

Moin liebe soleil....
Meine Nacht war...hm ..bescheiden.
Hätte Gestern abend nicht 3 Stücke Schokolade essen dürfen was ich jetzt zu tiefst bereue.
Komme mir wieder vor wie eine Biogasanlage.
Gut das du ein Gespräch mit dienem Psycho machst.
Wünsche dir da viel Erfolg.

Zitat von soleil:
Liebe @NIEaufgeben Das ist gut, dass sich die ehelichen Wogen wieder geglättet haben.
Kommt gut durch den Dienstag ihr Lieben.

Moin liebe @NIEaufgeben
Das finde ich auch sehr gut.

Zitat von klaus-willi:
Meine Nacht war...hm ..bescheiden.
Hätte Gestern abend nicht 3 Stücke Schokolade essen dürfen was ich jetzt zu tiefst bereue.
Gut das du ein Gespräch mit dienem Psycho machst.
Wünsche dir da viel Erfolg.

Oh je, Schoki geht noch nicht... Aber das kommt wieder.
Käsekuchen geht irgendwann auch wieder.
Du wirst dich heute auch ausruhen nehme ich an.
Ja, es wird das letzte Gespräch mit ihm sein. Bin froh, dass ich dieses Kapitel dann abschliessen kann.
Nicht nur dass mich sein Verhalten geärgert hat, nein, ich bin auch sowas von Therapiemüde. Komme gut alleine klar und das ist gut so..

Zitat von soleil:
Komme gut alleine klar und das ist gut so..

Ja ,das ist auch gut..sehr gut sogar.
Ich werde wie du schon schriebst heute wieder nix machen.
Bin froh wenn mein Bauchweh weg geht und die Verdauung wieder etwas klappt.
Muß mir nur irgenwie etwas zu essen organisieren.
Fur 1-2 Tage habe ich noch Brot im Gefrierschrank ,aber was ich in Kühlschrank habe kann ich momentan nicht essen.
Viel essen kann ich eh nicht nur das Durchfallgefühl im Magen stresst und geht auf den Kreislauf.

Guten Morgen euch allen
Meine Nacht war schlimm ich bin seit vielen Stunden wach...mit extremen Schmerzen und einer extremen todesangst...

Ich müsste bald meine Tage bekommen und seit einigen Monaten leide ich 4 bis 5 Tage vorher an extremer pms mit mordsschmerzen....
Dieser Zustand ist für mich kaum auszuhalten und die Angst ist so schlimm...

Ich werde nicht darum herum kommen endlich mal einen Termin beim Gyn zu machen denn so kann es ja nicht weiter gehen...es gibt ja auch Medikamente gegen so schlimme pms die man mir dann evtl geben könnte..

Ich werde mal versuchen etwas im Haushalt zu machen obwohl ich mich kaum bewegen kann aber die Angst ist dermassen gross das ich nicht still sitzen oder liegen kann..

Liebe @soleil viel kraft für dein Gespräch nachher und gib uns doch Bescheid wie es gelaufen ist..

Lieber @klaus-willi dich drücke ich und hoffe das dein Tag gut wird..

Allen einen guten Start in den Dienstag

Liebe @NIEaufgeben Das ist gut, dass du zur Gyn gehst. Ich bin mir sicher, dass sie dir helfen kann.
Für heute wünsche ich dir, dass die Schmerzen und somit auch die Angst bald besser werden.
Ja, ich werde euch berichten wie das Gespräch verlief.
Lieber @klaus-willi weiterhin

Zitat von soleil:
Liebe @NIEaufgeben Das ist gut, dass du zur Gyn gehst. Ich bin mir sicher, dass sie dir helfen kann. Für heute wünsche ich dir, dass die Schmerzen und somit auch die Angst bald besser werden.Ja, ich werde euch berichten wie das Gespräch verlief. Lieber @klaus-willi weiterhin

Ich hab eine so grosse todesangst das es was schlimmes sein könnte..

Man man man das wird ein harter Tag.
Danke meine liebe

Zitat von NIEaufgeben:
Ich hab eine so grosse todesangst das es was schlimmes sein könnte..Man man man das wird ein harter Tag.Danke meine liebe

Das glaube ich nicht. Das hätten sie bei der letzten Untersuchung festgestellt. Versuche zuversichtlich zu sein. Ich bin mir sicher, dass dir deine Gyn helfen kann.
Vielleicht wird der Tag besser als du denkst. Scheint bei euch auch die Sonne?
Mir geht sie auf den Wecker. Will REGEN. Der ist immer nur angesagt kommt aber nicht.

Zitat von soleil:
Das glaube ich nicht. Das hätten sie bei der letzten Untersuchung festgestellt. Versuche zuversichtlich zu sein. Ich bin mir sicher, dass dir deine Gyn helfen kann.Vielleicht wird der Tag besser als du denkst. Scheint bei euch auch die Sonne? Mir geht sie auf den Wecker. Will REGEN. Der ist immer nur angesagt kommt aber nicht.

Ja,hier scheint auch schon die sonne aber heute wird es wohl nicht so warm..24 oder 25 grad sind angesagt..
Ab Morgen dann nur noch um die 19 Grad und regen bis Samstag...
Mal sehen ob es stimmt..

Aber ich mag den Sommer ganz gerne solange es nicht zu heiss ist .alles über 30 grad ist mir zu warm...da habe ich Mühe mit

Moin @all

Wie ich gelesen habe, geht es uns allen nicht so gut. Wäre schön wenn es endlich mal anders wäre. Aber vielleicht geht es ja doch noch mal aufwärts. Aber irgendwie fehlt mir daran der Glaube.

Gestern hat mich meine Schwägerin wieder genervt. Ich sollte doch bitte zu Vaters Geburtstag kommen, es könne ja der letzte sein. Musste ihr leider wieder eine Abfuhr erteilen.

Zitat von klaus-willi:
Hätte Gestern Abend nicht 3 Stücke Schokolade essen dürfen was ich jetzt zu tiefst bereue.

Damit habe ich seit längerer Zeit auch Probleme. Wenn ich mehr als 20 gr esse bekomme ich Magenprobleme. Ich glaube es liegt am 91% Kakaoanteil. Bei den normalen Schokoladen kann ich eine ganze Tafel essen ohne Probleme zu bekommen.

Zitat von soleil:
Nachher gibts ein Klartext-Gespräch mit meinem Psychiater indem ich ihm u.a. sage, dass ich die Therapie beenden werde und auch warum.

Lass dich bloß nicht überreden doch weiterzumachen. Und hast du gestern den Bericht auf Sat1 gesehen?

Zitat von NIEaufgeben:
Ich werde nicht darum herum kommen endlich mal einen Termin beim Gyn zu machen denn so kann es ja nicht weiter gehen...

Das predigen wir dir ja schon lange. Aber da bist du genauso starrköpfig wie meine Frau. Ihr kann ich auch 100 mal was sagen, machen tut sie es trotzdem nicht. Scheint ein Frauenproblem zu sein.

Allen einen schönen Dienstag.

Immer die liebe Verwandtschaft, die einem ein schlechtes Gewissen einreden will.
Zitat von petrus57:
Lass dich bloß nicht überreden doch weiterzumachen. Und hast du gestern den Bericht auf Sat1 gesehen?

Nein, ich lasse mich nicht überreden. Wobei der wahrscheinlich das erst gar nicht versuchen wird. Ich vermute kaum bin ich weg, bekommt schon ein anderer die Chance auf eine Therapie. Ist ja gut so. Vielleicht nützt sie ja demjenigen wenigstens.
Ich bin natürlich vorher eingeschlafen. Aber ich schau mir den Bericht in der Mediathek an. Die Sendung ist ja da vermutlich hinterlegt.

Zitat von NIEaufgeben:
Guten Morgen euch allenMeine Nacht war schlimm ich bin seit vielen Stunden wach...mit extremen Schmerzen und einer extremen todesangst...Ich müsste bald meine Tage bekommen und seit einigen Monaten leide ich 4 bis 5 Tage vorher an extremer pms mit mordsschmerzen....Dieser Zustand ist für mich kaum auszuhalten und die Angst ist so schlimm...Ich werde nicht darum herum kommen endlich mal einen Termin beim Gyn zu machen denn so kann es ja nicht weiter gehen...es gibt ja auch Medikamente gegen so schlimme pms die man mir dann evtl geben könnte..Ich werde mal versuchen etwas im Haushalt zu machen obwohl ich mich kaum bewegen kann aber die Angst ist dermassen gross das ich nicht still sitzen oder liegen kann..Liebe @soleil viel kraft für dein Gespräch nachher und gib uns doch Bescheid wie es gelaufen ist..Lieber @klaus-willi dich drücke ich und hoffe das dein Tag gut wird..Allen einen guten Start in den Dienstag

Meine Liebe gegen pms hilft mönchspfeffer gibt es in der Apotheke. Gute Besserung

Zitat von soleil:
Aber ich schau mir den Bericht in der Mediathek an. Die Sendung ist ja da vermutlich hinterlegt.

Scheint wohl das zu sein:

Gestern im Freibad war eine junge Frau,ich schätze sie auf etwa 30 Jahre alt...
Extrem adipös und bei ihr hatten sich mehrere Lipödeme an den Beinen entwickelt..ihr ganzes Übergewicht war in den Beinen...sie hatte grosse Mühe mit laufen,und trotzdem war sie die ganze Zeit mit einer freundin oder Schwester keine Ahnung im Wasser und hatte Spass...die konnte sich zwar nicht gross bewegen aber die hatten Spass....

Ich an ihrer Stelle hätte den Mut nicht gehabt so im Bikini ins Freibad zu gehen..

Mein Mann hatt es auch ganz toll gefunden das sie trotz allem den lebensmut nicht verloren hatt...

Zitat von NIEaufgeben:
Mein Mann hatt es auch ganz toll gefunden das sie trotz allem den lebensmut nicht verloren hatt...

Viele wissen leider nicht, dass es eine Krankheit ist und nicht von zu vielem Essen kommt.

Ich habe wohl auch eine Bindegewebsschwäche. Habe andauend die Abdrücke von Socken, Pullover etc am Körper.
Wenn ich mir am Handgelenk den Blutdruck messe habe ich auch minutenlang den Abdruck vom Messgerät auf der Haut.

Ja lipodeme sind schlimm. Eine freundin von mir hat das auch leider. Ich traue mich nicht mal mit Badeanzug ins Schwimmbad

Naja auf jedenfall nicht im Bikini
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich muss aber sagen ich habe eine sehr schöne Feste haut außer am Bauch ( wegen 2 Schwangerschaften ) der Bauch ist weich... mein Sohn liebt meinen Bauch schon seit er klein ist. Habe auch keine Cellulite oder so mit Bauch und Gesicht blähhh jedenfalls meine Meinung

Hab so lala geschlafen wegen mein Zahn und Zahnfleisch aber hatte schlimmere Nächte: hatte einen schönen Abend mit viel telefonieren und Videoanruf und so. Heute Morgen früh wach nachher zur Neurologin in 12:30 wegen Augen Stauungspapille. Bin ich ja mal gespannt

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore