Moin @all
Wie ich gelesen habe, geht es uns allen nicht so gut. Wäre schön wenn es endlich mal anders wäre. Aber vielleicht geht es ja doch noch mal aufwärts. Aber irgendwie fehlt mir daran der Glaube.
Gestern hat mich meine Schwägerin wieder genervt. Ich sollte doch bitte zu Vaters Geburtstag kommen, es könne ja der letzte sein. Musste ihr leider wieder eine Abfuhr erteilen.
Zitat von klaus-willi:Hätte Gestern Abend nicht 3 Stücke Schokolade essen dürfen was ich jetzt zu tiefst bereue.
Komme mir wieder vor wie eine Biogasanlage.
Damit habe ich seit längerer Zeit auch Probleme. Wenn ich mehr als 20 gr esse bekomme ich Magenprobleme. Ich glaube es liegt am 91% Kakaoanteil. Bei den normalen Schokoladen kann ich eine ganze Tafel essen ohne Probleme zu bekommen.
Zitat von soleil:Nachher gibts ein Klartext-Gespräch mit meinem Psychiater indem ich ihm u.a. sage, dass ich die Therapie beenden werde und auch warum.
Lass dich bloß nicht überreden doch weiterzumachen. Und hast du gestern den Bericht auf Sat1 gesehen?
Zitat von NIEaufgeben:Ich werde nicht darum herum kommen endlich mal einen Termin beim Gyn zu machen denn so kann es ja nicht weiter gehen...
Das predigen wir dir ja schon lange. Aber da bist du genauso starrköpfig wie meine Frau. Ihr kann ich auch 100 mal was sagen, machen tut sie es trotzdem nicht. Scheint ein Frauenproblem zu sein.
Allen einen schönen Dienstag.
14.07.2020 07:35 •
x 4 #8771