App im Playstore
Pfeil rechts
20597

Ich würde euch gerne eine Alternative schreiben.
Für Menschen die einen Partner haben der Psychisch nicht auf der Höhe ist ist es auch nicht immer leicht.
Vieleicht sollte man versuchen sein denken zu ändern und wenn man wieder etwas böses sagen möchte seinen Partner oder seine Partnerin in den Arm zu nehmen..zu sagen ich liebe dich und bin verdammt froh das isch dich habe.
Denn sie müssen mit unserer Sorte auch Abstriche machen und das ist auch nicht immer leicht.
Ich habe Niemanden und wenn man alleine ist dann ist das auch nicht schön.
Vieleicht ist Dankbarkeit zu hoch gegriffen ,aber ich meine das so.

Zitat von klaus-willi:
Ich würde euch gerne eine Alternative schreiben.Für Menschen die einen Partner haben der Psychisch nicht auf der Höhe ist ist es auch nicht immer leicht.Vieleicht sollte man versuchen sein denken zu ändern und wenn man wieder etwas böses sagen möchte seinen Partner oder seine Partnerin in den Arm zu nehmen..zu sagen ich liebe dich und bin verdammt froh das isch dich habe.Denn sie müssen mit unserer Sorte auch Abstriche machen und das ist auch nicht immer leicht.Ich habe Niemanden und wenn man alleine ist dann ist das auch nicht schön.Vieleicht ist Dankbarkeit zu hoch gegriffen ,aber ich meine das so.

Und genau das ist es ja was mir so weh tut

Mein Mann der macht mit mir zusammen die Hölle durch seit über zwei Jahren..
Aber er ist immer zu 100%hinter mir und unterstützt mich egal was ich tue und mache...
Er kommt sogar mit zur Therapie...
Und als ich über 17 Wochen in der Klinik war ist er JEDEN Tag zu Besuch gekommen,hatt oft nicht gegessen um so lange wie möglich bei mir bleiben zu können.....
Er steht alles mit mir durch..

Und genau ihm habe ich so unrecht getan...
Ich fühle mich schrecklich..

Ich weis das es nicht meine schuld war,aber diese Erkrankung als Entschuldigung zu brauchen ist auch nicht fair...

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

Zitat von NIEaufgeben:
Und genau ihm habe ich so unrecht getan...
Ich fühle mich schrecklich..

Ich verstehe das ja.
Aber was du so schreibst ..da hast du einen tollen Mann.
Egal was war...nimm ihn öfter in den Arm, denn da wird er sich auch drüber freuen...bin mir da sicher.

Zitat von klaus-willi:
Ich verstehe das ja. Aber was du so schreibst ..da hast du einen tollen Mann.Egal was war...nimm ihn öfter in den Arm, denn da wird er sich auch drüber freuen...bin mir da sicher.

Du bist ein ganz toller Mensch lieber Klaus...
Vielen dank....
Das werde ich tun,ganz sicher sogar...

Liebe @NIEaufgeben Auch Menschen ohne psychische Erkrankung sagen mal falsche Sachen.
Du versteckst dich ja nicht hinter deiner psychischen Erkrankung und definierst dein Verhalten nicht über sie. Dieses Bewusstsein ist wichtig und das hast du ja. Jetzt ist dir mal halt mal blödes rausgerutscht. Er wird dir das verzeihen. Manchmal ist es besser, die Sache nicht zu sehr aufzubauschen. Du hast ihm ja erklärt, warum dir das passiert ist. Nun geht das Leben weiter und heute scheint die Sonne. Geht es ins Schwimmbad?

Zitat von NIEaufgeben:
Das werde ich tun,ganz sicher sogar...

Schön..mach das und einfach nur mal so.
Mit dem Glück auf dieser Erde ist das so eine Sache.
Wenn man es nicht mehr hat merkt man meißtens zu spät das nicht selbstverständlich ist.
Jeder Mensch hat Fehler und Liebe bedeutet drüber hinwegzusehen.

Zitat von soleil:
Liebe @NIEaufgeben Auch Menschen ohne psychische Erkrankung sagen mal falsche Sachen. Du versteckst dich ja nicht hinter deiner psychischen Erkrankung und definierst dein Verhalten nicht über sie. Dieses Bewusstsein ist wichtig und das hast du ja. Jetzt ist dir mal halt mal blödes rausgerutscht. Er wird dir das verzeihen. Manchmal ist es besser, die Sache nicht zu sehr aufzubauschen. Du hast ihm ja erklärt, warum dir das passiert ist. Nun geht das Leben weiter und heute scheint die Sonne. Geht es ins Schwimmbad?

Hihihihihihihihihi
Du willst mich wohl los werden Gell?
Hihihihihihihi

Ich weis noch nicht was wir heute Nachmittag machen werden..nach dem Mittagessen sehen wir weiter...
Heute ist ja Ferienanfang also können wir auch später los und später zurück kommen...endlich mal ein leben ohne ewigs auf die Uhr schauen zu müssen...

Und was machst du heute noch schönes?

Zitat von NIEaufgeben:
HihihihihihihihihiDu willst mich wohl los werden Gell?HihihihihihihiIch weis noch nicht was wir heute Nachmittag machen werden..nach dem Mittagessen sehen wir weiter...Heute ist ja Ferienanfang also können wir auch später los und später zurück kommen...endlich mal ein leben ohne ewigs auf die Uhr schauen zu müssen...Und was machst du heute noch schönes?

Hahahha, NEIN, ich will dich nicht loswerden, ich will dich von den trüben Gedanken ablenken...
Stimmt, es ist ja Ferienbeginn. Hier dauert es noch zwei Wochen.
Ich weiss noch nicht, was ich mache. Mein Freund geht mit einem Bekannten heute Mittag Golf spielen. Vielleicht setze ich mich etwas auf den Balkon. Aber nur, wenn es nicht wieder so heiss wird. Vielleicht schlafe ich auch ne Runde. Aber das wird wahrscheinlich trotz Müdigkeit nicht gehen. Mal sehen.

Zitat von soleil:
Vielleicht setze ich mich etwas auf den Balkon. Aber nur, wenn es nicht wieder so heiss wird. Vielleicht schlafe ich auch ne Runde. Aber das wird wahrscheinlich trotz Müdigkeit nicht gehen. Mal sehen.

Liebe soleil da hast du ja auch so viele Pläne wie ich...
Werde auch nicht viel machen........
Müßte Staub wischen, aber diese Woche mache ich nix.

Zitat von klaus-willi:
Liebe soleil da hast du ja auch so viele Pläne wie ich... Werde auch nicht viel machen........Müßte Staub wischen, aber diese Woche mache ich nix.

Ja, wir beide sitzen sozusagen im gleichen Boot. Ausgebremst durch Krankheiten oder wie du jetzt in der Rekonvaleszenzzeit können wir nicht allzu viel machen. Hoffentlich wird das auch mal wieder besser werden.
Staub wischen kann warten. Dann kannst du dich auch mittags auf deinen tollen Balkon setzen? Und vielleicht lesen?

Zitat von soleil:
Dann kannst du dich auch mittags auf deinen tollen Balkon setzen? Und vielleicht lesen?

Werde ich auch vieleicht machen...
Jetzt mache ich mir etwas zu essen und gleich höhre ich mir diese Geschichte an.

Dabei kann ich gut entspannen denn der Erzähler macht das sehr gut.

Ich wünsche dir gute Entspannung lieber @klaus-willi
Wenn du jetzt neben mir wohnen würdest, käme ich kurz rüber auf ein Käffchen oder Teechen und wir könnten die Geschichte zusammen anhören. Habe dich sehr gerne..

Zitat von soleil:
Habe dich sehr gerne..

Liebe @soleil ich dich auch.
Ja das wäre es doch.....

Ich ihr seid soooo knuffig ich hab euch auch gern

Zitat von NIEaufgeben:
Ach ist doch alles Mist manchmal,Ich und mein Mann hatten gestern einen schlimmen Streit,der immernoch nicht aus der Welt ist..wohl bemerkt wegen meiner Schuld...Ich habe ihm in einem Moment der puren Angst und Hilflosigkeit etwas schlimmes gesagt,besser gesagt an den Kopf geworfen was schlimmer nicht hätte sein können und ihn extrem getroffen hatt...Natürlich war es keine Absicht,aber solche Dinge dürfen einfach nicht passieren...

Liebe @NIEaufgeben mir geht es ähnlich! Wobei es kein Streit war, aber hat mich total mitgenommen. Mein Freund hat gestern beim telefonieren zwischen Tür und Angel einen rausgehauen......Das hat mich total verletzt. Habe ihn heute Morgen gleich angerufen und gesagt, das es mich sehr traurig gemacht hat. Jetzt sitz ich immernoch hier und bin aufgewühlt.... Er meinte er wollte mich nicht verletzen....
Muss mich sammeln....

Ach das kommt schonmal vor,morgen sieht Die Welt wieder anders aus...man muss auch mal streiten,ist normal

So war beim Zahnarzt. Hat Eiter abgelassen habe es überlebt bin auch schon im Bus und fahr Richtung nach Hause. Aber schön betäubt alles. Antibiotika habe ich auch bekommen
Sponsor-Mitgliedschaft

Gute Besserung @klaus-willi ....

Wer weis,iwann sitzen wir mal alle auf deinem Balkon und bewundern deine Pflanzen,deinen Stil und deine Strahlkraft...

Schone dich.....

Auch allen anderen Geplagten wuensche ich etwas Entspannung und dass die Schmerzen nachlassen.

Meine lieben wie geht es euch?

Wir sind noch im Freibad und haben gerade gegessen...
Ich liege nun auf der Liege und meine Männer sind im Wasser...

Ich wünsche allen einen schönen Abend

Mich kann man heute in die Tonne werfen. Ganz beschi.ssener Tag. Und jetzt bekomm ich auch noch Kopfschmerzen... Warscheinlich vom weinen.

@NIEaufgeben hat sich der Streit mittlerweile geklärt?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore