Julie80
Zitat von Steve83:Du tust mir wirklich Leid du Arme, jetzt hast du dich auch noch verliebt. Mensch ist das alles schlimm. Und das ist natürlich ganz plötzlich auf einmal passiert ohne das du hinter dem Rücken deines Mannes ständig den Austausch mit anderen Männern suchst, während er wahrscheinlich arbeiten geht, das Leben eurer Familie finanziert und du in dieser Zeit herumsitzt und dich über alles beschwerst. Statt ständig darüber herunzuheulen und 24/7 nach Bestätigung im Forum zu suchen, könntest du dir stattdessen Gedanken machen welchen Beitrag du leisten könntest für ...
So jetzt hab Zeit zu antworten
Hallo Steve83,
Schön Dich kennenzulernen,
ich suche keinen Austausch zu anderen Männern, sondern habe einfach durch Zufall diesen Mann kennengelernt. Und ja mein Mann geht arbeiten, aber ich suche nicht in der Zeit nach Männern. Ich habe weiß Gott anderes zutun. Ich bin treu seit 23 Jahren... und ich bin Erlich. Geld habe ich genug ich bin nicht von meinen Mann abhängig, außerdem geht es auch null darum; wer wieviele Geld hat. Außerdem heule ich hier nicht rum sondern frage um Rat. Ich bin auch nicht perfekt ja das weiß ich. Außerdem bin ich hier nicht 24/7 im Forum. Du scheinst es ja echt zu wissen.... scheine wohl sehr interessant zu sein wenn Du so gut über mich Bescheid weißt
Und nein mir geht es nicht gut sondern beschissen das hier macht mir auch keinen Spaß !
12.07.2020 20:46 • x 1 #8721