App im Playstore
Pfeil rechts
20597

Zitat von Steve83:
Du tust mir wirklich Leid du Arme, jetzt hast du dich auch noch verliebt. Mensch ist das alles schlimm. Und das ist natürlich ganz plötzlich auf einmal passiert ohne das du hinter dem Rücken deines Mannes ständig den Austausch mit anderen Männern suchst, während er wahrscheinlich arbeiten geht, das Leben eurer Familie finanziert und du in dieser Zeit herumsitzt und dich über alles beschwerst. Statt ständig darüber herunzuheulen und 24/7 nach Bestätigung im Forum zu suchen, könntest du dir stattdessen Gedanken machen welchen Beitrag du leisten könntest für ...

So jetzt hab Zeit zu antworten

Hallo Steve83,

Schön Dich kennenzulernen,

ich suche keinen Austausch zu anderen Männern, sondern habe einfach durch Zufall diesen Mann kennengelernt. Und ja mein Mann geht arbeiten, aber ich suche nicht in der Zeit nach Männern. Ich habe weiß Gott anderes zutun. Ich bin treu seit 23 Jahren... und ich bin Erlich. Geld habe ich genug ich bin nicht von meinen Mann abhängig, außerdem geht es auch null darum; wer wieviele Geld hat. Außerdem heule ich hier nicht rum sondern frage um Rat. Ich bin auch nicht perfekt ja das weiß ich. Außerdem bin ich hier nicht 24/7 im Forum. Du scheinst es ja echt zu wissen.... scheine wohl sehr interessant zu sein wenn Du so gut über mich Bescheid weißt

Und nein mir geht es nicht gut sondern beschissen das hier macht mir auch keinen Spaß !

Guten Morgen...
Habe ganz gut geschlafen.
Das eigene Bett ist das beste.
Trinke gerade einen Kaffee und denke darüber nach wie ich jetzt alles organisiere.
Darf die nächsten 8-10 Wochen nicht über 5kg heben.

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

Guten Morgen. Schön das Du gut geschlafen hast. Das schaffst Du ganz bestimmt !

Zitat von Julie80:
So jetzt hab Zeit zu antwortenHallo Steve83,Schön Dich kennenzulernen, den wir hatten noch nicht mal zusammen geschrieben oder sonst was. Also Urteile Bitte nicht über mich ! Ich suche keinen Austausch zu anderen Männern, sondern habe einfach durch Zufall diesen Mann kennengelernt. Und ja mein Mann geht arbeiten, aber ich suche nicht in der Zeit nach Männern. Ich habe weiß Gott anderes zutun. Ich bin treu seit 23 Jahren... und ich bin Erlich. Geld habe ich genug ich bin nicht von meinen Mann abhängig, außerdem geht es auch null darum; wer wieviele Geld hat. Außerdem heule ich hier nicht rum sondern frage um Rat. Ich bin auch nicht perfekt ja das weiß ich. Außerdem bin ich hier nicht 24/7 im Forum. Du scheinst es ja echt zu wissen.... scheine wohl sehr interessant zu sein wenn Du so gut über mich Bescheid weißt Und nein mir geht es nicht gut sondern beschissen das hier macht mir auch keinen Spaß !

Guten Morgen euch allen
Die Nacht war nicht gut,ich bin gestern schon mit Angst eingeschlafen und heute Morgen um sechs damit aufgewacht..
Schmerzen wie immer vorhanden...

Hier scheint die sonne,ich hab einiges zu tun und dann mal sehen wo wir heute Nachmittag hin gehen.....

Ich wünsche allen einen guten Wochenstart...

Guten Morgen ich konnte nicht gut Schlafen, ist ja auch kein Wunder. Mein Kopf explodiert und hört nicht auf zu denken.

Guten Morgen.
Dann reihe ich mich mal mit ein. Die Nacht war gruselig schlecht. Vorher bin ich dann noch etwas eingeschlafen. Aber ausgeruht bin ich nicht. Blöd geträumt habe ich auch.
Muss mich erst mal sammeln.
Ach ja, hier scheint auch schon wieder die Sonne
Kommt gut durch den Montag.

Moin @all

Die Nacht war eher schlecht. Der Morgen noch schlechter. Hatte wieder mal ein massives Gedankenwirrwarr. Unsinnige nicht zusammengehörende Wörter flogen mit Warp Geschwindigkeit kreuz und quer durchs Hirn. Aber mit 1 mg Tavor lässt sich das wenigstens abstellen.

@soleil heute kommt um 22:05 auf Sat1(Akte) was über Lipödeme. Wie ich mit einem halben Ohr in der Vorschau mitgehört habe, geht es wohl um eine OP

Allen einen schönen Montag

Ach ist doch alles Mist manchmal,
Ich und mein Mann hatten gestern einen schlimmen Streit,der immernoch nicht aus der Welt ist..wohl bemerkt wegen meiner Schuld...

Ich habe ihm in einem Moment der puren Angst und Hilflosigkeit etwas schlimmes gesagt,besser gesagt an den Kopf geworfen was schlimmer nicht hätte sein können und ihn extrem getroffen hatt...

Natürlich war es keine Absicht,aber solche Dinge dürfen einfach nicht passieren...

Oh man das tut mir sehr leid.... das legt sich bestimmt wieder. Du wolltest das nicht und das weiß er doch. Vielleicht könnt ihr ja noch mal nachher drüber reden. Lieb gedrückt

Zitat von NIEaufgeben:
Ach ist doch alles Mist manchmal,Ich und mein Mann hatten gestern einen schlimmen Streit,der immernoch nicht aus der Welt ist..wohl bemerkt wegen meiner Schuld...Ich habe ihm in einem Moment der puren Angst und Hilflosigkeit etwas schlimmes gesagt,besser gesagt an den Kopf geworfen was schlimmer nicht hätte sein können und ihn extrem getroffen hatt...Natürlich war es keine Absicht,aber solche Dinge dürfen einfach nicht passieren...

Solche Dinge passieren aber leider manchmal. Mir ist das auch schon passiert. Hinterher tat es mir dann leid. Hast du ihm erklärt, dass du nicht Herr deiner Sinne warst, da die Angst und Hilfosigkeit übermächtig waren und du deswegen was schlimmes zu ihm gesagt hast? Ich bin mir sicher, das renkt sich wieder ein.

Danke lieber @petrus57 Für den TV-Tipp.

Zitat von Julie80:
Oh man das tut mir sehr leid.... das legt sich bestimmt wieder. Du wolltest das nicht und das weiß er doch. Vielleicht könnt ihr ja noch mal nachher drüber reden. Lieb gedrückt

Ja natürlich weis er das,ganz sicher sogar...

Aber ich bin mir bewusst das ich eine Grenze überschritten habe die ich nie hätte überschreiten dürfen....
Klar,es ist aus Angst passiert..
Aber ich darf meine Erkrankung nicht als Entschuldigung brauchen denn das ist nicht fair...

Aber das wird schon wieder,braucht nur etwas Zeit...

Danke dir...

Sehr gerne .... bist ja auch für mich da !

Zitat von soleil:
Solche Dinge passieren aber leider manchmal. Mir ist das auch schon passiert. Hinterher tat es mir dann leid. Hast du ihm erklärt, dass du nicht Herr deiner Sinne warst, da die Angst und Hilfosigkeit übermächtig waren und du deswegen was schlimmes zu ihm gesagt hast? Ich bin mir sicher, das renkt sich wieder ein. Danke lieber @petrus57 Für den TV-Tipp.

Ja,ich habe es ihm natürlich gesagt,auch das es mir leid tut...aber trotzdem,es hätte nie sein dürfen...ich hatte kein recht so etwas zu sagen..

Aber wie du schon gesagt hast,manchmal passieren eben solche Sachen...

Zitat von NIEaufgeben:
Aber ich bin mir bewusst das ich eine Grenze überschritten habe die ich nie hätte überschreiten dürfen....
Klar,es ist aus Angst passiert..
Aber ich darf meine Erkrankung nicht als Entschuldigung brauchen denn das ist nicht fair...

Wir sind alles nur Menschen liebe @NIEaufgeben und Menschen machen Fehler. Es ist auch wichtig, dass du nicht von Schuld sprichst und dir den Fehler selbst verzeihst. Er wird es ganz bestimmt. Mach dir bitte keine Vorwürfe. Du hast dich bei ihm entschuldigt und ihm erklärt, warum es dazu kam. Ich drück dich.

Zitat von NIEaufgeben:
Ich habe ihm in einem Moment der puren Angst und Hilflosigkeit etwas schlimmes gesagt,besser gesagt an den Kopf geworfen was schlimmer nicht hätte sein können und ihn extrem getroffen hatt...

Darum sollte man vor dem reden erst mal das Gehirn einschalten.

Morgen..
Na dann waren die Nächte für alle nicht toll.
Bei mir ging es denn wenn man im Krankenhaus war, weiß man sein eigenes Bett sehr zu schätzen.
Habe mich gerade gespritzt und meine Medis genommen.
Bestehe nur auch Chemie und so richt es auch wenn ich aufs Klo gehe.
Habe gerade meine Balkonblumen gegossen und mußte 10 mal laufen da ich ja nicht über 5kg heben darf.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von petrus57:
Darum sollte man vor dem reden erst mal das Gehirn einschalten.

Danke mein lieber,dein Kommentar hatte noch gefehlt...

Ich hab dich auch sehr lieb
Hihihihihihihihihi
Aber du hast recht...

Aber du hast den Eingriff hinter dir lieber @klaus-willi
Der wäre ja eigentlich erst heute gewesen.
Erhol dich weiter gut und pass auf dich auf.

Ich gehe jetzt duschen...

Zitat von NIEaufgeben:
Aber du hast recht...

Ich leide wohl in letzter Zeit an fehlender Impulskontrolle. Da will ich meiner Frau auch immer was an den Kopf werfen.

Es ist nicht einfach diesen Impuls zu widerstehen. Da überlege ich erst immer eine Weile ob ich überhaupt was sage.

Ist eine Sache geschehen, dann rede nicht darüber.
Es ist schwer, verschüttetes Wasser wieder zu sammeln.
Quelle: chin. Weisheit

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore