Du tust mir wirklich Leid du Arme, jetzt hast du dich auch noch verliebt. Mensch ist das alles schlimm. Und das ist natürlich ganz plötzlich auf einmal passiert ohne das du hinter dem Rücken deines Mannes ständig den Austausch mit anderen Männern suchst, während er wahrscheinlich arbeiten geht, das Leben eurer Familie finanziert und du in dieser Zeit herumsitzt und dich über alles beschwerst. Statt ständig darüber herunzuheulen und 24/7 nach Bestätigung im Forum zu suchen, könntest du dir stattdessen Gedanken machen welchen Beitrag du leisten könntest für eine bessere Ehe. Aber lieber kommt dir in den Sinn dir einen anderen suchen und deinen Mann zu betrügen, wenn es auch noch in einem Vorstadium ist. Inakzeptables Verhalten, ich hätte dich sofort rausgeworfen. Aber selbst jetzt gibt er dir noch mal die Chance die Sache gerade zu rücken, weil du wahrscheinlich ohne ihn aufgeschmissen wärst und das nicht nur finanziell. Die nächste Beziehung wäre genauso zum Scheitern verurteilt, wenn man alles darauf aufbaut, das ein anderer alles für einen tun muss um glücklich zu sein. Man kann leider nicht alles haben wollen und nichts dafür tun wollen. Das Kinder bekommen wird dann meist als überbrückung gewählt, um für einige Jahre die Probleme zu vertuschen, denn dann hat man ja was zutun und eine Ausrede. Jetzt sind sie gross ziehen bald aus und man wird mit der Wahrheit konfrontier.
Genauso wie ich dich hier mit der Wahrheit konfrontiert.....
Ich warte nur noch wieder auf meine Sperre, da die Wahrheit ja hier selten erwünscht ist. .
Viel Erfolg beim bauchpinseln :-*
12.07.2020 17:31 •