App im Playstore
Pfeil rechts
20597

Hm....schwere Entscheidung aber auf Dauer für niemanden zufriedenstellend,da haben deine Kinder auch nicht wirklich etwas von.
Deine Kinder sind außerdem schon alt genug um das alles zu verstehen,ein nebeneinander herleben macht alle Beteiligten nur traurig und ist keinem gegenüber fair.
Man sollte nicht nur aus Gewohnheit zusammenbleiben!

Eine Trennung auf Zeit wäre nicht schlecht um sich über gewisse Dinge im klaren zu sein.

Liebe @Julie80 ich werde mich nicht dazu äussern da meine Meinung ziemlich hart wäre aber ich nunmal so bin und denke....

Also denk nicht das ich nicht antworten will...
Das wollte ich dir nur sagen damit du Bescheid weist...

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

Zitat von NIEaufgeben:
Liebe @Julie80 ich werde mich nicht dazu äussern da meine Meinung ziemlich hart wäre aber ich nunmal so bin und denke....Also denk nicht das ich nicht antworten will...Das wollte ich dir nur sagen damit du Bescheid weist...

Dann hau raus ich kann das ab. Ich schreibe ja hier mit euch. Du bist doch lieb sonst darfst doch deine Meinung haben

Zitat von Julie80:
Dann hau raus ich kann das ab. Ich schreibe ja hier mit euch. Du bist doch lieb sonst darfst doch deine Meinung haben

Ja aber es bringt doch nichts...

Also lasse ich es..

Ich wollte nur das du weist weshalb ich darauf nicht antworte...

Zitat von Julie80:
Ich weiß es nicht er möchte mit mir zusammen bleiben aber es wird immer so weiter gehen. Er sagt ich soll bei ihm bleiben oder heute noch gehen. Meine Kinder sind hier.... ich weiß auch nicht wirklich wohin

Liebst du deinen Mann noch? Möchtest du an der Ehe festhalten? Wenn ja, könnte eine Eheberatung helfen. Er möchte scheinbar mit dir ja zusammenbleiben. Doch das alleine reicht nicht für eine gute Ehe. So wie es aussieht, habt ihr euch ziemlich auseinandergelebt und das ist vor allem für dich ein untragbarer Zustand geworden. Also es muss sich was ändern, ihr müsst in ein konstruktives Gespräch finden. Notfalls eben unter Hinzuziehung einer Eheberatung. Ich denke, dieser andere Mann ist keine Option für dich. Du hast dich verknallt, aber ich vermute deswegen, weil er dir die Aufmerksamkeit geschenkt hat, die du von deinem Mann nicht mehr bekommst.

Du tust mir wirklich Leid du Arme, jetzt hast du dich auch noch verliebt. Mensch ist das alles schlimm. Und das ist natürlich ganz plötzlich auf einmal passiert ohne das du hinter dem Rücken deines Mannes ständig den Austausch mit anderen Männern suchst, während er wahrscheinlich arbeiten geht, das Leben eurer Familie finanziert und du in dieser Zeit herumsitzt und dich über alles beschwerst. Statt ständig darüber herunzuheulen und 24/7 nach Bestätigung im Forum zu suchen, könntest du dir stattdessen Gedanken machen welchen Beitrag du leisten könntest für eine bessere Ehe. Aber lieber kommt dir in den Sinn dir einen anderen suchen und deinen Mann zu betrügen, wenn es auch noch in einem Vorstadium ist. Inakzeptables Verhalten, ich hätte dich sofort rausgeworfen. Aber selbst jetzt gibt er dir noch mal die Chance die Sache gerade zu rücken, weil du wahrscheinlich ohne ihn aufgeschmissen wärst und das nicht nur finanziell. Die nächste Beziehung wäre genauso zum Scheitern verurteilt, wenn man alles darauf aufbaut, das ein anderer alles für einen tun muss um glücklich zu sein. Man kann leider nicht alles haben wollen und nichts dafür tun wollen. Das Kinder bekommen wird dann meist als überbrückung gewählt, um für einige Jahre die Probleme zu vertuschen, denn dann hat man ja was zutun und eine Ausrede. Jetzt sind sie gross ziehen bald aus und man wird mit der Wahrheit konfrontier.
Genauso wie ich dich hier mit der Wahrheit konfrontiert.....
Ich warte nur noch wieder auf meine Sperre, da die Wahrheit ja hier selten erwünscht ist. .
Viel Erfolg beim bauchpinseln :-*

@Steve83

Nun freundlich war dein Beitrag nicht gerade,es geht schließlich um eine Ehekriese und die kann man nicht mit ein paar Worten so abschütteln.
Es ist nicht ungewöhnlich sich in jemanden zu verlieben,dass zeigt doch das etwas fehlt entweder man findet wieder zueinander oder man trennt sich.
Nur wegen der finanziellen Absicherung zusammenzubleiben halte ich allerdings auch nicht für fair.
Da ihr Mann sie aber liebt und diese ganze Geschichte mitträgt ......ist es seine Sache es so zu akzeptieren.

Alles gut ich melde mich

Hi...bin mal gerade hier.
Habe es hinter mir....Gott sei dank.
Aber meine Verdauung klappt noch nicht.
Komme mir vor wie ein Luftballon.

Zitat von klaus-willi:
Hi...bin mal gerade hier.Habe es hinter mir....Gott sei dank.Aber meine Verdauung klappt noch nicht.Komme mir vor wie ein Luftballon.

Das kommt wieder in Gang. Haben sie dir in der Klinik gesagt, wie du deine Verdauung wieder ankurbeln kannst?
Hast du dich heute etwas ausruhen können?

Gute Besserung lieber @klaus-willi

Zitat von soleil:
Haben sie dir in der Klinik gesagt, wie du deine Verdauung wieder ankurbeln kannst?

Hi..soleil
Nein haben sie nicht..nur gesagt das ich eine Zeit lang Schonkost essen soll.
Habe vorhin Haferschleim gegessen was ich besser gelassen hätte.
Habe keine lust was zu essen weil es mir davon immer schlecht wird und ich mir vorkomme wie eine Biogasanlage.

Zitat von Mariebelle:
Gute Besserung lieber @klaus-willi

Danke dir...

...aber schön dass du wieder da bist lieber @klaus-willi
Das mit dem essen wird auch wieder. Alles braucht seine Zeit.
Weiterhin gute Erholung.

Zitat von soleil:
Weiterhin gute Erholung.

Danke liebe soleil.. ja klar wird das schon.
Aber so möchte ich das NIE wieder haben.
Werde keine Einzelheiten schreiben aber es war echt doof.

@ Klaus Willi von mir auch alle gute für dich, liebe Grüße

Werde jetzt auf ARTE die unendliche Geschichte schauen.
Melde mich Morgen wieder weil es mich doch noch alles sehr anstrengt.

Schönen Abend noch für Dich
Sponsor-Mitgliedschaft

Auch von mir gute Besserung und schön das Du wieder da bist

Danke euch...bis dann.

Lieber @klaus-willi wir sind eben erst nachhause gekommen...
Auch von mir alles gute und eine schnelle gute Besserung....ich denke an dich....

Ich mach mich jetzt mit meinem Mann ans Tiere rausputzen....

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore