App im Playstore
Pfeil rechts
20597

Zitat von petrus57:
Hauptsache du hast es überlebt.

Ja.danke..so war es nicht geplant.
Lg und bis später.

Gute Besserung, @klaus-willi

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

Hallo meine lieben was macht ihr schönes?

Wir sind an den schönen Zürichsee gekommen sind schon seit ein paar Stunden hier...
Es ist toll,wasserrutschen die in den See münden,grosse Spielplätze und sonst noch ganz viele Dinge...ein echt schöner Platz ...
Später werden wir Kartoffeln grillen,haben harte Eier mitgenommen und ein wenig antipasti...

Ich wünsche allen einen schönen Nachmittag und hoffe ihr könnt ihn geniessen

Ich schaue gerade Mein Lokal, dein Lokal.

...habe vorher etwas geschlafen und höre jetzt Musik....

Ich Sitz im Bett und weine

Zitat von Julie80:
Ich Sitz im Bett und weine

Was ist denn passiert?

Ach alles doof und traurig hier

Ja und was denn?

Meine Ehe ist sehr angekratzt und vom Ding her kaputt... ich habe es meiner Tochter und Mann heute gesagt

Ich habe mich in jemand anderes verknallt.... oder habe Gefühle entwickelt oder wie auch immer ich habe diesen Mann nicht getroffen nein nichts ausgetauscht an Zärtlichkeiten nichts so bin ich auch nicht.

Wie lange bist du denn schon verknallt?
Ist der Mann auch in dich verknallt?

Zitat von Annalehna:
Wie lange bist du denn schon verknallt? Ist der Mann auch in dich verknallt?

1 Monat ca vielleicht auch 3 Wochen, ich denke mal ja aber wissen tu ich es nicht aber er sagt es

Hast du deinem Mann gesagt, dass du dich anderweitig verknallt hast?
Wie geht es jetzt weiter?

Ist der andere Mann auch verheiratet?

Weis es dein Mann und deine Kinder?
Das wäre das erste was du tun müsstest.....

Ja sie wissen es, na klar. Ich kann nicht ein auf heile Welt machen. Hab es Ihnen heute gesagt

Zitat von soleil:
Hast du deinem Mann gesagt, dass du dich anderweitig verknallt hast?Wie geht es jetzt weiter?

Ich weiß es nicht er möchte mit mir zusammen bleiben aber es wird immer so weiter gehen. Er sagt ich soll bei ihm bleiben oder heute noch gehen. Meine Kinder sind hier.... ich weiß auch nicht wirklich wohin
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Annalehna:
Ist der andere Mann auch verheiratet?

Nein er ist in keiner Beziehung. Gott sei Dank

Ich kann doch nicht einfach so gehen... und meine Kids hier lassen. Er wohnt auch weiter weg leider

Zitat von Julie80:
Meine Ehe ist sehr angekratzt und vom Ding her kaputt... ich habe es meiner Tochter und Mann heute gesagt Ich habe mich in jemand anderes verknallt.... oder habe Gefühle entwickelt oder wie auch immer ich habe diesen Mann nicht getroffen nein nichts ausgetauscht an Zärtlichkeiten nichts so bin ich auch nicht.
Sich mal zu verknallen ist doch voellig normal.
Das heisst ja nicht ,dass man seine Ehe jetzt sofort beenden muss.
Habt ihr schonmal an eine Eheberatung o eine temporaere Trennung gedacht? Bist du finanziell unabhaengig von deinem Ehemann u koenntest dir eine eigene kleine Whg mieten?
Eure Kinder sind doch beide schon fast erwachsen,ich denke die koennten das zu diesem Zeitpunkt auch schon verkraften.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore