App im Playstore
Pfeil rechts
20597

Vielen Dank wünsche ich euch auch. Ach lange Geschichte....

Hat schon jemand was von Willi gehört?

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

Zitat von petrus57:

Nein ich leider nicht. Wann war noch mal die op?

Zitat von petrus57:

Nein, leider nicht. Ich denke viel an ihn und hoffe, dass es ihm gut geht. Morgen ist ja die OP. Vielleicht kommt er heute noch online. Habe ihm aber auch eine PN geschrieben.
Lieber @petrus57 Ich hatte Mirtazapin tatsächlich auch schon jahrelang nicht mehr genommen und bin trotzdem eingeschlafen. Dann nach dem Tod meiner Eltern war es vorbei mit dem einschlafen können. Seitdem nehme ich die wieder, also seit fast 8 Jahren. Ich vermute aber, dass es jetzt wieder mit dem einschlafen ohne klappen könnte. Ich probiers einfach aus.
Wegen der Erdnuss die komisch geschmeckt hat kann nix passieren. Aber klar, die doofe Angst sucht sich immer ihren Weg. Wenn du morgen wieder wegen dem Blutdruck Panik schiebst wissen wir, dass die Angst wegen der Erdnuss überstanden ist.

Zitat von soleil:
Wegen der Erdnuss die komisch geschmeckt hat kann nix passieren.

Danke. Ich hatte ja schon mal so eine Nuss gegessen und lebe immer noch. Aber als gelernter Paniker schiebt man dann trotzdem immer wieder Panik. Ich denke beim Schimmel macht es auch die Masse.

PS
Hatte gestern einen Bericht über ringo Star gesehen. Der soll ja am Tag bis zu 16 Flaschen Wein getrunken haben. Und der sieht ja aus wie schlappe 50.

Boahh 16 Flaschen Wein an einem Tag..... ich wäre voll hibüber hahaha

Zitat von petrus57:
Danke. Ich hatte ja schon mal so eine Nuss gegessen und lebe immer noch. Aber als gelernter Paniker schiebt man dann trotzdem immer wieder Panik. Ich denke beim Schimmel macht es auch die Masse. PSHatte gestern einen Bericht über ringo Star gesehen. Der soll ja am Tag bis zu 16 Flaschen Wein getrunken haben. Und der sieht ja aus wie schlappe 50.

Du ich habe auch schon Walnüsse gegessen, die komisch geschmeckt haben. Da kann nichts passieren.
16 Flaschen Wein? Wie geht das? In meinen schlimmsten Zeiten kam ich auf 3 und das war schon heftig...Aber der ist weg vom Alk. oder?

Guten Morgen an euch alle

Die Nacht war gut aber kurz
Wenn nur der Morgen nicht immer eine Katastrophe wäre...

Schmerzen sind stark vorhanden, Unterleib und der untere rücken..

Ich habe auch oft an Willi gedacht und hoffe es geht ihm gut...

Lieber @petrus57 mach dir keine Gedanken,wegen der erdnuss passiert dir ganz sicher nichts versprochen.

Liebe @Julie80 was ist denn los bei dir?

Liebe @soleil was hast du heute vor?

Hier scheint schon mächtig die Sonne

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag

Zitat von soleil:
Aber der ist weg vom Alk. oder?

Seit dem er im Suff seine Frau verprügelt hatte, ist er weg vom Alk. Der muss aber eine gute Leber haben. Von meinen Verwandten sind fast alle am Suff gestorben. Und die haben wohl nicht so viel getrunken.

Zitat von petrus57:
Seit dem er im Suff seine Frau verprügelt hatte, ist er weg vom Alk. Der muss aber eine gute Leber haben. Von meinen Verwandten sind fast alle am Suff gestorben. Und die haben wohl nicht so viel getrunken.

Gerard Depardieu ist wohl auch so ein Süffel-Kandidat...

https://www.spiegel.de/panorama/leute/g...92730.html

Ich brauch nur am Alk zu riechen, schon fühle ich mich besoffen.

Zitat von petrus57:
Ich brauch nur am Alk zu riechen, schon fühle ich mich besoffen.

So gehts mir auch. Mir dreht sich auch der Magen um wenn ich welchen rieche. Aber das ist ja gut so....
Zitat von NIEaufgeben:
Liebe @soleil was hast du heute vor?

Noch nichts bestimmtes. Und du bzw. ihr?
Hoffentlich geht es dir bald wieder besser.

Ich trinke nie. Früher auch nicht.... außer ich war feiern, da hab ich dann die Sau raus gelassen... naja das jetzt auch 7 Jahre schon her hahahahahah tztztz

Also ich habe in meinen ganzen 42 Jahren noch nie alk getrunken oder probiert..
Also rein gar nichts was alk drinn hatt,nicht mal schoki mit alk drinn

Ich kann also nicht mitreden..

Liebe @soleil ich weis es noch nicht,Vorhaben wir nichts aber das Wetter ist schön und zu schade um drinnen zu bleiben....mal sehen was die Männer machen wollen...

Heute müssen noch die Tiere komplett rausgeputzt werden inkl die käfigschalen richtig in der Wanne rauswaschen....

Vielleicht könntet Ihr Minigolf spielen gehen ?

Liebe Leute brauche nur etwas kuscheln.
Habe ein Extrem hinter mir und bin jetzt wieder zu Hause.
Op überstanden ..alles weitere später.

Schön das Du Dich gemeldet hast.... wir denken alle an Dich und sind in Gedanken bei Dir ....
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von klaus-willi:
Liebe Leute brauche nur etwas kuscheln.Habe ein Extrem hinter mir und bin jetzt wieder zu Hause.Op überstanden ..alles weitere später.

....ich weiss ja schon Bescheid, wir haben eben kurz miteinander geschrieben.
Aber ich wünsche dir hier auch nochmal eine ganz schnelle und gute Besserung.

Zitat von klaus-willi:
Liebe Leute brauche nur etwas kuscheln.Habe ein Extrem hinter mir und bin jetzt wieder zu Hause.Op überstanden ..alles weitere später.

Ich drück dich einfach mal ganz fest und denke an dich..

Schön das du dich gemeldet hast,danke...

Zitat von klaus-willi:
Habe ein Extrem hinter mir und bin jetzt wieder zu Hause.

Darum meide ich auch Krankenhäuser. Man hört da selten was Gutes.

Hauptsache du hast es überlebt.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore