Huhu liebe @NIEaufgeben
Beim einkaufen haben wir nicht alles bekommen. Mussten dann nochmal in einen anderen Laden gehen.
Bei Kaufland wollte ich eigentlich offene Erdbeeren in der Schale kaufen, da ist mir aber die Lust dazu vergangen. Ich habe beobachtet wie da zwei Kundinnen fast jede Beere angegrabscht haben und wenn ihnen die eine oder andere nicht gepasst hat, wurde die in ein anderes Körbchen gelegt und dafür eine andere rausgenommen. Das war so ekelhaft. Ich habe dann lautstark meinen Senf dazu gegeben, denn sowas finde ich unmöglich. Die BlaBla Rechtfertigungen hättest du hören sollen. Mein Freund hat auch kräftig mitgeschimpft. Dann waren wir bei den Backwaren zum mit der Zange selber aus dem Behältnis nehmen - kommen da nicht zwei Schweizer an, fassen mit blossen Händen in die Brezeln und prüfen, ob sie noch weich sind...Pah, das geht ja wohl gar nicht. Mein Freund und ich also wieder geschimpft, dann haben wir noch eine Schimpftirade auf Schweizerdeutsch bekommen. Mein Freund, der sehr viele Jahre in der Schweiz gewohnt hat sagte nur Macht ihr das in der Migros auch so? Dann war Ruhe. Es ist der Hammer was beim Kaufland abgeht. Ein paar Schweizer haben sich gleich zwei Einkaufswagen gekrallt voll bis oben hin. Die haben wohl Angst, dass die Grenzen wieder geschlossen werden. Hahahhaha, jetzt muss ich auch mal lachen wie du.... Echt peinlich, wie die sich benehmen. Nicht alle natürlich, aber einige schon.
Beim Baumarkt waren wir gar nicht, da gehen wir morgen hin.
Meinem Freund habe ich erzählt, wie sich mein Psychiater verhalten hat. Der fand das auch unmöglich. Nächste Woche wird es ein ernstes Gespräch zwischen mir und ihm geben. Das war es dann....
Das ist toll, dass ihr eine schöne Zeit im Schwimmbad habt. Hier hat es auch angenehme 25 Grad. So könnte es eigentlich bleiben....
07.07.2020 16:41 •
x 3 #8522