Zitat von soleil:Liebe @Abendschein Es ist wirklich sehr traurig, dass du deinen kleinen Finn verloren hast. Er war ja noch so jung. Doch ich denke, dass er krank war, dass ihm von Anfang an leider nur ein kurzes Leben gegönnt war. Ich verstehe deinen Schmerz und ich hoffe, dass du bald nicht mehr so traurig bist. Durchfall habe ich auch immer wenn ich unter psychischem Stress stehe. Da reagiert das vegetative Nervensystem.Hier scheint die Sonne, hoffentlich wird es nicht wieder so warm.Dir auch einen schönen Sonntag. Vielleicht kannst du dich etwas ablenken?
Danke liebe @soleil ja der Schmerz ist da und auch der Verlust. Habe ich doch im Februar erst unsere Kiwi verloren.
Was auch seltsam war das der Herr Major, seinen Freund Finn immer wieder angestupst hat, so als wollte er ihm sagen,
komm kleiner Freund steh auf. Als Finn gestorben ist, obwohl er im anderen Käfig war, haben die anderen drei Wellis
ganz komische Laute von sich gegeben. Als wenn sie geschrien haben, so etwas habe ich noch nie gehört.
Ja ich bin traurig. Es braucht alles seine Zeit. Das Wetter ist genauso traurig, Heute, wie meine Seele.
05.07.2020 07:03 •
x 3 #8388