App im Playstore
Pfeil rechts
20597

Zitat von petrus57:
Das hat Mielke auch gesagt.

Jetzt hast du mich zum lachen gebracht.....
Hi aber ich meine es auch so...was der Mielke so dachte ...0 Ahnung.

Gute Besserung, @klaus-willi

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

Zitat von Cati:
Gute Besserung, @klaus-willi

Danke liebe Cati.....

Huhu einmal kurz rein gewunken hab bisschen Stress zuhause melde mich später

Zitat von Jules80:
Huhu einmal kurz rein gewunken hab bisschen Stress zuhause melde mich später

Dann winke ich mal zurück...bis später..

Lieber @petrus57 sei nicht eifersüchtig...
Du weist doch das ich dich ganz doll liebe
Hihihihihi

Ich lieb euch sowieso alle ihr seid Klasse....
Jeder auf seine Weise ein toller Mensch...

Aber du bist der beste Petrus hihi

Ich liebe euch auch

Zitat von klaus-willi:
Jetzt hast du mich zum lachen gebracht.....Hi aber ich meine es auch so...was der Mielke so dachte ...0 Ahnung.

Ich bin ja nicht aus dem Osten...

Ich kann das beisteuern...

Oh das ist voll alt das Lied hihi

Du meine Güte wir sind echt kaputt...
Kinderzimmer komplett ausgeräumt,Möbel abmontiert...
3 Maschinen Wäsche durch
Neue Lampe schon montiert....

Es sieht aus wie im Zoo
Überall steht eine Tüte oder eine Kiste...man man man...

Morgen wird gestrichen..
Ein total schönes gelb wird es werden...

Der kleine hatt sich zwar knallrot gewünscht...
Mein Mann hatt ihm versprochen das falls er in sechs Monaten immernoch knallrot möchte,dann wird er ihm das Zimmer nochmals streichen in knallrot....

Zitat von NIEaufgeben:
Du meine Güte wir sind echt kaputt...Kinderzimmer komplett ausgeräumt,Möbel abmontiert...3 Maschinen Wäsche durchNeue Lampe schon montiert....Es sieht aus wie im ZooÜberall steht eine Tüte oder eine Kiste...man man man...Morgen wird gestrichen..Ein total schönes gelb wird es werden...Der kleine hatt sich zwar knallrot gewünscht...Mein Mann hatt ihm versprochen das falls er in sechs Monaten immernoch knallrot möchte,dann wird er ihm das Zimmer nochmals streichen in knallrot....

Das habt ihr toll gemacht bei Knall rot bekommt er einen Knall nach 4 Wochen. Meine Tochter wollte Schwarz und grau hat sie bekommen aber nicht komplett. Sie hat das Zimmer mit ihrem Bruder getauscht und jetzt hat sie Pfirsich

Zitat von Jules80:
Das habt ihr toll gemacht bei Knall rot bekommt er einen Knall nach 4 Wochen. Meine Tochter wollte Schwarz und grau hat sie bekommen aber nicht komplett. Sie hat das Zimmer mit ihrem Bruder getauscht und jetzt hat sie Pfirsich

Sein Spielzimmer ist Knall orange...sieht toll aus..
Das Kinderzimmer wird gelb
Die Küche hatt eine wand in Knall orange
Das Schlafzimmer hatt zwei Wände die sind dunkelblau metalisè
Das Wohnzimmer ist die decke weis,drei Wände hellgrau und die eine wand wo der TV hängt ist dunkelgrau metalisè
Das sind ganz spezielle Farben die sind noch von der Baufirma meines Mannes....

Uns gefällt es so

Zitat von NIEaufgeben:
Sein Spielzimmer ist Knall orange...sieht toll aus..Das Kinderzimmer wird gelbDie Küche hatt eine wand in Knall orangeDas Schlafzimmer hatt zwei Wände die sind dunkelblau metalisè Das Wohnzimmer ist die decke weis,drei Wände hellgrau und die eine wand wo der TV hängt ist dunkelgrau metalisèDas sind ganz spezielle Farben die sind noch von der Baufirma meines Mannes....Uns gefällt es so

Wow hört sich hübsch an! Finde ich klasse andere Kinder mobben ihn weil ihr beide nicht Arbeiter aber wer hat den ein Kinderzimmer und Spielzimmer ? Nein seit ganz tolle Eltern seit stolz auf euch

Zitat von Jules80:
Wow hört sich hübsch an! Finde ich klasse andere Kinder mobben ihn weil ihr beide nicht Arbeiter aber wer hat den ein Kinderzimmer und Spielzimmer ? Nein seit ganz tolle Eltern seit stolz auf euch

Vielen dank...das ist aber lieb von dir...

Ja klar,wir müssen sparen und können vieles nicht machen wie die anderen..

Aber egal,es fehlt uns an nichts.....

Und wir haben uns das ist das wichtigste...
Geld ist nicht alles im leben

Zitat von NIEaufgeben:
Vielen dank...das ist aber lieb von dir...Ja klar,wir müssen sparen und können vieles nicht machen wie die anderen..Aber egal,es fehlt uns an nichts.....Und wir haben uns das ist das wichtigste...Geld ist nicht alles im leben

Genau so sehe ich das auch: ich finde ihr macht viel

Ihr fahrt Fahrrad, Ihr geht ins Freibad, du kochst und und und das finde ich schön auch das Du morgens wach bist und für ihn da bist. Er hat es gut ihr seit zuhause das ist so viel wert

Zitat von Jules80:
Das habt ihr toll gemacht bei Knall rot bekommt er einen Knall nach 4 Wochen.

Bei knallrot würde das bei mir keine 4 Wochen dauern.....
Ich finde das knallrot eher etwas für die Feuerwehr ist.
Hatte meine Küche mal in Pastellgelb..das war immer als wenn die Sonne scheint.
Jetzt ist sie beige und der nächste Anstrich wird wieder Gelb.
Mein Schlafzimmer ist an den Wänden Himmelblau und an der Decke Weiß.
Mein Wohnzimmer hat die Wände in Sandfarben und die Decke ist auch weiß.

Guten Morgen.
Meine Nacht war solala. Weder gut noch schlecht.
Gestern bekam ich einen Beratungstermin für Anfang August in der Klinik in Essen. Ich war dort vor 5 Jahren schon Mal, habe aber die Liposuktionen nicht durchführen lassen, da sie noch keine Kassenleistung waren. Ausserdem waren meine Beschwerden noch überschaubar. Eigentlich operiert der Chef dort gar nicht mehr, weil er nächstes Jahr in die Forschung und ins Ausland geht. Doch ich habe Glück, bei mir macht er eine Ausnahme. Da bin ich froh drum, denn er ist wirklich auf dem Gebiet der Liposuktionen eine Koryphäe. Empathisch ist er noch dazu. Ich bin froh, dass es jetzt voran geht, denn SO kann es nicht bleiben.
Nachher wird geputzt und falls es meine Beine zulassen, gehen wir später in ein Möbelhaus.
Ich hoffe es geht euch gut und ihr hattet eine angenehme Nacht.
Einen schönen Freitag.
Sponsor-Mitgliedschaft

Guten Morgen
Meine Nacht war um vier Uhr vorbei....
Todesangst und Schmerzen...
Im Moment habe ich durchgehend Unterleibsschmerzen....
Und morgens ist die Angst kaum zu ertragen...
Und ich bin müde...

Und hier ist so viel zu tun..
Aber ich freue mich schon wenn alles fertig ist,sieht dann bestimmt toll aus...hoffe ich zumindest..

Liebe @soleil ich freue mich für dich das es jetzt vorwärts geht und das du bald den Termin in Essen hast...ich drück alle daumen...

Was kaufst du schönes im Möbelhaus?

Ich wünsche allen einen schönen Freitag...

Sobald der kleine in der Schule ist fange ich auch mal an hier etwas zu machen...

Danke dir liebe @NIEaufgeben
Dass du wieder so Schmerzen und Angst hast ist einfach Mist. Lass dich drücken.
Das Jugendzimmer sieht bestimmt dann super aus.
Wir schauen nach einem Tisch und einem Teppich. Mal gucken, ob wir fündig werden. Ich hoffe ich kann mitgehen, denn sonst fällt mir hier die Decke auf den Kopf.
Hoffentlich werden die ollen Schmerzen bei dir bald besser.
Dir dann ein fröhliches putzen. Du machst es ja im Gegensatz zu mir gerne...

Zitat von soleil:
Danke dir liebe @NIEaufgeben Dass du wieder so Schmerzen und Angst hast ist einfach Mist. Lass dich drücken. Das Jugendzimmer sieht bestimmt dann super aus. Wir schauen nach einem Tisch und einem Teppich. Mal gucken, ob wir fündig werden. Ich hoffe ich kann mitgehen, denn sonst fällt mir hier die Decke auf den Kopf. Hoffentlich werden die ollen Schmerzen bei dir bald besser.Dir dann ein fröhliches putzen. Du machst es ja im Gegensatz zu mir gerne...

So meine süsse,bist du etwa noch in der falle?
Hahahahahahahahahaha

Tisch und Teppich für dich oder deinen Schatz?

Ich hoffe du kannst mit gehen und es auch ein wenig geniessen...

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore