App im Playstore
Pfeil rechts
20597

Guten Morgen meine zwei hübschen der hübsche Petrus ist ja noch nicht anwesend. Hab gut geschlafen aber zu kurz bin so stolz auf mein Sohn er ist jetzt den 3. Tag los zur Schule also Maßnahme. Er macht das so super.

Ich bin zur Zeit glücklich und gut drauf. Gestern hatte ich Kopfschmerzen aber die hatte ich verdrängt und eine Tablette genommen

Hier ist es seit 3-4 Tage schön kühl ich liebe das! Hamburger Wetter halt.

Ich habe durch die Tabletten und durch die Hitze immer im Sommer starke Wasser Einlagerungen. Da bekomme ich immer lymphdrainage hmmm ich liebe das an den Beinen massiert zu werden Soleil meine Liebe frag mal deinen Arzt. In Hamburg gibt es eine super klinik da kommen Leute aus ganz Deutschland da wurde mein Sohn wegen seiner Akne operiert und ich an den Krampfadern. Hier regnet es grade ne es schüttet

Das ist Die Tabea klinik in Blankenese top Adresse der Arzt Dr Matthis ist super !

Moin @all

Ich seid ja schon alle putzmunter.

Bei mir verlief alles wie üblich. Ich versuche mir jetzt morgens im Halbschlaf irgendwelche Sachen, Begebenheiten, Filme etc, vorzustellen. Mit einer Aphantasie geht das aber eher schlecht. Dadurch werden dann die anderen Gedanken weniger.

Zitat von soleil:
Die Leute gucken schon immer, weil ich so komisch laufe.

Bei mir gucken sogar die Hunde. Die wissen mit mir nichts anzufangen. Die denken bestimmt: Was ist denn das?

Noch vor Jahren bin ich wie Quasimodo gelaufen. Bin ja schon zufrieden wenn ich halbwegs gerade laufe. Was ja nicht so einfach ist, wenn die Kraft weg ist.

Allen einen schönen Donnerstag.

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

Zitat von petrus57:
Bei mir gucken sogar die Hunde. Die wissen mit mir nichts anzufangen. Die denken bestimmt: Was ist denn das?

Haha, lustig. Bei mir guckt meine Katze. Immer wenn sie mich anwackeln sieht, schaut sie auf meine Beine. Immer. In der Wohnung laufe ich ja auch komisch. Was sie wohl denkt? Würde mich echt interessieren.

Hahahahahaha

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie ich manchmal Laufe vor Schmerzen...

Wegen meinem kaputten rücken...

Manchmal Laufe ich wirklich auf allen vieren...also echt..
Da geht echt gar nichts mehr....

Kurz bevor ich ins KH eingeliefert wurde im 2016 da war ich im Wartezimmer des HA und war vor allen Leuten da auf allen vieren am Boden..ich werde diese Schmerzen nie mehr vergessen...wurde damals sofort ins KH gebracht und lag da 3 Wochen mit stärksten medis zur akuten Schmerz Therapie....
Das war echt die wahre hölle

Hallo zusammen.
War mal gerade 3 Tage im Krankenhaus.
Hatte Kreislaufprobleme die noch nicht ganz weg sind..ist wohl ein Darmproblem...dachte ans Herz was es aber zum Glück nicht war.
Bin eben wieder nach hause gekommen und mußte noch schnell meine Miete überweisen.
Habe am 13ten einen Termin zur Op bekommen.
Bin froh wenn ich das hinter mir habe.
Lg an alle...

Oh nein gute Besserung und toi toi toi halte uns bitte auf dem laufenden wir sind für Dich da

Zitat von Jules80:
Oh nein gute Besserung und toi toi toi halte uns bitte auf dem laufenden wir sind für Dich da

Daaanke...Das weiß ich..
Die Leiste muß ja opperiert werden und wenn ich kein Macumar nehmen würde hätten sie mich gleich da behalten.
Na ja die OP muß halt sein.

So ..lege mich jetzt erst mal etwas hin...bis später..

So später erhol Dich schön

Zitat von klaus-willi:
Daaanke...Das weiß ich.. Die Leiste muß ja opperiert werden und wenn ich kein Macumar nehmen würde hätten sie mich gleich da behalten.Na ja die OP muß halt sein.So ..lege mich jetzt erst mal etwas hin...bis später..

Ich habe an dich gedacht lieber @klaus-willi und gehofft, dass es dir gut geht. Du warst ja die letzten Tage kaum hier.
Das ist sehr beruhigend, dass du wieder zuhause bist. Okay, der OP-Termin ist am 13. Dann hast du es hinter dir. Ich habe heute Morgen einen Termin in Essen ausgemacht zur Beratung und Besprechung des OP-Termins das Lipödem betreffend.. Ich hoffe, dass da nicht allzu lange Wartezeiten sind.
Ich wünsche dir noch eine gute Erholung. Bis später....

Zitat von soleil:
Ich habe an dich gedacht lieber @klaus-willi und gehofft, dass es dir gut geht. Du warst ja die letzten Tage kaum hier.Das ist sehr beruhigend, dass du wieder zuhause bist. Okay, der OP-Termin ist am 13. Dann hast du es hinter dir. Ich habe heute Morgen einen Termin in Essen ausgemacht zur Beratung und Besprechung des OP-Termins das Lipödem betreffend.. Ich hoffe, dass da nicht allzu lange Wartezeiten sind. Ich wünsche dir noch eine gute Erholung. Bis später....

Viel Glück bei dem Termin denke an dich !

Ich denke ganz fest an euch beide....
Ihr schafft das und wenn es ganz schlimm wird sind wir alle da für euch.

Ihr seid nicht alleine

Zitat von klaus-willi:
War mal gerade 3 Tage im Krankenhaus.

Willkommen zurück.

Ist es bei dir gesichert, dass es ein Leistenbruch ist? Mir hat auch mal ein Chirurg einen Leistenbruch diagnostiziert. Dabei war es gar keiner. Zum Glück habe ich bei dem keinen OP Termin gemacht.

Neee echt man,so ein verdammter Mist!.

Das neue Jugendzimmer hätte am Dienstag geliefert werden sollen...
Nun haben die angerufen und kommen schon am Samstag also übermorgen...

Na ganz toll,das heisst jetzt heute und Morgen sein jetziges Zimmer komplett ausräumen,alles abmontieren und die Wände streichen....na das kann ja ganz toll werden..

Das werden paar harte Tage werden...
Und dann das neue Zimmer zusammen bauen putzen und wieder komplett einräumen.....

Ach was haben wir uns da wieder vorgenommen und wir sind ja nur zu zweit und müssen wie immer alles alleine schaffen

Ich habe noch nie ein ganzes Zimmer gekauft?

Ist das sowas wie Bett,Schrank,Regale etc aus einem Guss?

Zitat von petrus57:
Ist es bei dir gesichert, dass es ein Leistenbruch ist? Mir hat auch mal ein Chirurg einen Leistenbruch diagnostiziert. Dabei war es gar keiner. Zum Glück habe ich bei dem keinen OP Termin gemacht.

Hi petrus57..ja das ist sicher..unübersehbar.....bin im Moment sehr potent ..habe 3 .......sag ich nicht.
Die linke Seite wurde ja schon operiert.
Bin froh wenn ich es hinter mir habe.

Zitat von soleil:
Ich wünsche dir noch eine gute Erholung. Bis später....

Danke liebe @soleil .... habe mir gerade Haferschleim gemacht denn mein Darm spielt mal wieder kullern und plätschern.

Zitat von soleil:
Ich habe heute Morgen einen Termin in Essen ausgemacht zur Beratung und Besprechung des OP-Termins das Lipödem betreffend.. Ich hoffe, dass da nicht allzu lange Wartezeiten sind.

Da wünsche ich dir auch viel Erfolg... das mit der Wartezeit habe ich ja zum Glück jetzt nicht.
Die hätten mich gleich operiert wenn ich kein Macumar nehmen müßte.
So habe ich es in 2 Wochen hinter mir...so oder so..

Alles Gute und gute Besserung lieber @klaus-willi

..und @soleil ...

Zitat von Mariebelle:
Alles Gute und gute Besserung lieber @klaus-willi

Danke dir..ich liebe euch alle.....
Es tut so gut wenn jemand an einen denkt.

Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von klaus-willi:
Danke dir..ich liebe euch alle..... Es tut so gut wenn jemand an einen denkt.
Ja logo denken wir an dich,wenn der Klassemann nicht zugegen ist,fehlt es hier an was....Charme zum Beispiel...

Zitat von Mariebelle:
Ja logo denken wir an dich,wenn der Klassemann nicht zugegen ist,fehlt es hier an was....Charme zum Beispiel...

Oh... jetzt werde ich fast rot.
Es gibt hier auch noch andere Klassemänner und vor allen Klassefrauen.
Hatte im Krankenhaus einen sehr netten Zimmernachbarn.
Das klappte von Anfang an sehr gut.
Er kommt Morgen raus.

Zitat von klaus-willi:
ich liebe euch alle.....

Das hat Mielke auch gesagt.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore