App im Playstore
Pfeil rechts
20597

Zitat von soleil:
Lass dich mal drücken. Hoffentlich geht es dir im Laufe des Tages wieder besser. Heute darf die neue Waschmaschine an den Start, oder? Musst du dann berichten...

Hihihihihihi du bist süss,danke...

Natürlich werde ich berichten,gestern haben wir schon den Leerlauf gestartet..ich sag dir die Maschine ist so leise man hört absolut gar nichts.ich freu mich so...

Und dir wünsche ich viel Spass beim einkaufen...gehst du mit Schatzi einkaufen?

Ich sag dir,diese Schmerzen machen mich so langsam wahnsinnig...aber ich weis,einiges davon wird psychisch sein so wie jedes andere mal auch...aber die Angst ist extrem..

Zitat von NIEaufgeben:
Hihihihihihi du bist süss,danke...Natürlich werde ich berichten,gestern haben wir schon den Leerlauf gestartet..ich sag dir die Maschine ist so leise man hört absolut gar nichts.ich freu mich so...Und dir wünsche ich viel Spass beim einkaufen...gehst du mit Schatzi einkaufen?Ich sag dir,diese Schmerzen machen mich so langsam wahnsinnig...aber ich weis,einiges davon wird psychisch sein so wie jedes andere mal auch...aber die Angst ist extrem..

Die Maschinen heutzutage sind wirklich sehr leise. Auch meine Geschirrspülmaschine. Früher waren die Dinger laut ohne Ende. Auch mein Trockner ist leise.
Ja, ich gehe mit Schatzi einkaufen, ist nur der Wocheneinkauf. Kann ja wegen der Knieproblematik momentan nicht mehr selber Auto fahren. Aber das kommt auch wieder.
Ich kann mir vorstellen, dass dich die Schmerzen und die Angst wahnsinnig machen. Meine Schmerzen zermürben mich auch so langsam. Irgendwann ist Schluss mit lustig.
Aber deine Kopfschmerzen sind besser geworden, oder?

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

Zitat von soleil:
Die Maschinen heutzutage sind wirklich sehr leise. Auch meine Geschirrspülmaschine. Früher waren die Dinger laut ohne Ende. Auch mein Trockner ist leise. Ja, ich gehe mit Schatzi einkaufen, ist nur der Wocheneinkauf. Kann ja wegen der Knieproblematik momentan nicht mehr selber Auto fahren. Aber das kommt auch wieder. Ich kann mir vorstellen, dass dich die Schmerzen und die Angst wahnsinnig machen. Meine Schmerzen zermürben mich auch so langsam. Irgendwann ist Schluss mit lustig. Aber deine Kopfschmerzen sind besser geworden, oder?

Im Moment ja,ich hab zwar immer wieder starke Kopfschmerzen aber es ist besser als auch schon...
Jetzt hab ich durchgehend Unterleib Schmerzen...vorher machten die mir nie Angst aber seitdem sie immer da sind denke ich nur noch an das schlimmste...es ist echt hart täglich Angst vor einem qualvollen Tod zu haben aufgrund der Schmerzen...

Wir zwei haben echt grosses Glück mit unseren schatzis das sollten wir nie vergessen...unsere Männer sind toll....

Zitat von NIEaufgeben:
Im Moment ja,ich hab zwar immer wieder starke Kopfschmerzen aber es ist besser als auch schon...Jetzt hab ich durchgehend Unterleib Schmerzen...vorher machten die mir nie Angst aber seitdem sie immer da sind denke ich nur noch an das schlimmste...es ist echt hart täglich Angst vor einem qualvollen Tod zu haben aufgrund der Schmerzen...Wir zwei haben echt grosses Glück mit unseren schatzis das sollten wir nie vergessen...unsere Männer sind toll....

Du musst die Unterleibsschmerzen aber nicht hinnehmen. Ich tippe ja wirklich auf die beginnenden WJ. Ich würde einfach bei Gelegenheit mal einen Termin bei der FÄ holen.
Ja, unsere Männer sind schon toll.

Irgendwie fehlt mir das bummeln und einkaufen in Deutschland...
Es war immer ein Tagesausflug wenn wir kamen...wir haben immer auch da gegessen und waren in jedem laden....

Sind bestimmt drei Jahre die wir nicht mehr in Deutschland waren zum einkaufen,seit wir kein Auto mehr haben...

Und nein liebe @soleil wir waren keine hamster
Hahahhahahahahahah
Hahahahhahahahhahaa

Zitat von NIEaufgeben:
Irgendwie fehlt mir das bummeln und einkaufen in Deutschland...Es war immer ein Tagesausflug wenn wir kamen...wir haben immer auch da gegessen und waren in jedem laden....Sind bestimmt drei Jahre die wir nicht mehr in Deutschland waren zum einkaufen,seit wir kein Auto mehr haben...Und nein liebe @soleil wir waren keine hamster HahahhahahahahahahHahahahhahahahhahaa

Du bringst es immer wieder fertig, dass ich hier sitze und grinse...
Kauft ihr denn kein Auto mehr?
ABER ihr könnt doch auch mit dem Zug kommen?

Zitat von NIEaufgeben:
Und nein liebe @soleil wir waren keine hamster

Hihihihihihih

Na siehst du @soleil dann bin ich ja doch zu etwas zu gebrauchen...damit du lachen kannst
Hahahahahahahaha

Nein,im Moment sieht es nicht danach aus das mein Mann wieder ein Auto möchte...ich selber fahre ja nicht...er sagt immer es sei doch nicht nötig und wir brauchen keines...

Einmal waren wir mit dem Bus in Deutschland,aber nicht zum einkaufen sondern da haben ich und mein Mann ein Wochenende in den Thermen gemacht....das war auch schön....

Moin@all

Die Nacht war nicht gerade der Renner aber es geht auch schlimmer. Gleich wieder, wie früher, mit dem Gedanken an zu hohen Blutdruck wach geworden. Konnte mich aber wieder runterholen. Habe es sogar geschafft nicht meinen Blutdruck zu messen. Das Messen ändert ja nichts an der Situation.

Heute wieder leichte Zwangsgedanken. Ansonsten geht es noch ganz gut. Heute muss meine Frau für mich wieder ein Rezept für Tavor holen. Hoffentlich stellen die sich nicht quer.

Allen einen schönen Mittwoch

PS.
Bei uns soll es ja heute wieder regnen. Vielleicht fällt der Sommer dieses Jahr ins Wasser.

Schmeiß die zwangsgedanken raus und geb ihn eine Ar. tritt.

Zitat von NIEaufgeben:
HihihihihihihNa siehst du @soleil dann bin ich ja doch zu etwas zu gebrauchen...damit du lachen kannstHahahahahahahahaNein,im Moment sieht es nicht danach aus das mein Mann wieder ein Auto möchte...ich selber fahre ja nicht...er sagt immer es sei doch nicht nötig und wir brauchen keines...Einmal waren wir mit dem Bus in Deutschland,aber nicht zum einkaufen sondern da haben ich und mein Mann ein Wochenende in den Thermen gemacht....das war auch schön....

Ein Auto zu unterhalten ist auch nicht billig...
Wo wart ihr denn in D?
Oh man, ich liege noch in der Falle. Stehe aber jetzt auf, mein Freund kommt um 10.00.h.

Zitat von soleil:
Ein Auto zu unterhalten ist auch nicht billig...Wo wart ihr denn in D?Oh man, ich liege noch in der Falle. Stehe aber jetzt auf, mein Freund kommt um 10.00.h.

Also du bist mir heute aber eine faule kleine Maus....
Hop hop Schatzi kommt gleich..
Hihihihihihi..

Wir waren in der Nähe von Konstanz....weis nicht mehr wie die Thermen hiessen..

Ach ja,und einmal waren wir auch in Deutschland letztes Jahr und zwar im Schwarzwald in einem riesen wasserpark mit dem kleinen....das war echt super toll.....

Als wir noch das Auto hatten waren wir bestimmt ein bis zwei mal im Monat im Laguna...bei Pratteln.....

Ja ja das waren noch Zeiten hahahhahah
So und nun aufstehen es reicht jetzt herum zu gammeln...hop hop....
Hahahahahahahah

Zitat von NIEaufgeben:
Also du bist mir heute aber eine faule kleine Maus....Hop hop Schatzi kommt gleich..Hihihihihihi..Wir waren in der Nähe von Konstanz....weis nicht mehr wie die Thermen hiessen..Ach ja,und einmal waren wir auch in Deutschland letztes Jahr und zwar im Schwarzwald in einem riesen wasserpark mit dem kleinen....das war echt super toll.....Als wir noch das Auto hatten waren wir bestimmt ein bis zwei mal im Monat im Laguna...bei Pratteln.....Ja ja das waren noch Zeiten hahahhahahSo und nun aufstehen es reicht jetzt herum zu gammeln...hop hop....Hahahahahahahah

Kleine Maus ist gut, ich bin 1,78 m
Bin schon aufgestanden....
In Pratteln sind wir auch öfters. Da ist IKEA. Der hat den besten Cappu der Welt...
Hier sticht die Sonne vom Planet das gibts nicht...
Jetzt muss ich Staub saugen....hihi. Dann habe ich wenigstens etwas im Haushalt gemacht..

Zitat von soleil:
Kleine Maus ist gut, ich bin 1,78 m Bin schon aufgestanden.... In Pratteln sind wir auch öfters. Da ist IKEA. Der hat den besten Cappu der Welt... Hier sticht die Sonne vom Planet das gibts nicht...Jetzt muss ich Staub saugen....hihi. Dann habe ich wenigstens etwas im Haushalt gemacht..

Kleine maus,weil du trotz deiner Körpergrösse sehr sensibel, ruhig und verletzlich bist...
Auch wenn du das absolut nicht zeigen magst....

Ich drück dich

Zitat von NIEaufgeben:
Kleine maus,weil du trotz deiner Körpergrösse sehr sensibel, ruhig und verletzlich bist...Auch wenn du das absolut nicht zeigen magst....Ich drück dich

Du Schatz du...

Ach ist das schön hier mit euch ! Hab euch 3 echt lieb gewonnen

Ich bin so froh, dass du geschrieben hast, vielen Dank für deine Antwort !

Über den 5 mg Schritt hab ich auch schon nachgedacht, aber selbst dafür fehlt mir der Mumm.
Ich stecke so voller Erwartungsängste vor den Nebenwirkungen, ich kann an gar nichts anderes mehr denken.
Auch habe ich Angst, zu früh aufzugeben, weil ich seit 10 Jahren gut mit den 30 mg zurecht gekommen bin und das Ziel eigentlich war, irgendwann etwas runter zu dosieren anstatt hoch.
Auf 40 mg hoch zu gehen kommt mir wie eine Bankrotterklärung vor.

Irgendwas in mir hofft immer noch, dass dieser momentane Zustand von allein besser wird und ich wieder einhake, ich kann doch nicht immer mehr von dem Zeugs nehmen.
Ach Mensch, es ist alles so ein Gedankenchaos in mir, es ist zum Mäuse melken.

Liebe Grüße !
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von popini:
Ich bin so froh, dass du geschrieben hast, vielen Dank für deine Antwort !Über den 5 mg Schritt hab ich auch schon nachgedacht, aber selbst dafür fehlt mir der Mumm.Ich stecke so voller Erwartungsängste vor den Nebenwirkungen, ich kann an gar nichts anderes mehr denken. Auch habe ich Angst, zu früh aufzugeben, weil ich seit 10 Jahren gut mit den 30 mg zurecht gekommen bin und das Ziel eigentlich war, irgendwann etwas runter zu dosieren anstatt hoch. Auf 40 mg hoch zu gehen kommt mir wie eine Bankrotterklärung vor. Irgendwas in mir hofft immer noch, dass dieser momentane Zustand von allein besser wird und ich wieder einhake, ich kann doch nicht immer mehr von dem Zeugs nehmen.Ach Mensch, es ist alles so ein Gedankenchaos in mir, es ist zum Mäuse melken. Liebe Grüße !

Tja das ist nun die Frage ob man es alleine 9raus schafft oder eben doch erhöhen musst wie gesagt versuch es mit den 5 vielleicht solltest du dir von deiner Ärztin noch was zur Beruhigung geben lassen bei der Erhöhung aber eben nicht unbedingt Tavor. Und mach die nicht zuviel Gedanken das man jetzt erhöhen muss dann ist das halt so leider kommt die Angst immer zu einer blöden Zeit

Liebe Grüße

Guten Morgen.
Meine Nacht war mal wieder..... Doof geträumt habe ich auch.
Aber es hat abgekühlt und nachts auch geregnet. Gestern war es hier fürchterlich warm. Pah, ich kann das nicht mehr leiden. Früher hat mir das nichts ausgemacht, im Gegenteil. Aber je älter ich werde, umso weniger kann ich mit Hitze umgehen.
Heute muss ich ein paar Telefonate erledigen. Ich mag nur das telefonieren nicht, na ja, da muss ich durch. Die Beinbeschwerden müssen jetzt angegangen werden, vornedran das Lipödem. Hatte gestern wieder Beschwerden zum abwinken. Die Leute gucken schon immer, weil ich so komisch laufe.
Ich hoffe, ihr hattet eine angenehme Nacht und es geht euch gut.
Liebe @NIEaufgeben Funktioniert die Waschmaschine?
Kommt gut durch den Tag.

Guten Morgen euch allen
Meine Nacht war gut,hab über sechs Stunden geschlafen...
Bin seit sechs Uhr wach...der kleine ist schon in der Schule und ich beginne gleich mit dem Haushalt

Schmerzen und Angst sind wie immer Morgens vorhanden...

Liebe @soleil die Waschmaschine funktioniert super,ich habe eine riesen Freude...habe mir das so lange gewünscht...

Heute gehen wir noch einen neuen Lattenrost kaufen für den kleinen denn der ist im jugendzimmer nicht dabei und den der jetzt hatt ist nicht gut....

Ich wünsche allen einen guten Start in den Tag

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore