App im Playstore
Pfeil rechts
20597

Zitat von petrus57:
Lotto gewonnen oder eine Bank überfallen?

Hihihihihihihih
Schön wär's....

Nein,wir haben lange gespart und da dieses Jahr die Sommerferien ins Wasser gefallen sind haben wir uns einiges ermöglichen können...

Zitat von NIEaufgeben:
HihihihihihihihSchön wär's....Nein,wir haben lange gespart und da dieses Jahr die Sommerferien ins Wasser gefallen sind haben wir uns einiges ermöglichen können...
Jaja,ihr hab bestimmt das Bernsteinzimmer gefunden...

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

Zitat von Mariebelle:
Jaja,ihr hab bestimmt das Bernsteinzimmer gefunden...

Waschmaschine ist angekommen...
Mein Gott was für eine Arbeit um die nach oben zu bringen...ich hab meinem Mann so gut ich konnte geholfen,ich hoffe er hatt jetzt nicht noch mehr Schmerzen...

Und ohne auszumessen,passt sie perfekt in die Duschkabine...
Haargenau...perfekt,Vorhang zu und man sieht nichts mehr....

Sie sieht toll aus,ist eine 6 Kilo Maschine...

Und jetzt nehm ich ne Tablette,hab Kopfschmerzen

Zitat von NIEaufgeben:
Mein Gott was für eine Arbeit um die nach oben zu bringen...ich hab meinem Mann so gut ich konnte geholfen,ich hoffe er hatt jetzt nicht noch mehr Schmerzen...

Hut ab. So eine Maschine wiegt ja fast 70 KG. Das würde ich nicht schaffen, die in den 3.Stock zu schaffen.

Ich hatte mal ein Fernseher der war auch fast so schwer. Das war eine Qual das Teil zur Reparatur zu bringen.

Jetzt muss das gute Stück nur noch funktionieren. Na wir hoffen mal das Beste....

Ja,es war eine Qual dieses Mist Ding nach oben zu bringen hahahahahahaha
Aber es hatt geklappt....

Morgen wird sie ausprobiert
Hahahahahahaha

Falls nicht die ganze Duschkabine vorher zusammen kracht
Hahahahahahaha

Zitat von NIEaufgeben:
Falls nicht die ganze Duschkabine vorher zusammen kracht

Kann schon passieren. Durch das Schleudern entstehen ja starke Kräfte

Zitat von petrus57:
Kann schon passieren. Durch das Schleudern entstehen ja starke Kräfte

Das wollte sie jetzt hören...

Hallo,

ich hoffe, ihr seid nicht böse, wenn ich hier mal kurz reingrätsche.

Ich habe gestern ein Thema eröffnet mit einer Frage zum Hochdosieren von Paroxetin.
Leider habe ich bislang noch keine Reaktion erhalten, deshalb frage ich mich, ob ich die Frage lieber hier hätte stellen sollen ?

Ich hab peinlicherweise leider gar keine Ahnung wie es in einem Forum so läuft, deshalb die wahrscheinlich dumme Frage von mir.

Liebe Grüße !

Zitat von soleil:
Das wollte sie jetzt hören...

Ich hab euch schonmal gesagt...

Ich lieb euch auch

Zitat von popini:
Hallo,ich hoffe, ihr seid nicht böse, wenn ich hier mal kurz reingrätsche.Ich habe gestern ein Thema eröffnet mit einer Frage zum Hochdosieren von Paroxetin.Leider habe ich bislang noch keine Reaktion erhalten, deshalb frage ich mich, ob ich die Frage lieber hier hätte stellen sollen ?Ich hab peinlicherweise leider gar keine Ahnung wie es in einem Forum so läuft, deshalb die wahrscheinlich dumme Frage von mir.Liebe Grüße !

Ich habe leider keine Erfahrung mit dem Medi, auch wenn ich hier im Thread schreibe.
Vielleicht weiss jemand Rat? Hat jemand Erfahrung mit dem Medi und kann ihr weiter helfen?

Zitat von popini:
Hallo,nachdem ich in letzter Zeit immer mal wieder als Gast hier im Forum mitgelesen habe, habe ich nun allen Mut zusammen genommen und mich angemeldet.Auch schwingt dabei die Hoffnung mit, dass ihr mir bei meinem aktuellen Problem mit eurer Erfahrung vielleicht helfen könnt.Kurz zu mir, ich bin 51 Jahre alt und seit über 20 Jahren Angstpatientin. Seit vielen Jahren nehme ich Paroxetin ein, anfangs 20 mg, und hatte in den ersten Jahren mehrere (leider erfolglose) Absetzversuche.Seit nunmehr 10 Jahren nehme ich konstant 30 mg Paroxetin ein und kam damit bislang ohne große Zwischenfälle immer sehr gut zurecht. ...

Hallöchen

Vielleicht solltest du dann in 5 mg Schritten aufdosieren wenn du solche Bedenken hast also 5 Tage 35 mg und dann auf 40.. Leider ist das bei jeden anders aber ich denke nicht das du soviel davon mit bekommen wirst ausser die positive Wirkung

Lg

Guten Morgen.
Meine Nacht war eigentlich ganz gut. Kann mich auch nicht daran erinnern, blöd geträumt zu haben.
Abgekühlt hat es auch. Habe schon die Wohnung durchgelüftet.
Aber heute soll es ja wieder so heiss werden. Die Sonne ist schon mal da. Nun ja.
Wir gehen nachher einkaufen. Ansonsten mal schauen, was der Tag so bringt.
Ich hoffe, es geht euch gut und ihr hattet eine angenehme Nacht.
Kommt gut durch den Tag.

Guten Morgen meine Liebe. Ich hab auch super geschlafen aber leider zu kurz. Gleich melnen göttersohn wecken. Hier ist es kalt und schön. Gestern auch. Ich mag das

Guten Morgen
Meine Nacht war eine Katastrophe...ich lag mehr wach als was anderes...die ganze Nacht sehr unruhig...Schmerzen und heiss....

Jetzt total müde und der Unterleib tut sehr weh...
Angst ist natürlich auch vorhanden....

Das wird ein langer Tag..

Ich wünsche allen einen schönen Tag und hoffe es geht allen soweit gut...

Oh das tut mir leid. Wird bestimmt besser im laufe des Tages ! Was macht ihr heute schönes ? Ich finde ihr macht immer so schöne Sachen. Haben wir früher auch gemacht. Wann sind bei euch Ferien ? Gute Besserung. Was mir hilft als Ablenkung sind Kreuzworträtsel. Oder was kaltes trinken.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von NIEaufgeben:
Guten MorgenMeine Nacht war eine Katastrophe...ich lag mehr wach als was anderes...die ganze Nacht sehr unruhig...Schmerzen und heiss....Jetzt total müde und der Unterleib tut sehr weh...Angst ist natürlich auch vorhanden....Das wird ein langer Tag..Ich wünsche allen einen schönen Tag und hoffe es geht allen soweit gut...

Lass dich mal drücken.
Hoffentlich geht es dir im Laufe des Tages wieder besser.
Heute darf die neue Waschmaschine an den Start, oder?
Musst du dann berichten...

Zitat von Jules80:
Oh das tut mir leid. Wird bestimmt besser im laufe des Tages ! Was macht ihr heute schönes ? Ich finde ihr macht immer so schöne Sachen. Haben wir früher auch gemacht. Wann sind bei euch Ferien ? Gute Besserung. Was mir hilft als Ablenkung sind Kreuzworträtsel. Oder was kaltes trinken.

Du bist lieb vielen dank...
Ich weis noch nicht was wir heute machen,einkaufen ist noch angesagt...vielleicht etwas an den Fluss mal sehen...

Ferien sind hier ab dem 11 Juli 5 Wochen lang....

Ich drück dich

Danke Drück Dich zurück

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore