App im Playstore
Pfeil rechts
20597

Moin @all

Trotz blöder Träume war die Nacht ganz gut. Nur hatte ich morgens wieder Angst vor zu hohem Blutdruck, da er ja gestern morgen bei 196 lag.Ich dachte ich hätte die Angst überwunden. Aber sie scheint ab und zu wieder zukommen. Aber dank einer zusätzlichen Dosis Tavor ging die Angst dann wieder weg. Wenn es nur die Angst wäre ginge es ja noch. Bekomme ja dazu noch Herzstolpern, Herzrasen und oft auch starkes Herzklopfen, welches ich bis in den rücken spüre.

@NIEaufgeben Viel spass mit der neuen Waschmaschine. Vielleicht wird ja dann die Wäsche noch sauberer Welche Waschmaschine habt ihr euch denn gekauft?

@Jules80 Alles Guten für deinen Großen. Er wird es schon packen.

Allen einen schönen Dienstag.

Lieber @petrus57 vielen dank...
Ich weis es gar nicht.. schlussendlich hatt mein Mann die Waschmaschine ausgewählt um mir eine Überraschung zu machen..
Ich freue mich wie ein kleines Kind..hihihihihi
Gegen 16.00uhr müsste sie geliefert werden....

Liebe @Jules80 deinen kids wünsche ich viel Spass..und hoffe es klappt alles bestens..

Leider fahren wir dieses Jahr nicht in die Ferien...es waren 5 Wochen Süditalien gebucht am Meer....durch corona wird leider nichts draus....

Naja,wir werden es uns hier schön machen...
Wir haben eine Jahreskarte für den grossen Zoo gekauft und dann haben wir noch Jahreskarten für Schwimmbad und Freibäder der ganzen Stadt gekauft..m

Das Zeug war fast teurer als Ferien...
Ich weis ja nicht was eine Jahreskarte für die Bäder bei euch Kosten,wir haben für uns drei 580franken bezahlt...
Und für den Zoo sogar noch mehr....

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

Guten Morgen.
Meine Nacht war na ja, lassen wir es....
Hatte Alpträume und danach war an schlafen nicht mehr zu denken.
Aber vorher bin ich nochmal eingedöst. Erfrischt fühle ich mich aber nicht.
Gleich muss ich mit meinem Therapeuten telefonieren. Gähn. Lust habe ich keine, aber mir wird schon was zum erzählen einfallen.
Hier scheint schon wieder die Sonne, aber es ist zum Glück kühler.
Wünsche euch einen schönen Dienstag.
Und dir liebe @NIEaufgeben Viel Freude mit der neuen Waschmaschine..
Leider sind die Schmerzen und die Angst auch wieder da. Aber wenigstens hast du gut geschlafen.

Zitat von soleil:
Guten Morgen.Meine Nacht war na ja, lassen wir es.... Hatte Alpträume und danach war an schlafen nicht mehr zu denken.Aber vorher bin ich nochmal eingedöst. Erfrischt fühle ich mich aber nicht.Gleich muss ich mit meinem Therapeuten telefonieren. Gähn. Lust habe ich keine, aber mir wird schon was zum erzählen einfallen.Hier scheint schon wieder die Sonne, aber es ist zum Glück kühler.Wünsche euch einen schönen Dienstag.Und dir liebe @NIEaufgeben Viel Freude mit der neuen Waschmaschine..Leider sind die Schmerzen und die Angst auch wieder da. Aber wenigstens hast du gut geschlafen.

Gute Besserung meine Liebe. Das ja alles blöd. Heute Nacht wird bestimmt viel besser 3

Zitat von Jules80:
Gute Besserung meine Liebe. Das ja alles blöd. Heute Nacht wird bestimmt viel besser 3

Danke dir. Ich hoffe, du behältst recht.

Hatte mich gerade gewundert warum mein Puls heute immer um die 100 ist. Habe wohl anstatt einen Betablocker einen Magensäurehemmer genommen. Die Blisterverpackungen sehen im Halbschlaf ähnlich aus. Mit dem Betablocker ist ja mein Puls am Tage immer um die 60-70.

Ich denke gerade das ich doch ein Trottel bin...

Jetzt hab ich beide Badezimmer super geputzt..

Und nun habe ich mir die Haare geschnitten und Farbe ist drauf...

Hätte ich das nicht vor dem badputzen machen sollen?
Hahahahahhahahhahah

Ihr zwei seid witzig...
Bin hundemüde. Vielleicht leg ich mich nachher noch ein wenig hin...

Zitat von soleil:
Ihr zwei seid witzig... Bin hundemüde. Vielleicht leg ich mich nachher noch ein wenig hin...

Komm liebe soleil...
Bevor du dich hinlegst kommst du essen...

Es gibt selbstgemachte Gnocchi mit Tomatensauce
Danach schläfst du wie ein engel

Zitat von NIEaufgeben:
Komm liebe soleil...Bevor du dich hinlegst kommst du essen...Es gibt selbstgemachte Gnocchi mit TomatensauceDanach schläfst du wie ein engel

Das ist ein Wort. Bis gleich....

Oh ich will auch. Es ist soooo schön. Bin alleine zuhause alle ausgeflogen. So eine Ruhe

Soooo jetzt kommt der Börner ich war vorhin beim Arzt und laufe dann immer durch ein kleines Einkaufszentrum und was sehe ich

Tadaaaaaaaaa

Kann man hier ein Foto einfügen ?

Hier nicht, aber in deinem Profil

Ahja ok auf jeden Fall komm ich da rein und was machen die ? Weihnachts deko hahahahahhaha ich dachte mir fällt alles aus dem Gesicht !

So,wir haben soeben ein neues Kinderzimmer für den kleinen bestellt,sollte anfangs nächster Woche geliefert werden..
Das heisst diese Woche noch sein jetziges Zimmer auseinander nehmen,Zimmer neu streichen und dann wird es auf jugendlich gestaltet.

Zitat von NIEaufgeben:
So,wir haben soeben ein neues Kinderzimmer für den kleinen bestellt,sollte anfangs nächster Woche geliefert werden..Das heisst diese Woche noch sein jetziges Zimmer auseinander nehmen,Zimmer neu streichen und dann wird es auf jugendlich gestaltet.

Super. Das wird aber noch viel Arbeit hingeben. Aber danach hat er ein Jugendzimmer. Da wird er aber stolz sein.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von soleil:
Super. Das wird aber noch viel Arbeit hingeben. Aber danach hat er ein Jugendzimmer. Da wird er aber stolz sein.

Ja,er freut sich riesig...

Zum Glück macht mein Mann solche Sachen mit links...das Zimmer wird in einem schönen gelb gestrichen....
Ja das gibt noch etwas Arbeit..aber danach wird es hoffentlich toll aussehen

Zitat von NIEaufgeben:
Ja,er freut sich riesig...Zum Glück macht mein Mann solche Sachen mit links...das Zimmer wird in einem schönen gelb gestrichen....Ja das gibt noch etwas Arbeit..aber danach wird es hoffentlich toll aussehen

Gelb ist toll. Das macht das Zimmer sehr freundlich.
Bin gespannt, was du dann berichtest.

Zitat von NIEaufgeben:
So,wir haben soeben ein neues Kinderzimmer für den kleinen bestellt,

Lotto gewonnen oder eine Bank überfallen?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore