App im Playstore
Pfeil rechts
20597

Zitat von soleil:
Haha, leider nein. Eine relativ unbekannte Marke, aber das Gerät ist der Hit. War nicht mal sooo teuer und macht das was es soll....
...

...immerhin ... ,bei Maennern ist das nicht immer so^^....

Zitat von klaus-willi:
Hallo meine liebe...meine war auch uralt.Habe aber jetzt gelernt ohne auszukommen.Ich habe damit eigendlich nie gekocht sondern nur aufgetaut.Oder mal einen Kakao aufgewärmt.Jetzt hole ich die Sachen einfach etwas früher aus dem Gefrierschrank.Eine neue kaufe ich mir nicht mehr.Habe aber vor mir einen Sprudelaufbereiter zu kaufen.

Ich habe seit einem Jahr einen Sprudelaufbereiter. Der ist klasse. Den würde ich nicht mehr hergeben. Das lästige Kistenschleppen fällt weg. Etwas lästig ist, dass man halt öfters einen neuen Zylinder braucht. Aber das Kaufland hat den immer vorrätig und da gehen wir eh hin zum einkaufen.

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

Zitat von Mariebelle:
......immerhin ... ,bei Maennern ist das nicht immer so^^....

Wie wahr, wie wahr...

Zitat von Mariebelle:
..immerhin ... ,bei Maennern ist das nicht immer so^^

Grinns....ja so sind wir halt.
Soleil ....ich werde auch wegen des kistenschleppen machen.

@soleil ich habe eine Mikrowelle in Glanz schwarz mit spiegeltür....sieht super toll aus echt,ich musste die einfach haben....gebraucht hatt sie mein Mann paar mal....nun ist sie schon lange im estrich oben...ich brauche sie einfach nicht.

Dafür habe ich aber 2 Backofen...ein grosser und einen kleineren...die brauche ich immer.
Hihihihihih

Im Estricht? Das ist doch der Fussboden,bevor da Fliessen o Parkett drauf kommt?
Oder wie meinst du das @NIEaufgeben ?

Die doppel(Einbau) Oefen sind ja in D etc auch wieder in Mode.Hier gab es die schon immer...

Zitat von Mariebelle:
Im Estricht? Das ist doch der Fussboden,bevor da Fliessen o Parkett drauf kommt?Oder wie meinst du das @NIEaufgeben ?

Hahahaha

Ach,immer wieder schreibe ich auf schweizerdeutsch...

Keine Ahnung wie das bei euch heisst,vielleicht Dachboden....ja so könnte das heissen
Hihihihihihihiji

Zitat von Mariebelle:
Im Estricht? Das ist doch der Fussboden,bevor da Fliessen o Parkett drauf kommt?
Oder wie meinst du das @NIEaufgeben ?

Sie meint bestimmt den Speicher.
Weil da ja selten Bodenbeläge sind sagen manche auch Estricht.

Zitat von NIEaufgeben:
ich habe eine Mikrowelle in Glanz schwarz mit spiegeltür

WOW !

Zitat von klaus-willi:
Sie meint bestimmt den Speicher.Weil da ja selten Bodenbeläge sind sagen manche auch Estricht.

Danke mein lieber...
Ja,den meine ich....

Bei uns hier heisst es Estrich....

hm,OK....

Ich kenne aus D den Estricht als die Grundlage fuer einen plan Boden und dann Fliessen,Parkett etc oder ganz modern Betonboden...

Huhu wir bestellen immer 10 Kisten beim lieferservice wir haben leider kein Auto. Haben neuen Geschirrspülmaschine in Silber weil der Kühlschrank auch Silber ist sieht schick aus

Auf silber sieht man alle Fingerabdruecke^^....

Joaaaa ich Putz die immer ist von Sharp. Aber geht aber eigentlich !

Zitat von Jules80:
Joaaaa ich Putz die immer ist von Sharp. Aber geht aber eigentlich !
Hey,keine Schleichwerbung....

Zitat von Mariebelle:
Hey,keine Schleichwerbung....

Apropos Schleichwerbung - kennst du SchleichFernsehen auf BR3? Der Mann ist Klasse. Wenn du ihn nicht kennst - Mediathek !

Cool .... hihi
Sponsor-Mitgliedschaft

Nachdem du so viele Antworten bekommen hast, muss ich mich einklinken

Zitat von Hoffey:
Blutdruck ist eher niedrig ich würde sagen im Schnitt so 110/65

Paroxetin senkt Bd. eher noch weiter, das sehe für dich eher kontraproduktiv bei dem Bd.

Zitat von Hoffey:
Emfehlt ihr Paroxetin?

Ich persönlich habe den gar nicht vertragen, ist auch ziemlich altes Mittel, sehr schwer abzusetzen wegen Absetzerscheinungen (Paroxetin hat die stärksten), Escitalopram oder Sertralin sind da schon verträglicher aus der gleichen Gruppe. Bei dir sieht alles nach Psychosomatik aus, denke Sport, Schwimmen, Mass., Entspannungstechniken könnten dir da vielleicht mehr helfen.

Guten Morgen an alle.
Wie war eure Nacht und wie geht es euch?

Ich bin gestern heulend eingeschlafen ich hatte solche Angst wegen meinem Unterleibsschmerzen....

Die Nacht war dann gut,ich habe 7 Stunden geschlafen..
Leider wieder mit Schmerzen aufgewacht und todesangst....

So,der kleine ist in der schule und ich beginne mit dem Haushalt...

Ich freue mich riesig heute Nachmittag wird die Waschmaschine geliefert..

Ich wünsche allen einen tollen Start in den Tag

Guten Morgen ich hab gut geschlafen aber kurz. Mein großer heute Probetag meine große heute Ausflug zur elbharmonie mit den mädchentreff. Morgen gehen die zum Hafenbecks Tierpark. Gute Besserung meine Liebe NIEaufgeben. Drück Dich ganz lieb. Hier sind schon Ferien seit Donnerstag. Fahrt ihr in den Urlaub ? Hoffe alle. Geht es gut fahr jetzt zum Arzt brauch neue Medikamente und möchte blutabnehmen

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore