App im Playstore
Pfeil rechts
20597

Huhu mein Sohn hat ein neues Projekt bin stolz morgen Probetag und dann ab übermorgen da kann er dann eine Ausbildung suchen oder einen Schulabschluss machen. Hier ist das Wetter angenehm ich hoffe es geht euch gut

Bussi

Ist leider nichts geworden mit dem pflanzenkauf...

Mein Mann hatt recht,im Herbst kaufe ich dann wieder welche..im Moment hatt es keinen Sinn wir haben jetzt schon fast 30 grad in der Wohnung und der Sommer ist noch nicht mal richtig da...

Wir haben noch einiges für die Tiere gekauft im tierladen....

Und nun gehen wir eine Runde mit dem Rad

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

Oh schön viel Spaß mit dem Rad. Schade mit den Pflanzen aber ich kann es gut verstehen.

So...gleich geh ich in die Küche...

Heute ist ein harter Tag
Ich kämpfe ziemlich gegen die Angst
Die Unterleibsschmerzen sind ziemlich stark und nun hab ich auch noch schmierblutungen...eklig braun..
Natürlich für mich schon ein Todesurteil
Hihihihihihijij

Und sodbrennen

Mist.....

Gegen Sodbrennen hilft Milch trinken. Ich drück Dich ganz lieb. Gute Besserung. Morgen wird bestimmt ein besserer Tag

Zitat von NIEaufgeben:
So...gleich geh ich in die Küche...Heute ist ein harter TagIch kämpfe ziemlich gegen die AngstDie Unterleibsschmerzen sind ziemlich stark und nun hab ich auch noch schmierblutungen...eklig braun..Natürlich für mich schon ein TodesurteilHihihihihihijijUnd sodbrennen Mist.....

Ich tippe wirklich auf WJ Beschwerden.
Gehst es jetzt ans kochen? Du kochst immer so leckere Sachen.
Bei mir gibt es heute Gemüse mit Gnocchi und einem veg. Burger...

Zitat von soleil:
Ich tippe wirklich auf WJ Beschwerden. Gehst es jetzt ans kochen? Du kochst immer so leckere Sachen.Bei mir gibt es heute Gemüse mit Gnocchi und einem veg. Burger...

Oh,Das hört sich aber auch lecker an...

Ja,ich räum mal die Spülmaschine aus und dann mach ich mal den Fisch in den Ofen...dazu salat....

Danke fürs Kompliment meine süsse...

Kochst du oder dein Schatz?

Hihihihihi

Denn ich weis das du absolut nicht gerne kochen tust.

wünsche euch beiden einen guten Appetit. Ich weiß noch nicht was wir essen wohl Spaghetti

Zitat von NIEaufgeben:
Oh,Das hört sich aber auch lecker an...Ja,ich räum mal die Spülmaschine aus und dann mach ich mal den Fisch in den Ofen...dazu salat....Danke fürs Kompliment meine süsse...Kochst du oder dein Schatz?HihihihihiDenn ich weis das du absolut nicht gerne kochen tust.

Ertappt, ich bin ein Kochmuffel. Also für mich kocht heute u.a. die Mikrowelle. Bei Kaufland gibt es Gemüseschalen mit buntem Gemüse, tiefgefroren, die Gnocchi kommen aus der Tüte und die werfe ich kurz ins Wasser und das veg. Teil ist auch schnell fertig..

Zitat von soleil:
Ertappt, ich bin ein Kochmuffel. Also für mich kocht heute u.a. die Mikrowelle. Bei Kaufland gibt es Gemüseschalen mit buntem Gemüse, tiefgefroren, die Gnocchi kommen aus der Tüte und die werfe ich kurz ins Wasser und das veg. Teil ist auch schnell fertig..

Hahahahahahahahahaha

Toll machst du das
Hahahahah

Ohne positives Denken wäre ich schon lägst am Boden, da braucht man auch gar nicht erst aufzustehen. Manche müssen einfach ihre belastenden Geschichten irgendwo abladen um sich besser zu fühlen.

Zitat von NIEaufgeben:
HahahahahahahahahahaToll machst du dasHahahahah

Man muss sich nur zu helfen wissen...

Zitat von MilleFlores:
Ohne positives Denken wäre ich schon lägst am Boden, da braucht man auch gar nicht erst aufzustehen.

Das stimmt..aber es ist nicht immer leicht positiv zu denken.
Zitat von soleil:
Also für mich kocht heute u.a. die Mikrowelle.

Hi @soleil Dann heißt dein Freund also Mikrowelle.
Meine habe ich entsorgt weil sie am funken war..hatte Angst das sie mir um die Ohren fliegt.

Oha,Klaus,das war aber dann echt Zeit dafuer...

Zitat von klaus-willi:
Das stimmt..aber es ist nicht immer leicht positiv zu denken.Hi @soleil Dann heißt dein Freund also Mikrowelle.Meine habe ich entsorgt weil sie am funken war..hatte Angst das sie mir um die Ohren fliegt.

Hallo du lieber.....
Ja, mein Freund heisst Mikrowelle und ist etwas ganz besonderes. Er ist im Retro Design der 50er, 60er Jahre gehalten und ist - pastellmintgrün-.
Leider hat mein alter Freund das Zeitliche gesegnet. Er hat auch Funken geschlagen und wurde uralt....

Guten Tag,

mein Neurologe hat mir Paroxetin letzte Woche verschrieben. Ich hab das jedoch noch nicht eingenommen, weil ich nicht wirklich gutes lese was die Nebenwirkungen angeht.
Ich habe für mein Verständnis keine Panik oder Angst Zustände.
Würde es eher als emotionale Erschöpfung wegen den Arbeitsstress der letzten Jahre bezeichnen der sich jetzt bemerkbar macht. Auf organischer Seite ist nichts zu finden, hab schon so ziemlich fast jeden Facharzt durch. (Schilddrüse steht noch aus)

Die Beschwerden verfolgen mich seit diesen Jahr (also seit 6 Monaten, davor war überhaupt nichts) und sind auch wechselnd.
Was ich ständig habe sind:

-Bruststechen linksseitig (kommt wohl nicht vom Herz fühlt sich oberflächig an, Muskeln - Nerven?) gepaart mit Brustdruck und allgemein ein Unwohlsein im oder am Brustkorb.
-Kopfdruck
-Nach dem Aufstehen immer leichte Übelkeit (aber nur nach dem Wachwerden, sonst den ganzen Tag nicht)
-ständiges Kribbeln, meist linker Arm oder Beine auch teilweise Brustbereich
-Extreme Rückenschmerzen, knackt oft - Muskelverspannung! Hab das Bedürfnis mich immer zu bewegen oder zu strecken (Bringt jedoch nicht viel)
-Geräuschempfindlich
-manchmal richtig kraftlos auch morgens schon
-Müdigkeit, Energielos
-Beim tief einatmen und dann beim Ausatmen zieht es von der Brust bis in die Finger linker Arm (manchmal echt schmerzhaft, Nerven? Muskeln?)
-hatte eine zeitlang auch extreme Schlafstörungen, die sich derzeit zum Glück gelegt haben. Hoffe es bleibt so.
-am Wochenende ist mir aufgefallen das ich keinen Alk. mehr vertrage. Zumindest spielt mein Körper schon bei einen B. die ganzen Symptome ab.
-fühle mich schnell überfordert
-manchmal auch Herzklopfen verstärkten Puls
-Blutdruck ist eher niedrig ich würde sagen im Schnitt so 110/65

Vielleicht kennt jemand von euch diese Symptome bzw. hat dieses auch in der Summe und kann mir helfen.
Kann das wirklich psychisch bedingt sein? Vorallem die extremen Rückenverspannungen, psychisch? Wie gesagt ich bin mental fit mir gehts soweit gut Arbeit is die letzte Zeit auch normal also nichts groß stressig, hatte auch Urlaub vor kurzem aber es will einfach nicht besser werden.

Ich fühl mich eher so das iwas mit meinen Nerven nicht stimmt. Psychisch wie gesagt ich kann mir nicht vorstellen das ich da Probleme habe.

Könnt ihr mir vielleicht Tips geben was ich noch tun könnte, oder was ich noch abklären sollte beim Arzt?
Und auch welches Medikament eventuell für mich geeignet wäre. Ich nehme Medikamente ungern, habe als das alles losging im Frühling Mirtazapin bei Bedarf bei meinen Schlafstörungen genommen aber wirklich niedrig dosiert. Hat auch was gebracht für den Schlaf aber sonst hatte ich keine Wirkung bemerkt. Momentan schlafe ich gut auch ohne Medikamente aber wie gesagt der Tagesablauf besteht weiterhin jeden Tag aus den oben genannten Symptomen und so langsam geht mir die Power aus weil das echt belastend ist.
Emfehlt ihr Paroxetin?

Wäre lieb wenn ich Rückmeldung von euch bekomme.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von soleil:
Hallo du lieber..... Ja, mein Freund heisst Mikrowelle und ist etwas ganz besonderes. Er ist im Retro Design der 50er, 60er Jahre gehalten und ist - pastellmintgrün-. Leider hat mein alter Freund das Zeitliche gesegnet. Er hat auch Funken geschlagen und wurde uralt....
Bestimmt die Marke,die ich mir denke...

Zitat von soleil:
Leider hat mein alter Freund das Zeitliche gesegnet. Er hat auch Funken geschlagen und wurde uralt....

Hallo meine liebe...meine war auch uralt.
Habe aber jetzt gelernt ohne auszukommen.
Ich habe damit eigendlich nie gekocht sondern nur aufgetaut.
Oder mal einen Kakao aufgewärmt.
Jetzt hole ich die Sachen einfach etwas früher aus dem Gefrierschrank.
Eine neue kaufe ich mir nicht mehr.
Habe aber vor mir einen Sprudelaufbereiter zu kaufen.

Zitat von Mariebelle:
Bestimmt die Marke,die ich mir denke...

Haha, leider nein. Eine relativ unbekannte Marke, aber das Gerät ist der Hit. War nicht mal sooo teuer und macht das was es soll....

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore