App im Playstore
Pfeil rechts
20597

Wir sind echt die besten das stimmt....

Und zusammen sind wir ein toller Haufen ...

Ich drück euch so doll und hab euch richtig lieb...

Zitat von NIEaufgeben:
Wir sind echt die besten das stimmt....Und zusammen sind wir ein toller Haufen ...Ich drück euch so doll und hab euch richtig lieb...

....Seid ihr immer noch im Schwimmbad?

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

Zitat von soleil:
....Seid ihr immer noch im Schwimmbad?

Nein,jetzt sind wir auf dem Heimweg...zuhause wird gekocht....der kleine hatt Morgen ja Schule da kann es nicht zu spät werden

Man sollte jeden Tag so leben als sei es der letzte, das Leben genießen und sich gut gehen lassen, sterben müssen wir alle mal.

Guten Morgen. Hab versucht um 1 zu schlafen mir war sooooo warm hab geschwitzt und unruhig geschlafen sonst geht es mir gut gleich mit mein Sohn zum Termin. Bis später :

Guten Morgen.
Meine Nacht war mittelprächtig. Habe zwar geschlafen, aber nur mit Unterbrechungen.
Leider plagen mich meine Beinbeschwerden rechts. Durch die Ernährungsumstellung sind die Arthrosebedingten Knieschmerzen zwar viel besser geworden, aber die anderen Schmerzen und Beschwerden natürlich nicht. Das wäre auch zu schön gewesen. Muss diese Woche nochmal in der Lipo-Clinik in Essen anrufen. Die wollten mich wegen den geplanten Liposuktionen zurückrufen, haben sie aber nicht gemacht. Allem muss man hinterher springen.
Liebe @NIEaufgeben Das was du gestern im Thread - was macht mich wütend - geschrieben hast, kann ich genau so unterschreiben. Diese Schmerzen tagtäglich machen einen - auch - wütend. Sie deprimieren allerdings auch. Meine Stimmung ist heute nicht die Beste. Ich hoffe eure ist besser.
Kommt gut durch den Tag.

Guten Morgen an euch alle
Die Nacht war gut,hab gut geschlafen mir etwas wenig und bin etwas müde...
Der Unterleib schmerzt wie immer aber damit komme ich klar...

So nun muss ich mal anfangen mit Haushalt und die erste Maschine Wäsche ist schon drinn...

Ich wünsche allen einen schönen Wochen Start und hoffe es geht allen gut

Hier ist es kühler geworden und es regnet...

Moin @all

Die Nacht war super und mir geht es blendend.

Nee, war nur ein Scherz. Hatte wieder eine Verspannung im Hals die mich nicht richtig schlafen ließ. Dementsprechend war der Blutdruck nach dem Aufstehen bei 196/118. Aber da er am Tage wieder stark abfällt stört mich das nicht so wie früher. Da hätte ich wohl schon den Rettungswagen angerufen.

Bei uns hat es sich auch etwas abgekühlt. So könnte es bleiben.

Habe gerade in den Nachrichten gehört, dass in einem üblicherweise kältesten Ort der Welt, 38 Grad + gemessen wurden.

Allen einen schönen Montag.

Moinsen in die Runde,

hab gut geschlafen, der Schock kam dann beim aufstehen. Mein Wade ist über Nacht blau und rot geworden, die Schwellung noch größer. Und die Stelle steht beim Laufen enorm unter Spannung.

War dann doch beim Arzt, aber mehr als die Anordnung zu ruhen und zu kühlen ist nicht bei rumgekommen.

Euch allen einen schönen Wochenstart.

Zitat von timmae87:
Mein Wade ist über Nacht blau und rot geworden, die Schwellung noch größer. Und die Stelle steht beim Laufen enorm unter Spannung.

Vielleicht noch eine 2.Meinung einholen?

Würde ich auch sagen noch eine 2. Meinung hören wäre besser. Guten Morgen Pertrus ich hau dir einen popo voll.... hab mich so gefreut und dann ne war ein Scherz ! Oh manno

Nieaufgeben das doch prima du machst dass alles toll

Hab euch lieb knuddel

Zitat von Jules80:
Guten Morgen Pertrus ich hau dir einen popo voll.... hab mich so gefreut und dann ne war ein Scherz ! Oh manno

Moin Jules80

Vielleicht geht es uns ja wirklich mal wieder besser. Aber so richtig glaube ich nicht mehr daran. Aber man sollte die Hoffnung nie aufgeben. Seit dem ich gelesen hatte, dass negatives Denken auch Alzheimer auslösen kann, versuche ich nicht zu negativ zu denken. Aber wie soll man positiv denken, wenn es nichts Positives gibt?

Zitat von petrus57:
Moin Jules80Vielleicht geht es uns ja wirklich mal wieder besser. Aber so richtig glaube ich nicht mehr daran. Aber man sollte die Hoffnung nie aufgeben. Seit dem ich gelesen hatte, dass negatives Denken auch Alzheimer auslösen kann, versuche ich nicht zu negativ zu denken. Aber wie soll man positiv denken, wenn es nichts Positives gibt?

Sehe ich auch so. Dieses positive denken Geschwafel nutzt relativ wenig wenn man Schmerzen und Beschwerden hat.

Da gebe ich dir @petrus57 und @soleil absolut recht...

Dieses geschwafel über positives denken kann echt nur von jemandem kommen der absolut keine Ahnung hatt was wir alles durchmachen...

Was tun wenn das positive verschwindend gering ist und die Schmerzen und Angst alles überschwemmen?

Wenn man wegen jedem Schmerze todesangst hatt und immer damit lebt gleich passiert was...

Oder wenn man so schlimme Depressionen hatt das man nicht mehr aus dem Haus kommt...

Was soll da bitte positives denken bringen...

Manchmal bin ich so sauer über solche Sprüche

Zitat von NIEaufgeben:
Da gebe ich dir @petrus57 und @soleil absolut recht...Dieses geschwafel über positives denken kann echt nur von jemandem kommen der absolut keine Ahnung hatt was wir alles durchmachen...Was tun wenn das positive verschwindend gering ist und die Schmerzen und Angst alles überschwemmen?Wenn man wegen jedem Schmerze todesangst hatt und immer damit lebt gleich passiert was...Oder wenn man so schlimme Depressionen hatt das man nicht mehr aus dem Haus kommt...Was soll da bitte positives denken bringen...Manchmal bin ich so sauer über solche Sprüche

Ich gebe dir dafür 10 Danke.
Bei manchen Beiträgen hier könnte ich aus der Haut fahren. Schlimm, schlimmer am schlimmsten echt. Als ob alles negative mit - positivem denken - positiv zu beeinflussen wäre.
Wenn es so einfach wäre, gäbe es auf einen Schlag keine Psychiater, keine Psychologen, keine Schmerztherapeuten etc mehr. Hey, denk einfach nur positiv und dir gehört die Welt.

Liebe @soleil ich hatte vor einigen Monaten eine ziemliche Diskussion genau deswegen mit meiner Therapeutin...
Ich hatte an dem Tag schreckliche Kopfschmerzen und hab geheult vor Angst...

Und sie schaute mich damals an und sagte nur...

Na sie müssen doch keine Angst vor diesen schlimmen Schmerzen haben,ihre Schmerzen lieben sie und möchten ihnen nur etwas sagen...nehmen sie sie an und lernen sie sie auch zu lieben.

Neeeeeeeeeee echt ich hätte sie an die wand klatschen können....

Meine fresse echt

Zitat von NIEaufgeben:
Liebe @soleil ich hatte vor einigen Monaten eine ziemliche Diskussion genau deswegen mit meiner Therapeutin...Ich hatte an dem Tag schreckliche Kopfschmerzen und hab geheult vor Angst...Und sie schaute mich damals an und sagte nur...Na sie müssen doch keine Angst vor diesen schlimmen Schmerzen haben,ihre Schmerzen lieben sie und möchten ihnen nur etwas sagen...nehmen sie sie an und lernen sie sie auch zu lieben.Neeeeeeeeeee echt ich hätte sie an die wand klatschen können....Meine fresse echt

Hatte sie was getrunken?
Nee im Ernst, ich weiss, ich weiss, man muss die Schmerzen annehmen, sie in sein Herz schliessen, sie lieben, sie nicht bewerten und dann in Frieden wieder gehen lassen. Ahoi. Hört sich schön an, funktioniert nur leider nicht....
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von petrus57:
Vielleicht noch eine 2.Meinung einholen?

Mal schauen ... wenns morgen nicht besser ist, schlag ich dort nochmal auf.

Meine Ärztin hat gemeint, ich soll wieder kommen, falls die Wade anfängt richtig zu schmerzen. Da in der Wade viele Venen sein sollen, könnte sich schlimmstenfalls ne Venenentzündung bilden.

So,hier ist alles gemacht und nun gehen ich und mein Mann ins Bauhaus,er braucht paar Dinge und mal sehen ob ich mir mal wieder ne Pflanze kaufe...haben nicht mehr viele,die Hitze in unsrer Wohnung macht mir jeden Sommer einige pflanzen kaputt...jetzt hab ich nur noch 5 Stück...

Na mal sehen....

Bis später meine lieben und passt auf euch auf..

Zitat von NIEaufgeben:
So,hier ist alles gemacht und nun gehen ich und mein Mann ins Bauhaus,er braucht paar Dinge und mal sehen ob ich mir mal wieder ne Pflanze kaufe...haben nicht mehr viele,die Hitze in unsrer Wohnung macht mir jeden Sommer einige pflanzen kaputt...jetzt hab ich nur noch 5 Stück...Na mal sehen....Bis später meine lieben und passt auf euch auf..

Dann viel Spass beim Pflanzen kaufen....
Ich hatte früher totale viele. Mein ganzes Wohnzimmer stand voll und das war gross....
Als mein jetziger Freund das sah, meinte er Sie lebt in einem Urwald...

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore