App im Playstore
Pfeil rechts
20597

Zitat von petrus57:
Bin schon wieder sauer. Meine Frau hatte letzte Woche 12 Dose Ölsardinen mit Chili vom Aldi mitgebracht. Nun mussten wir feststellen, dass in den Dosen wohl nur die normalen Sardinen drin sind. Meine Frau hat bis jetzt 2 Dosen geöffnet und die waren ohne Chili. Hatte mich so gefreut, dass meine Frau so viel davon mitgebracht hat, da es die ja eher seltener gibt.

Nicht drin was drauf steht? Oh nee, das ist aber ärgerlich. Wie kann denn so was passieren? Ich würde am Montag da auch reklamieren...

Guten Morgen
Ich stehe komplett unter Schock...ich bin wie traumatisiert...

Gestern Abend gegen 22.00uhr hab ich von jetzt auf gleich einen dermassen starken Kopfschmerz Anfall bekommen den ich so noch nicht kannte und nie hatte..innerhalb weniger Minuten war der Schmerz auf einer 9und ich total in Panik das nur noch die Tränen runter gelaufen sind..
Ich hab mich dann hingelegt und irgendwann bin ich eingeschlafen...gegen 04.00,Uhr bin ich wieder aufgewacht und die Schmerzen waren immernoch in voller Stärke da...ich hab dann eine Tablette genommen und irgendwann bin ich eingeschlafen....

Heute Morgen war der Schmerz dann weg...
Was war das?
Sowas hatte ich noch nie in dieser Stärke und der Schmerz war neu für mich

Und nun bin ich voll panisch dass das wieder kommen könnte....

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

Oh man liebe @NIEaufgeben Das macht mich jetzt auch sprachlos. Weiss gar nicht, was ich sagen soll...
Ich drück dich erst mal.

Liebe Nieaufgeben. Bitte bitte geh morgen zum Augenarzt. Ich bin auch hin gegangen. Es ist sehr wichtig das Du da hin gehst. Es ist nur zur Vorsicht. Wahrscheinlich ist nichts ich drück dich ganz doll bitte pass auf Dich auf.

Zitat von Jules80:
Liebe Nieaufgeben. Bitte bitte geh morgen zum Augenarzt. Ich bin auch hin gegangen. Es ist sehr wichtig das Du da hin gehst. Es ist nur zur Vorsicht. Wahrscheinlich ist nichts ich drück dich ganz doll bitte pass auf Dich auf.

Danke meine liebe,aber es hatte nichts mit den Augen zu tun...der Schmerz war nicht hinter dem Auge sondern rechts oberhalb der schläfe,ganz komisch....
Hatte ich noch nie und dann so stark....

Bin total in Panik das es wieder kommt....

Mahlzeit in die Runde,

ich hab mich in den letzten Tagen wieder gefangen, nachdem ich beschlossen hatte, die Symptome wie Schwindel, Schwächegefühl und nicht endenwollende Schweißattacken zu ignorieren. Ich bin wieder joggen gegangen und hab wieder alles gemacht wie vorher auch. Und siehe da, es ging mir wieder blendend. War dann wohl doch auch viel Kopfsache. Sogar ne größere Familienfeier hab ich gestern ohne Probleme überlebt, obwohl das ja eher nicht so meins ist.

Allerdings muss mich da irgendwas gestochen haben. An der Wade hat sich eine ca. 10 x 7 cm großen Schwellung gebildet, die schmerzt, juckt, knüppelhart und heiß ist. Wer weiß das das Vieh für Seuchen in sich trug. Naja, deshalb ist heute eher Couch und kühlen angesagt. Hier regnet es ja sowieso.

Euch allen einen schönen Sonntag.

Zitat von timmae87:
Allerdings muss mich da irgendwas gestochen haben. An der Wade hat sich eine ca. 10 x 7 cm großen Schwellung gebildet, die schmerzt, juckt, knüppelhart und heiß ist. Wer weiß das das Vieh für Seuchen in sich trug.

Ich hatte mal eine Zeitlang in einer Gegend gearbeitet wo ein größerer See in der Nähe war. Da wurden auch viele von meinen Kollegen von einer Mücke gestochen, die auch solche Symptome hervorbrachte. Ich weiß aber nicht mehr, welche Mückenart es war. Die hatten auch alle dicke Schwellungen. Einige mussten sogar zum Arzt.

PS:
Hab es gefunden:

https://www.t-online.de/gesundheit/gesu...pfung.html

Zitat von petrus57:
Ich hatte mal eine Zeitlang in einer Gegend gearbeitet wo ein größerer See in der Nähe war. Da wurden auch viele von meinen Kollegen von einer Mücke gestochen, die auch solche Symptome hervorbrachte. Ich weiß aber nicht mehr, welche Mückenart es war. Die hatten auch alle dicke Schwellungen. Einige mussten sogar zum Arzt.

Ich hatte das auch schon mal, musste sogar zwei Wochen Antibiotika nehmen. Mal sehen wie es sich bis morgen entwickelt, vllt. werde ich dann auch beim Doc vorstellig.

Ich hab so eine grosse Panik das die Schmerzen wieder so kommen wie heute Nacht..und gestern Abend....

Ich werde jetzt schnell die betten machen und dann gehen wir ins Schwimmbad
Vielleicht lenkt mich das ja ab...ich glaube nur zuhause zu bleiben und Angst zu haben ist heute keine gute Idee.....

Es ist doch nicht normal einen solche Schock zu haben wegen Kopfschmerzen....

Und sorry,das ich nicht auf eure posts eingegangen bin..
Aber im Moment ist es einfach sehr schlimm für mich

Zitat von NIEaufgeben:
Vielleicht lenkt mich das ja ab...ich glaube nur zuhause zu bleiben und Angst zu haben ist heute keine gute Idee.....

Das ist genau die richtige Einstellung. Wirst sehen, die Ablenkung wird dir gut tun. Viel Spaß beim Baden!

Zitat von timmae87:
Das ist genau die richtige Einstellung. Wirst sehen, die Ablenkung wird dir gut tun. Viel Spaß beim Baden!

Vielen dank,das ist lieb

Super das Du Dich ablenken kannst und ins Schwimmbad gehst das ist sehr wichtig wenn mir schlecht geht versuche ich so viel wie normal zu schaffen und schaffe es auch zu 89 Prozent

Zitat von NIEaufgeben:

Es ist doch nicht normal einen solche Schock zu haben wegen Kopfschmerzen....

Ich wünsche dir, dass du dich im Schwimmbad ablenken kannst und dass diese Schmerzen nicht wiederkommen.
Kopfschmerzen triggern dich eben, deswegen bist du so schockiert.
Aber jetzt wünsche ich euch einen schönen Tag im Bad.

Es ist toll hier und es geht mir etwas besser...
Und heute bin ich zum ersten mal wieder richtig geschwommen....hab 5 bahnen hin und zurück geschafft....und nachher möchte ich nochmals drei machen......

Hallo ihr Lieben,
Hoffe es geht euch gut.
Mir leider wie immer nicht. Entweder bin ich unglaublich müde, traurig oder mir ist übel. Beziehungsweise ich habe Bauchschmerzen. Außerdem habe ich jeden Tag Angst vor der Angst. Sobald ich nur ein winziges Symptom spüre bekomme ich Angst. Mittlerweile kann ich nicht mal mehr mit den leichtesten Symptomen umgehen. Bei müdigkeit, habe ich Angst zusammen zu brechen. Bei Blähungen bekomme ich Angst, dass es ein Anzeichen eines Herzinfarktes sein könnte. Außerdem grübel ich den halben Tag. Es ist echt gerade wieder ziemlich anstrengend.

Damit bist du nicht allein Monika. Ich habe das schon seit Jahren. Früher ist es wenigstens mal für Jahre verschwunden. Da hatte ich das höchstens für 6 Monate. Jetzt hat sich das wohl chronifiziert.

Danke lieber Petrus, für deine liebe Antwort
Es hilft schon zu wissen, dass man nicht der Einzige ist dem es so geht.
Wünsche dir noch einen schönen Rest Sonntag. Liebe Grüße Monika
Sponsor-Mitgliedschaft

Hey ihr lieben wollte euch Mal sagen das ihr alle total tolle Menschen seid. Bleibt so wie ihr seit ihr habt alle so ein gutes Herz. Hab euch voll lieb gewonnen. Versucht euch abzulenken kennt ihr Skills ? Wenn ihr Panik habt versucht sie anzuwenden. Ich kann euch das auch gerne erklären mir hat es immer sehr geholfen

Zitat von Jules80:
Hey ihr lieben wollte euch Mal sagen das ihr alle total tolle Menschen seid. Bleibt so wie ihr seit ihr habt alle so ein gutes Herz. Hab euch voll lieb gewonnen. Versucht euch abzulenken kennt ihr Skills ? Wenn ihr Panik habt versucht sie anzuwenden. Ich kann euch das auch gerne erklären mir hat es immer sehr geholfen

danke jules für deine lieben worte.....wir sind schon ein toller Angst und stolperhaufen....seid alle gedrückt

Oh ja das sind wir es versteht einen ja auch keiner außer wir uns 3

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore