App im Playstore
Pfeil rechts
20597

Guten Morgen
Meine Nacht war kurz,bin seit 05.00uhr wach mit Angst und Panik....

Der Tag gestern war schlimm mit so starken Schmerzen der liegt mir schwer im Magen und die erwartungsangst ist enorm das es heute wieder so wird.....

Im Moment sind die Kopfschmerzen nur leicht da...

Was wir heute machen weis ich noch nicht,mal sehen..der kleine hatt ja schule..

Ich wünsche allen einen schönen Freitag

Liebe @soleil ich hab übrigens auch gemerkt das ich einige Themen hier besser meiden sollte...denn oftmals lassen sie mir danach keine Ruhe und ich denke immer daran...

Muss wohl noch lernen wo ich am besten einen Bogen Rum machen sollte...

Ich wünsche dir viel Spass beim putzen.....

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

Zitat von NIEaufgeben:
Liebe @soleil ich hab übrigens auch gemerkt das ich einige Themen hier besser meiden sollte...denn oftmals lassen sie mir danach keine Ruhe und ich denke immer daran...Muss wohl noch lernen wo ich am besten einen Bogen Rum machen sollte...Ich wünsche dir viel Spass beim putzen.....

Ist so !
Mache ich auch. Manchmal würde ich auch zu gerne meine Meinung zu bestimmten Themen schreiben. Aktuell das Schlachthof-Thema/Tierleid im Corona Thread. Aber das hätte einen S hirtstorm zur Folge und wäre sehr OffTopic, daher lasse ich das. Aber über manche Meinungen könnte ich echt im Strahl k....
Ich hoffe, dass deine Schmerzen heute nicht wieder so schlimm werden.
Dir auch viel Spass beim putzen Co.

Moin @all

Da reihe ich mich mal ein: Meine Nacht war auch eher schlecht. Zu warm un dann andauend einen Reizhusten der mich immer aus dem Schlaf riss. Heute auch wieder totale Muskelschwäche. Dementsprechend konnte ich bei meiner ersten runde auch schlecht gehen. Dann flitzen auch noch ziemlich große Hunde durch den Park und die Hundehalter waren weit entfernt. Zum glück hatten die keinen Bock auf mich.

Euch allen einen hoffentlich guten Freitag.

Zitat von soleil:
Ist so !Mache ich auch. Manchmal würde ich auch zu gerne meine Meinung zu bestimmten Themen schreiben. Aktuell das Schlachthof-Thema/Tierleid im Corona Thread. Aber das hätte einen S hirtstorm zur Folge und wäre sehr OffTopic, daher lasse ich das. Aber über manche Meinungen könnte ich echt im Strahl k....Ich hoffe, dass deine Schmerzen heute nicht wieder so schlimm werden.Dir auch viel Spass beim putzen Co.

Ja da hast du vollkommen recht...solche Diskussionen meide ich immer...denn ich kenne mich und weis das ich dann evtl über die Linie hinaus gehen würde und das wäre hier nicht angebracht...

Weist du,wir sind zwar keine Vegetarier...
Aber man kann auch als Fleischesser Respekt vor den Tieren haben und versuchen so gut wie möglich auf artgerechte Tierhaltung zu schauen und eben nicht all den billigen Mist kaufen...

Ein Beispiel...
Wenn ich sehe das bei euch im Kaufland ein Schmorbraten von etwa 800gr 8 euro circa kostet..
Was kann ich da für eine Qualität und Tierhaltung erwarten?

Hier bei uns kostet das gleiche Stück 10 mal mehr....

Da kauft man es halt nur 2 mal im Jahr anstatt jeden Monat zwei mal....

Zitat von NIEaufgeben:
Hier bei uns kostet das gleiche Stück 10 mal mehr....

Aber vielleicht kommt ja euer Fleisch aus deutschen Schlachtereien. Der Preis sagt nicht immer was über die Tierhaltung aus. Da ist der Gesetzgeber gefragt. Aber solange es über Freiwilligkeit funktionieren soll wird das nichts.

Zitat von petrus57:
Aber vielleicht kommt ja euer Fleisch aus deutschen Schlachtereien. Der Preis sagt nicht immer was über die Tierhaltung aus. Da ist der Gesetzgeber gefragt. Aber solange es über Freiwilligkeit funktionieren soll wird das nichts.

Da hast du recht,einiges hier kommt aus Deutschland das stimmt...
Aber der Metzger muss dir sagen woher es kommt,wenn man ihn fragt....und wenn ich Fleisch kaufe aus meiner Region dann vertraue ich darauf das es stimmt...

Ansonsten könnte ich ja auch wie die meisten nach Deutschland gehen und dort kiloweise Fleisch kaufen...

Meine Schwester zum Beispiel fährt nach Frankreich um ihr Geschächtetes Fleisch zu kaufen....denn hier ist es ihr zu teuer und soweit ich weis ist das Schächten in der Schweiz verboten....

Zitat von NIEaufgeben:
Ja da hast du vollkommen recht...solche Diskussionen meide ich immer...denn ich kenne mich und weis das ich dann evtl über die Linie hinaus gehen würde und das wäre hier nicht angebracht...Weist du,wir sind zwar keine Vegetarier...Aber man kann auch als Fleischesser Respekt vor den Tieren haben und versuchen so gut wie möglich auf artgerechte Tierhaltung zu schauen und eben nicht all den billigen Mist kaufen...Ein Beispiel...Wenn ich sehe das bei euch im Kaufland ein Schmorbraten von etwa 800gr 8 euro circa kostet..Was kann ich da für eine Qualität und Tierhaltung erwarten?Hier bei uns kostet das gleiche Stück 10 mal mehr....Da kauft man es halt nur 2 mal im Jahr anstatt jeden Monat zwei mal....

Wenn es um Tiere geht bzw. um Tierleid bin ich auch nicht mehr zu bremsen und würde wohl wie du übers Ziel hinaus schiessen. Aber glaube mir, manchmal habe ich soo einen Kropf wenn ich das hier lese...
Du sprichst die Fleischpreise in Deutschland an, klar, da ist eine artgerechte Haltung ausgeschlossen. Hauptsache billig und Hauptsache jeden Tag sein Schnitzel auf dem Teller. Das ist in der Schweiz ganz anders. Sagt mein Freund auch immer. Er ist Deutscher, hat aber Jahrzehnte in der Schweiz gelebt. Da bekommst du kein Kilo Schweinefleisch für ein paar Kröten, das kostet mehr. Aber die Haltungsbedingungen sind auch viel besser. Ich sage ja gar nicht gar kein Fleisch mehr, schliesse von mir nicht auf andere. Aber ein bisschen mitdenken und dafür Sorge tragen, dass die Tiere zumindest kein schlechtes Leben hatten, das wäre doch das mindeste. Aber das ist vielen schnurzpiepegal. Haupsache es schmeckt und es war billig....

Guten Morgen. Hmm blöd das es euch nicht so gut ging und geht. Ich kann zur Zeit schlecht einschlafen bin Quitsch Fidel immer so gegen 2 Uhr. Ab 5 Uhr beide Monster neben mir weiß nicht was die hatten. Naja

Hoffe es wird heute besser bei euch ich mach auch gleich putzi putzi und nachher mit Freundin treffen

Guten Morgen.
Wie geht es euch, wie war die Nacht?
Meine war wieder etwas unruhig, aber ich hatte schon schlimmere.
Gestern Mittag haben schwere Gewitter der fürchterlichen Schwüle ein Ende gesetzt. Jetzt kann man wieder durchatmen. Auch heute Nacht war es nicht so stickig im Schlafzimmer. Hoffentlich bleibt das so.
Mal schauen, was der Tag so bringt. Hier wird wieder, wie jeden Samstag, lautstark den ganzen Tag am Neubau gegenüber malocht. Nun ja.
Kommt gut durch den Tag.

Moin @all

Die Nacht war trotz der Schwüle ganz gut. Wenn doch bloß die Stunden zwischen wach werden und aufstehen nicht wären. Da kommt ja immer die geballte Ladung: Zwangsgedanken, Angst, Gedankenwirrwarr und das meist immer abwechselnd.

Heute soll es ja bei uns wieder regnen. Gestern kam ja ein bisschen runter.

Allen einen schönen Samstag.

Guten Morgen
Die Nacht war um fünf vorbei...wie immer extreme Angst und Unruhe...
Auch Schmerzen sind ziemlich stark da...

Hier regnet es und draussen ist es schön von der Temperatur
In der Wohnung ist es viel zu heiss vorallem im Schlafzimmer man kann kaum atmen.....

Ich wünsche allen einen schönen Tag

Guten Morgen ihr lieben

Mir geht es von der Psyche sehr gut aber schlafen tuhe ich bescheiden. Zu spät müde und zu heiss. Hier ist Hitze Hitze Hitze ich habe keine Lust auf garnichts. Meine Freundin will Mini Golf spielen hööö Nö zu heiss ich setz mich in die Wanne mit Eiswürfel nein Spaß mal gucken

Moin @all

Die Nacht war eher schlecht. Es war zu warm und zu schwül. Es waren bestimmt um die 30 Grad. Dann hatte ich noch Angst das mein Kühlschrank abbrennt, es hatte in der Küche so komisch gerochen. Vor Jahren ist mir ja schon mal ein Kühlschrank abgebrannt. Das passierte zum Glück am Tage. In der Nachbarschaft hatte wir deswegen sogar schon mal einen Wohnungsbrand.

Und bei Euch soweit alles in Ordnung?

Allen einen schönen Sonntag.

Zitat von petrus57:
Moin @alldie Nacht war eher schlecht. Es war zu warm und zu schwül. Es waren bestimmt um die 30 Grad. Dann hatte ich noch Angst das mein Kühlschrank abbrennt, es hatte in der Küche so komisch gerochen. Vor Jahren ist mir ja schon mal ein Kühlschrank abgebrannt. Das passierte zum Glück am Tage. In der Nachbarschaft hatte wir deswegen sogar schon mal einen Wohnungsbrand. Und bei Euch soweit alles in Ordnung? Allen einen schönen Sonntag.

wünsch dir auch einen schönen Tag, lieber petrus

Guten Morgen.
Mir war es heute Nacht auch zu warm lieber @petrus57
Zum Glück hat es dann angefangen zu regnen und ich habe alle Fenster aufgerissen. Es kam sogar etwas kühlere Luft rein. Aber drückend ist es immer noch etwas. Mal schauen, ob es heute noch weiter regnet. Gut wäre es.
Oh, dein Kühlschrank ist schon mal abgebrannt? Da hätte ich auch einen Schrecken bekommen.
Wünsche allseits einen schönen Sonntag.

Guten Morgen oh das ja blöd Petrus guten Morgen Soleil und Petrus und veggicat. Hab gut geschlafen. Und grade wach würde gerne wieder früher schlafen und früher aufwachen: naja was solls

Allen eine kühlen stressfreien Tag
Sponsor-Mitgliedschaft

Bin schon wieder sauer. Meine Frau hatte letzte Woche 12 Dose Ölsardinen mit Chili vom Aldi mitgebracht. Nun mussten wir feststellen, dass in den Dosen wohl nur die normalen Sardinen drin sind. Meine Frau hat bis jetzt 2 Dosen geöffnet und die waren ohne Chili.

Hatte mich so gefreut, dass meine Frau so viel davon mitgebracht hat, da es die ja eher seltener gibt.

Ja das ist total doof. Montag wieder hin und reklamieren. So was geht ja mal garnicht ! Nicht ärgern schick dir liebe Grüße aus Hamburg

Habe mich erst mal bei Aldi beschwert. Vielleicht bekomme ich ja einen Gutschein.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore