App im Playstore
Pfeil rechts
20597

Ach meine liebe @Jules80
Zum Augenarzt auch noch?

Ich kann ja nicht zu jedem Arzt den es gibt.hihihihihihih

Ne ne,Das lassen wir mal schön.....

Irgendwann wenn es nicht mehr anders geht dann zum Gyn. Das war's dann aber auch...

Hey wie geht es euch ? Ich bin faul und lustlos es ist sooo warm hab heute alle 5 grade sein lassen. Morgen geht es weiter wollte eigentlich raus aber nööö keine Lust. Hoffe es geht euch gut 3

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

Zitat von Jules80:
Hey wie geht es euch ? Ich bin faul und lustlos es ist sooo warm hab heute alle 5 grade sein lassen. Morgen geht es weiter wollte eigentlich raus aber nööö keine Lust. Hoffe es geht euch gut 3

Mir ist es heute auch viel zu warm. Ausser einkaufen heute morgen habe ich nichts gemacht, aber das ist okay. Zum Glück muss ich nicht mehr arbeiten gehen. Mein Büro war direkt unterm Dach, da war immer eine Mörderhitze. Sonst gehts mir ganz gut. Die Schmerzen in der linken Brust sind weg. Da bin ich froh.

Oh das freut mich liebe Soleil !

Wir gehen jetzt duschen und dann ab nach Hause...wir brauchen fast ne Stunde um heim zu kommen und der kleine hatt ja Morgen Schule...

Ist echt ein tolles Bad,da kommen wir bald wieder her.....

Ach das freut mich das es euch allen gut geht und ihr einen halbwegs guten Tag hattet. Bis bald Eure Jules

Guten Morgen.
Meine Nacht war wieder mal nicht der Hit. Lag lange wach. Es war mit 25 Grad auch entschieden zu warm im Schlafzimmer. Ab 04.30 habe ich gelüftet. Allerdings kam wenig kühle Luft rein. Na klasse. Heute wird es ja wieder so warm. Da bleibe ich zuhause, ganz klar.
Wie geht es euch und wie habt ihr geschlafen?
Kommt gut durch den Tag.

Guten Morgen auch von mir
Die Nacht war gut,ich hab bis 06.00uhr geschlafen...

Leider auch heute wieder Kopfschmerzen und der Unterleib tut auch weh...
Beides zusammen ist etwas hart...

Heute hab ich einiges zu erledigen,und bin den ganzen Morgen alleine denn ein Mann hatt einen wichtigen Termin....
Mal sehen ob ich alles schaffe...
Und nachmittags müssen wir zur Gemeinde,und das mit der Hitze.....

Ich wünsche allen einen schönen Donnerstag und hoffe es geht euch gut

Juhuuuuuu
Gerade habe ich die Nachricht bekommen das unsere Waschmaschine am Dienstag Nachmittag geliefert wird....

Ich freue mich riesig...

Zitat von NIEaufgeben:
JuhuuuuuuGerade habe ich die Nachricht bekommen das unsere Waschmaschine am Dienstag Nachmittag geliefert wird....Ich freue mich riesig...

Moin @all

Die Nacht war ganz gut. Nur muss ich so komisch gelegen haben, dass ich mit Schmerzen in den Beinen kurz wach geworden bin. Sonst alles wie immer am Morgen: Unruhe, Herzklopfen, komische Gedanken etc.

Heute ist es bei uns wieder ziemlich schwül. Soll ja auch was runter kommen. Aber das hatten die schon oft gesagt.

Allen einen schönen Donnerstag.

guten Morgen bei mir ist der Wurm drin. Schlaf immer erst gegen 2 Uhr ein blöd. Sonst geht es mir super. Das Wetter heiß und wolkenlos

Ich musste gerade lachen als ich beim spazieren gehen Nachrichten hörte. Da meinte die Nachrichtensprecherin, dass der russische Präsident Trump bis 2036 Präsident bleiben will.

Vielleicht hat Orangeface ja dort schon Asyl beantragt.

Haha ist das nicht putin ?

Dieses Medikament hat mein Leben zerstört.

Zitat von Findus:

Warum? Ich hatte damit ja auch nur schlechte Erfahrungen.

Zitat von Findus:

Hi welches Medikament meinst du den ?
Sponsor-Mitgliedschaft

@Findus was ist denn genau passiert?

Zitat von Jules80:
Hi welches Medikament meinst du den ?

Da es ja hier eigentlich um Paroxetin geht, denke ich dass er das meinte.

Guten Morgen.
Hatte einen absolut fiesen Alptraum. Mit Schlachthöfen, Tod, Leichen, Särgen etc. pp. Einige Themen hier triggern mich anscheinend sehr. Die werde ich künftig nicht mehr lesen.
Dann bin ich noch mit krassen Gliederschmerzen aufgewacht. So, als würde ich krank werden. Das hatte ich kürzlich schon mal. Musste da echt ne Schmerztablette einwerfen, so schlimm war es.
Und es war so stickig und warm im Schlafzimmer, nicht auszuhalten. Habe dann einen Durchzug gemacht. Jetzt gehts. Der Sommer nervt mich jetzt schon.
Nachher ist wie immer freitags der Wohnungsputz dran. Mal schauen, was ich sonst noch alles mache.
Wie geht es euch und was habt ihr heute vor?
Kommt gut durch den Freitag.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore