App im Playstore
Pfeil rechts
20597

Juhuuuuuuuuu!
Endlich, Waschmaschine ist gekauft....
Dauert etwa 2 Wochen bis sie geliefert wird...

Ich freue mich riesig...
Hab so lange darauf gewartet...

Ich drück euch und verschwinde in der Küche

Oh wie schön dann mal gut wasch:... liebe NIEaufgeben und Soleil ich hoffe ich hab euch in den sexpost nicht allzu verärgert

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

Zitat von NIEaufgeben:
Juhuuuuuuuuu!Endlich, Waschmaschine ist gekauft....Dauert etwa 2 Wochen bis sie geliefert wird...Ich freue mich riesig...Hab so lange darauf gewartet...Ich drück euch und verschwinde in der Küche

freut mich für dich.....geniess den Tag und mach dein Ding.....drückerli

Zitat von Jules80:
Oh wie schön dann mal gut wasch:... liebe NIEaufgeben und Soleil ich hoffe ich hab euch in den sexpost nicht allzu verärgert

Alles gut. Nachdem ich meinen Senf dazu gegeben habe, ist das für mich erledigt.

Guten Morgen.
Meine Nacht war erstaunlich gut. Das freut mich natürlich.
Gestern Mittag waren wir noch in der nahen Schweiz etwas trinken. Allerdings wurde es mir dann doch zu warm. Fast 30 Grad kann ich nicht haben. Das war früher auch anders, da hat mir die Hitze nichts ausgemacht.
Öfter mal was neues, seit gestern tut mir die linke Brust weh. Keine Ahnung was das ist. Vielleicht bin ich nachts drauf gelegen. Hoffe natürlich, dass das von alleine wieder verschwindet.
Nachher gehen wir einkaufen.
Wie geht es euch? Wie war die Nacht?
Kommt gut durch den Tag.

Zitat von soleil:
Meine Nacht war erstaunlich gut. Das freut mich natürlich.

Guten Morgen zusammen..
Hi liebe soleil.

Das freut mich für dich..wurde ja auch mal Zeit das du mal eine Nacht gut schlafen kannst.
Hier sind es auch so um die 30Grad gewesen.
Na ja abends auf dem Balkon wenn die Sonne weg ist kann man sich ja etwas abkühlen.
Gestern stand der große Wagen direkt über meinem Balkon.
Habe ja nichts über mir und freie Sicht in den Himmel.

Guten Morgen euch allen..
Die Nacht ist seit 05.00 Uhr fertig...mit extremer Angst aufgewacht...mein Gott manchmal ist es echt nicht auszuhalten...so schlimm jeden Morgen diese todesangst...und das hält einige Stunden an...

Seit drei tagen auch wieder meine tollen augenkopfschmerzen...

Ansonsten ist es hier sehr warm und sonnig..
Der kleine ist in der Schule und Mama ist fleissig..

Ich wünsche allen einen schönen Tag und drücke euch ganz lieb.

Liebe @soleil ich freue mich riesig das deine Nacht gut war....toll....

Zitat von klaus-willi:
Guten Morgen zusammen..Hi liebe soleil. Das freut mich für dich..wurde ja auch mal Zeit das du mal eine Nacht gut schlafen kannst.Hier sind es auch so um die 30Grad gewesen.Na ja abends auf dem Balkon wenn die Sonne weg ist kann man sich ja etwas abkühlen.Gestern stand der große Wagen direkt über meinem Balkon.Habe ja nichts über mir und freie Sicht in den Himmel.

Hallo lieber @klaus-willi
Ja, mich freut es auch. Der Grund für mein nicht gut schlafen können hat vier Beine, ist seit 17 Jahren bei mir und macht Miau. Heute Nacht war sie echt brav...
Abends gehe ich nie auf meinen Balkon, weil es die Nachbarn auch machen. Und auf Grillgestank und lautes BlaBlaBla habe ich keinen Bock.
Das ist toll, dass du freie Sicht in den Himmel hast. Stelle ich mir sehr schön vor.
Ich hoffe, dir geht es gesundheitlich etwas besser. Es ist auf alle Fälle schön von dir zu hören.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.

Zitat von soleil:
Der Grund für mein nicht gut schlafen können hat vier Beine, ist seit 17 Jahren bei mir und macht Miau.

Jetzt muß ich doch lachen.
Vieleicht hilft dem Tierchen etwas Mirtazapin damit es Nachts besser schläft...
Am Montag hatten die im Haus auf der anderen Straßenseite gegrillt und das ganze Viertel verqualmt.
Zum Glück kommt das nicht sooooo oft vor.
Lautes gequatsche gibt es hier auch aber nach 22 Uhr ist ruhe und ich genieße das sehr.
Mir geht es ein bischen besser aber bin immer noch platt was wohl auch am Wetter liegt.
Ich wünsche dir auch einen schönen und vor allem angenehmen Tag.

Zitat von NIEaufgeben:
Guten Morgen euch allen..Die Nacht ist seit 05.00 Uhr fertig...mit extremer Angst aufgewacht...mein Gott manchmal ist es echt nicht auszuhalten...so schlimm jeden Morgen diese todesangst...und das hält einige Stunden an...Seit drei tagen auch wieder meine tollen augenkopfschmerzen...Ansonsten ist es hier sehr warm und sonnig..Der kleine ist in der Schule und Mama ist fleissig..Ich wünsche allen einen schönen Tag und drücke euch ganz lieb.Liebe @soleil ich freue mich riesig das deine Nacht gut war....toll....

Guten Morgen meine Liebe,
freust du dich auf die Waschmaschine? Du hast doch gestern eine bestellt, oder?
Eine gut funktionierende ist Gold wert. Ich sehe es bei meiner. Vorher habe ich die von meinen Eltern benutzt. Ein Unterschied wie Tag und Nacht. Ich wasche nur alle 14 Tage, lebe ja allein und dann ist die Trommel auch voll. Ich habe sogar zum ersten Mal in meinem Leben einen Trockner. Ist schon ne tolle Sache....
Dir auch einen schönen Tag. Ihr geht ja heute ins Bad..

Zitat von soleil:
Guten Morgen meine Liebe, freust du dich auf die Waschmaschine? Du hast doch gestern eine bestellt, oder?Eine gut funktionierende ist Gold wert. Ich sehe es bei meiner. Vorher habe ich die von meinen Eltern benutzt. Ein Unterschied wie Tag und Nacht. Ich wasche nur alle 14 Tage, lebe ja allein und dann ist die Trommel auch voll. Ich habe sogar zum ersten Mal in meinem Leben einen Trockner. Ist schon ne tolle Sache....Dir auch einen schönen Tag. Ihr geht ja heute ins Bad..

Jaaaaaa,ich freue mich riesig...
Ja,wurde gestern bestellt und bezahlt...jetzt müssen wir nur noch etwas Geduld haben bis zur Lieferung...
Einen schönen Platz haben wir auch schon gefunden im kleineren Bad,schön Versteckt damit man sie nicht mal sieht..

Ja,heute Nachmittag gehen wir ins Freibad....
Ich hoffe die Schmerzen werden nicht schlimmer...
Zum Glück flacht die Angst so langsam ab...
Mein Gott ist das morgens immer ein Zirkus mit diesem Mist.
Hahahhahahahhahaa

Zitat von klaus-willi:
Jetzt muß ich doch lachen.Vieleicht hilft dem Tierchen etwas Mirtazapin damit es Nachts besser schläft... Am Montag hatten die im Haus auf der anderen Straßenseite gegrillt und das ganze Viertel verqualmt.Zum Glück kommt das nicht sooooo oft vor.Lautes gequatsche gibt es hier auch aber nach 22 Uhr ist ruhe und ich genieße das sehr.Mir geht es ein bischen besser aber bin immer noch platt was wohl auch am Wetter liegt.Ich wünsche dir auch einen schönen und vor allem angenehmen Tag.

Hahaha, Julchen und Mirtazapin. Ich glaube, sie würde 3 Tage durchschlafen... Aber vielleicht gibt es ja so Globuli-Dinger zum schlafen auch für Katzen? Wobei die wirken ja bekanntlich nicht, ist alles nur rausgeschmissenes Geld.
Das freut mich jetzt wirklich, dass es dir ein bisschen besser geht.
Hier hat der Nachbar gerade seinen Uralt-Laut-Rasenmäher angeworfen. Die Langschläfer-Nachbarn dürften jetzt aus dem Bett fallen. Hahaha, bin gar nicht schadenfroh...

Moin @all

Die Nacht wäre geschafft. Musste wegen zu starken Herzklopfen und doofer Gedanken wieder mal 1mg Tavor nehmen. Das blöde daran ist nur, dass man sich noch müder als sonst fühlt.

Bei uns im Park steht seit Tagen ein wohl geklautes Moped. Habe es mal dem Ordnungsamt gemeldet. Mal sehen ob die sich zurück melden.

@NIEaufgeben hast du schon einen Termin beim Frauenarzt gemacht? Meine Frau war seit Jahren nicht mehr dort. Liegt wohl daran dass der Arzt ein Mann ist. Nach meiner Prostata OP fand ich es auch blöd als eine junge Krankenschwester an mir rumgefummelt hat.

Allen einen schönen Mittwoch.

Guten Morgen lieber @petrus57 nein das habe ich nicht...bin noch nicht bereit dazu....
Irgendwann werde ich es schon machen....wenn ich nicht vorher ins Gras beisse
Hahahhahahahahhahah

Ich drücke dich...
Und sowieso hasse ich den Gyn...war in meinem ganzen leben nicht dort ausser in den Schwangerschaften und dann noch zweimal sonst...

Der Gyn ist nicht so meins...

Aber ins MRT Kopf würde ich sofort gehen
Hahahhahahahhahaah

Zitat von NIEaufgeben:
Guten Morgen lieber @petrus57 nein das habe ich nicht...bin noch nicht bereit dazu....

kannst ja mit soleil dahin gehen. Sie wohnt je etwas näher als ich. Von allein wirst du da wohl kaum hingehen.

Zitat von petrus57:
kannst ja mit soleil dahin gehen. Sie wohnt je etwas näher als ich. Von allein wirst du da wohl kaum hingehen.

Hahahahahahhaha

Aha!.
Da würdest du wohl gerne mitkommen
Hahahahhahahahahjaj

@soleil hast du das gelesen?
Unglaublich
Hahahahahahhahahaha

Zitat von NIEaufgeben:
@soleil hast du das gelesen?
Unglaublich
Hahahahahahhahahaha

Na das ist ja ein Ding. Hahahaha. Aber ich befürchte, ich bin für so einen Gang die Falsche. Ich hasse Gyn.Termine nämlich auch. Wenn ich euch sage, wie lange ich nicht mehr dort war, fallt ihr vom Stühlchen.
Ein Wunder, dass ich überhaupt noch lebe. Hahahahahaha
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von soleil:
Guten Morgen.Meine Nacht war erstaunlich gut. Das freut mich natürlich.Gestern Mittag waren wir noch in der nahen Schweiz etwas trinken. Allerdings wurde es mir dann doch zu warm. Fast 30 Grad kann ich nicht haben. Das war früher auch anders, da hat mir die Hitze nichts ausgemacht.Öfter mal was neues, seit gestern tut mir die linke Brust weh. Keine Ahnung was das ist. Vielleicht bin ich nachts drauf gelegen. Hoffe natürlich, dass das von alleine wieder verschwindet.Nachher gehen wir einkaufen.Wie geht es euch? Wie war die Nacht?Kommt gut durch den Tag.

Das mit der Brust kenne ich das sind glaube ich Verspannungen also bei mir auf jeden Fall

Zitat von Jules80:
Das mit der Brust kenne ich das sind glaube ich Verspannungen also bei mir auf jeden Fall

Danke dir. Ja, ich vermute das ist bei mir auch so.

Guten Morgen. Gut geschlafen aber zur Zeit bin ich immer bis 2 wach. Psyche ist gut außer das ich bisschen von meinem Mann genervt bin hab ihn das aber gestern gesagt. Na ja mal gucken. Föhr rückt immer näher und ich bin immer aufgeregter hihi. Ich war letztens beim Frauenarzt nach keine Ahnung 7 Jahren oder so ich mag das auch nicht.

Liebe Nieaufgeben bitte falls Du es schaffst geh zum Augenarzt. Manchmal hat man zb trockene Augen und muss sie mit ein Spray befeuchten.

Wünsche euch einen schönen Tag 3

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore