App im Playstore
Pfeil rechts
20597

So...da sich jetzt auch noch Kopfschmerzen dazu Gesellen bin ich heute nun bereit ins Gras zu beissen..
Ist wohl so weit.
hahhahahahhahahahhaha
Hahahahhahahahhahh

Fühle mich schrecklich...
Und meine Gedanken sind Horror...

Mein Mann sagt immer ich könnte glatt einen Horrorfilm schreiben und würde wahrscheinlich steinreich werden mit meinen Ideen hahahhahahahha

Ein lustiger Film würde aber noch viel mehr Kohle einbringen liebe @NIEaufgeben
Heute gehts einigen wieder nicht so gut, mir auch nicht.
Ich habe seit heute Morgen wieder diese komischen Impulsartigen Schmerzen, wie Stromschläge auf der linken Seite, Höhe Bandscheibe. Die halten ein paar Sekunden an und verschwinden dann wieder. Die kommen aber alle paar Minuten. Das hatte ich jetzt monatelang nicht mehr und seit heute Morgen ist es wieder heftig. Ich dachte schon, das käme nicht wieder. Da hat immer eine Wärmflasche geholfen. Das mache ich jetzt die ganze Zeit. Pah, immer ist irgend etwas.

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

Ohne unsere Wehwehchen wäre das Leben ja noch langweiliger. So haben wir wenigstens was mit was wir uns beschäftigen können.

@soleil

Alles Gute für deinen Zahnarztbesuch. Ich habe zwar keine Angst vorm Zahnarzt, bin aber jedesmal froh da wieder raus zu sein. Das geht mir aber bei allen Arztbesuchen so.

Zitat von petrus57:
Alles Gute für deinen Zahnarztbesuch. Ich habe zwar keine Angst vorm Zahnarzt, bin aber jedesmal froh da wieder raus zu sein. Das geht mir aber bei allen Arztbesuchen so.

Danke dir.
Zum Glück ist die Angst bei mir auch weg. Mir geht es wie dir, bin froh, wenn ich die Türe wieder von aussen schliessen kann. Ich gehe nur zum Arzt, wenn es gar nicht mehr anders geht. Ist auch nicht gut ich weiss. Aber ich hasse Arztbesuche...

Mir geht es es gut ich schicke euch bisschen von meiner Stimmung rüber. Haushalt ist gemacht. Einkaufsliste geschrieben gleich mit meiner besten treffen und zu ihrer Mama fahren. Hab euch lieb wird alles wieder

Euch auch endlich mal einen Guten Tag wünschen wollen. Na ja, jetzt eher einen guten Abend.

Der alte Strang ist nun ziemlich belegt und dann schreibe ich es hier. Wie ich lese plätschert es bei euch auch mehr oder weniger gut dahin. Das Leben. NIEaufgeben wie immer aktiv, wobei ich schon beim Mitlesen erschöpft wäre wenn ich so viel tun würde.

Seit etwas einer Woche fahre ich mich nun doch mit Opipramol runter. Traue mich eh an nichts anderes heran. Also ich sitze hier öfter und schlafe fast ein dabei, so sehr ermüdet das Zeug. Aber die extreme Unruhe lässt langsam nach. Also besser das Hirn auf Halbmast stellen als ständig übertourig zu fahren.

Ich wünsche euch noch einen möglichst klasse Abend.
.

Liebe @Jante ich drück dich mal ganz doll.....

Ja,ich habe einiges gemacht heute auf dem Balkon...mit meinem Mann zusammen und ich freue mich sehr...

Ansonsten ein totaler Mist Tag...starke Schmerzen und todesangst...naja,noch lebe ich ja.....

Und Morgen geht's eine neue eigene Waschmaschine kaufen...man das wünsche ich mir seit Jahren und endlich haben wir eine gefunden die uns passt...

Naja falls ich noch lebe.
Hahhahahahahhshs
Hahahahhshshshshs

Hallo liebe @Jante
Ja, unsere @NIEaufgeben hat Energie für 10. Da können wir nicht mithalten.
Bin froh, dass ich den Zahnarzttermin gut hinter mich gebracht habe. Aus dem Haus zu gehen ist jedes Mal eine Herausforderung für mich und ich muss mir selber einen Tritt in den Hintern geben.
Nach dem Zahnarzt waren wir noch in einem Strassencafe was trinken. War echt schön und nicht zu warm. So gefällt mir das.
Einen schönen Abend für euch.

Zitat von soleil:
Hallo liebe @Jante Ja, unsere @NIEaufgeben hat Energie für 10. Da können wir nicht mithalten. Bin froh, dass ich den Zahnarzttermin gut hinter mich gebracht habe. Aus dem Haus zu gehen ist jedes Mal eine Herausforderung für mich und ich muss mir selber einen Tritt in den Hintern geben. Nach dem Zahnarzt waren wir noch in einem Strassencafe was trinken. War echt schön und nicht zu warm. So gefällt mir das.Einen schönen Abend für euch.

Das hast du toll gemacht
Ich bin stolz auf dich meine süsse....

Zitat von NIEaufgeben:
Das hast du toll gemachtIch bin stolz auf dich meine süsse....

Ja super Soleil bin auch stolz auf Dich ! Machst das ganz ganz toll

Nieaufgeben du natürlich auch super mit der Waschmaschine viel Spaß beim laufen. Ich hab nen neuen Geschirrspüler

Guten Morgen.
Und täglich grüsst das Murmeltier. Bei mir müsste es heissen - Und nächtlich grüsst das Murmeltier -.
Also es war wie immer nicht berauschend. Aber am Morgen bin ich nochmal eingeschlafen.
Gleich habe ich ein Telefonat mit meinem Psychiater. Da werde ich dann ansprechen, dass ich ihm vor einer Woche nichts zu sagen hatte.... Lässt schon tief blicken, aber wir machen ja auch eine tiefenpsycholog. Therapie...
Hoffe, ihr habt wenigstens gut geschlafen. Wie geht es euch?
Liebe @NIEaufgeben Ist die orthopädische Klinik die du meinst in Hirslanden? Da hat der eine Prof. nämlich ein neues Kniegelenks-OP Verfahren entwickelt, das echt gut sein soll.
Hier scheint schon mächtig die Sonne. Ob es heute oder erst morgen so richtig heiss wird?
Kommt gut durch den Tag.

Moin @all

Die Nacht war verhältnismäßig gut. Nur bekomme ich langsam Krämpfe in Hände und Füße. Im Moment halten die nur kurz an. Parkinson macht ja auch solche Symptome. Als ich so darüber nachdachte, bekam ich wieder Suizidgedanken.

Als ich gerade draußen war hatte ich wieder ein Schreckmoment. Da ist doch wieder ein kleines Eichhörnchen bei starkem Verkehr über die Straße gerannt. Hat es zum Glück geschafft. Hatte letztens im Fernsehen gehört, dass nur 20% der Eichhörnchen das erste Jahr überstehen.

Allen einen schönen Dienstag.

Guten Morgen euch beiden
Meine Nacht war kurz und unruhig..seit 04.30uhr wach..

Ich bin wie immer schon sehr fleissig und hab noch einiges zu tun...

Heute Nachmittag habe ich dann auch noch Therapie..

Liebe @soleil die Klinik Hirslanden ist super,mein Mann war auch schon dort..kann ich nur empfehlen..

Aber ich dachte eher an die Klinik Balgrist...liegt nur paar hundert Meter weg von der Hirslanden....

Schau dir die Kliniken doch mal an,ich würde sie auf jeden Fall in Betracht ziehen,es sind beide sehr renomiert....

Guten Morgen meine Nieaufgeben. Du bist immer so fleißig bekommst von mir ein Sternchen! Döst du manchmal am Tag ? Dir einen schmerzlosen Tag und viel Glück bei der Therapie

Zitat von Jules80:
Guten Morgen meine Nieaufgeben. Du bist immer so fleißig bekommst von mir ein Sternchen! Döst du manchmal am Tag ? Dir einen schmerzlosen Tag und viel Glück bei der Therapie

Hihihihihih
Un Gottes Willen nein...
Ich döse nie am Tag..wenn ich wach bin dann bin ich wach...

Wenn ich dann mal unter der Erde liege habe ich genug Zeit um zu Dösen
Hahahhahahhahahahha

Ich drück dich meine liebe

Zitat von NIEaufgeben:
Ich döse nie am Tag..wenn ich wach bin dann bin ich wach...

Wenn man döst, kann man ja nichts im Haushalt machen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von petrus57:
Wenn man döst, kann man ja nichts im Haushalt machen.

Ja ganz genau so ist es
Hahahahahahahahahaha

Man hab ich ne Macke,unglaublich hahahaha

Und ausserdem lieber @petrus57 hätte ich nicht so einen an der klatsche
Würdest du mich nicht so lieben
Hahahhahahaha

Bekenne mich schuldig.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore