App im Playstore
Pfeil rechts
20597

@NIEaufgeben

Dann wünsche ich euch mal einen guten Tag im Freibad. Könnt ihr überhaupt schwimmen? Viele Italiener sollen ja nicht schwimmen können.

Zitat von petrus57:
@NIEaufgebenDann wünsche ich euch mal einen guten Tag im Freibad. Könnt ihr überhaupt schwimmen? Viele Italiener sollen ja nicht schwimmen können.

Hahahahahahahaha
Hahahhahshahshah
Du bist aber ein frechdachs...

Natürlich können wir alle schwimmen...

Hihihihih

Wir Italiener sind besser als du denkst

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

Zitat von petrus57:
@NIEaufgebenDann wünsche ich euch mal einen guten Tag im Freibad. Könnt ihr überhaupt schwimmen? Viele Italiener sollen ja nicht schwimmen können.

Hach ohne unseren Petrus hätten wir nicht so viel zu lachen....

Viel Spass im Freibad @NIEaufgeben Ich glaube, ich war das letzte Mal in den 90ern dort.Ist nicht so ganz mein Fall..

Guten Morgen Nacht war gut von 0:00 bis 8 geschlafen Psyche ist gut. Hier scheint die Sonne. Heute Haushalt und meine Freundin kommt heute mal zu mir. Wünsche euch einen schönen Tag und tanze in Gedanken mit Nieaufgeben ins Freibad schön das es dir besser geht

Zitat von NIEaufgeben:
Natürlich können wir alle schwimmen...

Aber nur mit Schwimmring?

Zitat von petrus57:
Aber nur mit Schwimmring?

Bei meinem Gewicht klebt der schon an mir.
Hahahhahshahshah
Hahahhahahahhshah
Hahhahahahhshshhs

Ich frage mich gerade, ob ich überhaupt noch schwimmen kann. War EWIG nicht mehr...
Aber das verlernt man wohl nicht, genauso wenig wie das Fahrrad fahren.
Kannst du schwimmen @petrus57 ?

Zitat von soleil:
Kannst du schwimmen @petrus57 ?

Ja. Aber ich war auch schon gut 8 Jahre nicht mehr schwimmen. Seit dem ich so schlecht gehen kann, habe ich keinen Bock mehr dazu. Aber mit der Ausdauer war es damals schon nicht weit her. Heute würde ich es wohl eher mit baden versuchen.

Ich hab da kein Problem fett schwimmt oben

Hahahahhahahahahahahah Spaß

Meine lieben hier ist es toll,sind zum ersten mal in diesem Strandbad am See...
Dazu gibt es noch einen riesen wasserspielplatz und der kleine ist ganz begeistert..
Mein Mann organisiert gerade grillkohle da wir vergessen haben welche mitzunehmen...

Ansonsten alles ok,Schmerzen sind vorhanden aber ich versuche nicht allzu gross darauf zu achten...

Zitat von NIEaufgeben:
Meine lieben hier ist es toll,sind zum ersten mal in diesem Strandbad am See...Dazu gibt es noch einen riesen wasserspielplatz und der kleine ist ganz begeistert..Mein Mann organisiert gerade grillkohle da wir vergessen haben welche mitzunehmen...Ansonsten alles ok,Schmerzen sind vorhanden aber ich versuche nicht allzu gross darauf zu achten...

Das war echt Gedankenübertragung. Ich habe gedacht, dass du jetzt wohl gerade im Wasser plantscht...
Noch weiter viel Spass...

Zitat von soleil:
Das war echt Gedankenübertragung. Ich habe gedacht, dass du jetzt wohl gerade im Wasser plantscht... Noch weiter viel Spass...

Neeee...um zu plantschen ist es mir noch zu kalt.hahahaha
Sind nur 24 Grad und der See ist 20 Grad....
Wenn es dann 30 grad draussen ist bin ich nur noch im Wasser.hahshhshsh
Heute schaue ich dem kleinen zu

Guten Morgen.
Die Nacht war nicht berauschend. Bin oft aufgewacht und lag auch längere Zeit wach.
Ich hoffe, ihr habt besser geschlafen.
Gestern war ich nicht auf dem Balkon, es war mir zu warm. Aber es wird ja noch wärmer, oh je...
Heute Mittag muss ich zum Zahnarzt. Bin echt froh, wenn das Kapitel mal endlich abgeschlossen ist.
Was habt ihr heute vor?
Kommt gut durch den Montag.

Guten Morgen auch von mir
Die Nacht war gut,ich konnte fast 7 Stunden schlafen...

Heute Morgen mit starken Unterleibsschmerzen aufgewacht und gleich todesangst...
Echt im Moment bin ich so extrem auf den Unterleib fokussiert das ich sogar nur sehr selten Kopfschmerzen habe...es hatt sich abgewechselt....
Aber so langsam macht es mir eine todesangst..
Ich denke nur noch an das schlimmste und habe jeden Moment das Gefühl den rtw zu brauchen...

Toll!

Ich wünsche allen einen guten Start in diese neue Woche

Guten Morgen; konnte nicht einschlafen. Hab ca 6 stunden geschlafen war auch zu warm. Hab bisschen Augendruck werde mal gleich beim Augenarzt anrufen einen Termin machen. Haushalt hab ich schon bisschen gemacht. Wenn Kids Wach sind dann saugen und wischen! Heute mit meiner Freundin treffen später

Liebe Soleil viel Glück beim Zahnarzt und einen schönen Tag für Dich. Hier ist es auch heiß ind ich hasse die Hitze

Liebe Nieaufgeben werden die Schmerzen durch eine Tablette bisschen besser ? Vielleicht mal beim Frauenarzt anrufen ? Gute Besserung

Ich knuddel euch

Jetzt fehlt nur noch unser Petrus57 3

Liebe @soleil auch von mir alles gute für deinen Zahnarzt Besuch...ich drück ganz fest die Daumen das es schnell vorüber ist und du es endlich bald geschafft hast und alles erledigt ist...

Liebe @Jules80 ich habe es schonmal geschrieben,im Moment kann ich nicht zum Gyn..die Angst hatt komplett die Oberhand und so da hin zugehen und zu heulen vor todesangst ist mir zu peinlich....das habe ich hinter mir und ich Sage dir das ist echt nicht toll so vor den Ärzten zu stehen...

Das komische ist.
Es hatt sich total verlagert.
Seit Wochen weg vom Kopf und hin zum Unterleib....

Letzten Monat fast täglich starke Kopfschmerzen und todesangst

Dieser Monat selten Kopfschmerzen und dafür täglich starke Unterleibsschmerzen und todesangst...

Wenn man es so ansieht kann es ja nichts schlimmes sein

Zitat von NIEaufgeben:
Liebe @soleil auch von mir alles gute für deinen Zahnarzt Besuch...ich drück ganz fest die Daumen das es schnell vorüber ist und du es endlich bald geschafft hast und alles erledigt ist...Liebe @Jules80 ich habe es schonmal geschrieben,im Moment kann ich nicht zum Gyn..die Angst hatt komplett die Oberhand und so da hin zugehen und zu heulen vor todesangst ist mir zu peinlich....das habe ich hinter mir und ich Sage dir das ist echt nicht toll so vor den Ärzten zu stehen...Das komische ist.Es hatt sich total verlagert.Seit Wochen weg vom Kopf und hin zum Unterleib....Letzten Monat fast täglich starke Kopfschmerzen und todesangstDieser Monat selten Kopfschmerzen und dafür täglich starke Unterleibsschmerzen und todesangst...Wenn man es so ansieht kann es ja nichts schlimmes sein

Sorry Versuch doch mal mit Deinem unterleib zu sprechen ( klingt blöde ich weiß )

Sag es ist alles okay das ist nur die Angst und die Schmerzen gehen von alleine weg ich kann dir neurexan oder schüsslersalze Nr 5 empfehlen hömopatisch kann nichts passieren

Gute Besserung

P.s vielleicht langsam in die Wechseljahren ? Ich denke auch schon bei mir manchmal daran
Sponsor-Mitgliedschaft

Vielen Dank liebe @NIEaufgeben
Ich bin auch froh, wenn das mal abgeschlossen ist. Aber noch ist es nicht so weit....Kommt aber....
Ich wünsche dir, dass die Angst bald wieder besser wird. Das ist ja meistens so im Laufe des Tages.
Ja, die Schmerzen und somit die Angst haben sich verlagert. Vom Kopf in den Unterleib.
Ich würde einfach mal die nächste Zeit einen Termin bei deiner FA ausmachen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es WJ-Beschwerden sind.
Lieben Dank auch an dich @Jules80
Habt einen schönen Tag.

Moin @all

Außer schlechter Träume war die Nacht ganz gut. Aber ich scheine wieder in eine Phase zu rutschen, wo mich das Leben nur noch nervt. Habe zu nichts mehr Lust. Im Fernsehen kommen ja jetzt über Wochen nur noch Wiederholungen. Da wäre Alzheimer angebracht.

Zitat von soleil:
Was habt ihr heute vor?

Den Tag so gut es geht zu überstehen. Mein Herz nervt heute auch schon wieder.

Trotz alledem: Allen einen guten Start in die Woche.

Vielen Dank Häuptling Petrus57

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore