Zitat von meryem:Hallo,
ich bin jetzt in der 33 ssw.
Also bald Endspurt. Ich habe mein ganzes Leben schon mit Panik zu tun, aber letztes Jahr war es ganz schlimm, so das ich in die Klinik gegangen bin.
Dort habe ich paroxat bekommen, was mir sehr schnell geholfen hat.
Ich habe es nicht lange genommen ungefähr 6 Monate.
Habe es dann abgesetzt. Die paroxat 20 mg sind in der Schwangerschaft vertretbar.
Natürlich ist es ohne immer besser, aber es ging leider absolut nicht. Zumal ich insbesondere aggressive Zwangedanken hatte und die haben mich schon sehr gequält.... Ich werde das Medi jetzt auf jeden Fall 1 Jahr nehmen und dann auf 10 mg runtergehen und dann mal sehen.....
Ist es das erste Mal das Du Medikamente nimmst?
Gruß Meryem
Hey, solange es dir und dem Baby gut geht ist ja auch alles super.
Freust dich bestimmt total auf den Nachwuchs:-)
Ich habe das Medikament schon einmal genommen und war komplett beschwerdefrei, hatte dabei auch eine Therapie gemacht.
Weiß allerdings nicht mehr wie lange es gedauert hat bis ich beschwerdefrei war.
Dann habe ich es knapp zwei Jahre nicht mehr genommen und nach einer sehr stessigen Zeit ging es wieder volles Programm los.
Ja, jetzt nehme ich die Tabletten schon bestimmt drei Monate, mache eine Therapie und warte noch bis ich ohne tägliche Angst leben kann.
Im Moment versuche ich die Angst zu akzeptieren und als ein Teil von mir zu sehen, was nicht leicht ist...
11.10.2016 18:50 •