Liebe Plopp,
ich habe in der Zeit von Mitte ´18 bis Januar `19 ca. 7 mal das Medikament gewechselt (Venlafaxin, Sulpirid, Sertralin, Saroten, Bupropion, Buspiron, jetzt Paroxetin). Das war einfach zu viel! Mein Nervensystem war von dem Hin und Her total durcheinander.
Ich könnte mir vorstellen, dass für Dich eine Kombination aus Paroxetin mit einem anderen Präparat, dass die Schlappheit, die das Paroxetin macht, auffängt, anschlagen könnte. Du hattest es ja mal mit Bupropion probiert, aber das vielleicht zu schnell zu hochdosiert (?). So etwas als Gegenpart, Gegenspieler zum Paroxetin.
Welches Medikament auch immer: Man ist nicht vor diesen fiesen Angstattacken gefeit! Heute Morgen war es bei mir wieder soweit! Das ist so ätzend! Ich denke mir, dass ist wie ein Migräneanfall, da entlädt sich was im Gehirn, und das würde man wohl nur mit einer Dauermedikation mit einem Tranquilizer hingebogen bekommen
Gib Dir doch vielleicht noch zwei Wochen mit dem Paroxetin, sozusagen als definitive Nagelprobe, dann kannst Du ja immer noch wechseln zum Sertralin.
(Sorry für den langen Text, sorry für die abweichende Meinung zu den anderen)
10.04.2019 16:33 •
x 3 #2859