Zitat von Plopp:Afobazol hatte ich auch schonmal, bei mir hat es leider überhaupt nicht geholfen aber interessant dass da auch andere Menschen drauf stoßen schön dass sie dir helfen und drücke dir Daumen damit
Ja ich bin überglücklich das es bei mir hilft hatte am Anfang Angst weil verschiedene von Placebo gesprochen haben aber ich kann nur das Gegenteil berichten ich nehme morgens 10 mg und dann habe ich den ganzen Tag Ruhe außer wenn ich jetzt zu einem Termin gehen muss nehme ich noch manchmal ein paar Tropfen Lysanxia ! Aber vorher hatte ich 375 mg Lyrica und noch Diazepam dazu und hatte noch Riesenprobleme !
Also habe ich meinen Psychiater gefragt wie ist das möglich das ist mir jetzt viel besser geht?
Seine Antwort : ihnen geht es besser seit dem sie Lyrica nicht mehr nehmen! Obwohl es für Sie ein langer Weg war davon loszukommen geht es Ihnen jetzt ohne besser und seit dem sie Vitamin D3 plus K2 und Magnesium nehmen hat sich ihre Lage nochmals verbessert und wie es scheint haben sie auch Erfolg mit dem russischen Medikament und dazu kann ich nur sagen Gratulation
Am Anfang habe ich befürchtet dass ich Nebenwirkungen bekommen würde aber außer ein bisschen Kopfschmerzen kam nichts und ich würde sagen die Wirkung hat bei mir schon am vierten tag begonnen !
Ein Beispiel normalerweise wenn ich morgens ins Badezimmer gehen musste ich mindestens 15 Tropfen von meine Medikamente nehmen und ich musste die Tür vom Badezimmer auf lassen und ich musste noch den Hund in meiner Gegend haben!
Ein Beispiel normalerweise wenn ich morgens ins Badezimmer gehen musste ich mindestens 15 Tropfen von meine Medikamente nehmen und ich musste die Tür vom Badezimmer auf lassen und ich musste noch den Hund in meiner Gegend haben!
Jetzt stehe ich morgens um 8:30 Uhr auf nehme die 10 mg nach dem Frühstück und dann kann ich problemlos sogar mit geschlossener Tür in Ruhe mein Bad nehmen ohne Tropfen ohne gar nix
Und noch was habe ich vergessen die unter Bauchschmerzen sind auch verschwunden
Wenn jemand dieses Medikament ausprobieren möchte ich schicke euch gerne den Link wo ich es kaufe !
04.04.2019 10:40 •