Zitat von Steve Solitaire:Hier ein Zitat von meinem Psychiater: mein lieber Freund wenn sie so gesund mit ihrer Psyche wären wie mit ihrem Herz dann bräuchten sie keinen Psychiater aber das Problem ist sie glauben mir nicht sie glauben ihrem Kardiologen nicht und sie glauben sich selbst nicht:(
sie haben so oft den Kardiologen geändert und immer ist das gleiche dabei herausgekommen sie haben sogar den Psychiater geändert bis sie bei mir gelandet sind und obwohl sie sich bei mir gut fühlen fühlen Sie sich immer noch schlecht wenn sie alleine sind und dabei sind sie in Wirklichkeit körperlich und organisch gesund aber das geht einfach nicht oben rein!
Ich denke da ist was dran !
Ich habe ja meinen eigenen Test gemacht vor drei Monaten hatte ich einen Zahnarzt Termin und schon zwei Tage davor bekam ich Panik dann rief ich den Zahnarzt an und verschob das Datum um zehn Tage und schon ging es mir wieder gut !?
Und ich denke so sind wir Panik Patienten alle wir verkriechen uns irgendwohin wo wir uns noch gut fühlen und da möchten wir am liebsten nicht mehr raus und genau das ist der größte Fehler
Ja das sehe ich ähnlich. Aber wie kommt man daraus?
01.04.2019 17:35 • x 1 #2761