App im Playstore
Pfeil rechts
20597

Oh interessant!
Petrus bitte berichte ob es dir was bringt.

Ich kann mir das gerade nicht so vorstellen, es soll ja angeblich nicht auf die psyche wirken da THC nicht enthalten ist...
wie kann es dann sein, dass man entspannter wird davon?

Ich hatte schon einige Berichte zu den CBD Tropfen gesehen. Ein einem Bericht ging es um ein Mädchen aus den USA Bei der hatte nichts gegen ihre Panikattacken geholfen. Bis sie dann auf die Tropfen gestoßen ist. Die haben ihr dann letztendlich geholfen.

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

@Plopp

Kannst dir ja mal dieses Video ansehen:

Puh...schwer ein Tag mit nur' 0,5 mg Alprazolam...
Aber dieses runter Dosieren ist wichtig sonst reichen mir 1,0 mg auch nicht mehr aus.
Aber das kennst du ja Petrus.

Ich schau mir gleich wenn meine Kids im Bett sind den Film an.

Moin @all

Alles paletti bei Euch?

Meine Nacht war wieder blöd. Andauernd wach geworden. Dementsprechend fühle ich mich auch. Noch lustloser wie sonst schon.
Fühlt sich ja bald wie eine Depression an. Aber ich denke mal das sind die üblichen Schwankungen.

LG Petrus

Zitat von petrus57:
Fühlt sich ja bald wie eine Depression an.

Guten Morgen Petrus das Letzte Mal hast du es vor Weihnachten Berichtet... hat sich was verändert bei dir im Umfeld?
Bin ja schon so gespannt ob dir CBD Öl hilft, ich wünsche es dir sehr!

Zitat von Plopp:
Guten Morgen Petrus das Letzte Mal hast du es vor Weihnachten Berichtet... hat sich was verändert bei dir im Umfeld?

Nein, es hat sich nichts geändert. Sind wohl eher die normalen Schwankungen der Krankheit. Oder vielleicht ist auch nur die ständige starke Bewölkung dran schuld. Zu viel Helligkeit putscht mich auf und Dunkelheit zieht mich eher runter,

Hast du dir mal das Video angesehen? CBD war da ja auch bei der Reduzierung von Opiaten hilfreich.

Ja das Video war wirklich interessant!
Bin jetzt gespannt ob es dir auch hilft denn dann bestelle ich auch ein Fläschchen .

Habe noch Sorgen wegen Nebenwirkungen
Ich laufe ja nun auf 4 verschiedene Psychopharmaka und die erhöhten Leberwerte. und nun noch cbd Öl ob sich das alles verträgt?

Zitat von Plopp:
Bin jetzt gespannt ob es dir auch hilft denn dann bestelle ich auch ein Fläschchen .

Den einen hilft es, dem anderen nicht. Hatte ja schon vorher 3 Flaschen ausprobiert. Du solltest da doch lieber deine eigenen Erfahrungen machen. Das Wundermittel Vitamin D hat ja bei mir bis jetzt noch keine Änderung hervorgebracht. Bei einem anderen User, waren schon kurz nach der Einnahme die Angststörungen vollkommen verschwunden.

Ich glaube nicht, dass es Probleme mit deinen anderen Medis gibt.

Man sollte den Placeboeffekt und den Noceboeffekt nicht unterschätzen.

guten morgen. ist man dann vom öl hi?
gegen was soll es gut sein? und wo gibs es?

Von dem Öl wird man nicht hi, ist ja kaum THC drin. Das Öl gibt es schon seit längerem bei DM und Roßmann. Kannst es auch bei Amazon und sonst wo im Internet kaufen. Soll gegen Panikattacken, Schmerzen, etc. helfen.

und in verbindung mit dem Medikamente die man nimmt?wird das getrunken?

Ich glaube nicht, das es da Probleme mit anderen Medikamenten gibt. Die Tropfen macht man für ein paar Sekunden unter die Zunge uns schluckt sie dann herunter. Es gibt das Öl aber auch in Kapseln. Es schmeckt wirklich nicht gut.

und dann ist man beruhigt oder was?
hilft es dir?

Die letzten 3 Tage waren garnicht so schlecht auf Elontril...
Aber heute...sehr starke Angst, verwirrt, Benommenheit,Kopfschmerzen, Schwindel, Herzrasen und Schwächegefühl
Und gerade auch stark angst vor dem Blutdruck
Meine Reaktion darauf...ja nicht Blutdruck messen! sonst Panik beim anschauen der Werte..

Zitat von Riccardo 1978:
und dann ist man beruhigt oder was?

Da hilft nur ausprobieren. Ich kann es leider nicht sagen ob es hilft oder nicht, da ich ja auch noch Tavor nehme.
Sponsor-Mitgliedschaft

Wäre schon toll wen man die Benzos reduzieren könnte mit dem CBD Öl

Moin @all

Wie geht's, wie steht's?

Jetzt erst mal die eher schlechten Stunden über die Runden bringen. Ab 12 geht's mir oft besser. Bin ja da durch Fernsehen mehr abgelenkt. Und abends fühle ich mich meist wie vor der Krankheit.

LG Petrus

Guten Morgen zusammen

Tag gestern Höllentrip!1,5 mg alprazolam Gebrauch... mist!
Versuche es heute auszuhalten
mit 0,5 AZ... Bis jetzt drei Mal auf Holz geklopft.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore