App im Playstore
Pfeil rechts
20597

Zitat von Plopp:
sogar alprazolam auch noch mal mit 50 Stück a 0,5 Milligramm

Jetzt bist du vor Erleichterung bestimmt 5 Kilo leichter.

Zitat von petrus57:

Jetzt bist du vor Erleichterung bestimmt 5 Kilo leichter.

Das stimmt Petrus das fühlt sich an wie 50 Tage leben schenken auch wenn es ein schlechtes Leben ist

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

ist das elontril was neues für dich? was muss du beachten?

Hallo Riccardo,
ich muss nichts besonderes beachten ich nehme die 150 mg Elontril morgens zu den Paroxetin.
Soll gegen meine sozialen Ängste helfen.
mal gucken wie es wird, eine habe ich schon intus ...angeblich greifen die so nach zwei Wochen.

Jetzt rollt schon wieder die Müdigkeit über mich könnt schon wieder schlafen ...ich denke das Elontril braucht ein paar Tage bis es mit munterer macht

gegen was hilft das elontril besonders? auch gegen angststörung

Gegen Depression und soziale Hemmung

ist das gut?

Das werde ich noch sehen...
der erste Eindruck:
Habe heute um 12uhr die erste 150mg Elontril genommen... bin gerade total aufgedreht, fühle mich speedig, habe Hunger ohne Appetit, Texterfassung ist gut, Wortfindungsstörung ist etwas besser, viel erledigt und viel gequasselt
( auch mit fremden) jedoch unter dem Schutz von 1,0 mg Alprazolam.
Ich merke ganz deutlich, dass ich es mit einem Psychostimulanz zu tun habe
Fühle mich gerade gar nicht müde und hoffe ich kann schlafen...Mal sehen wie es mit den Träumen aussieht und dem erwachen. Will gerade auch gar nicht Blutdruck messen, bestimmt viel zu hoch

Der Tag war im großen und ganzen nicht der Schlechterste aber noch weit entfernt von gut.

Und wie geht es euch? Nun ist ja der schönste Teil des Tages und zwar Abend.

Liebe Grüße Plopp

kannst ja morgen mal Schreiben wie es dir geht morgens mit elontril

Guten Morgen,
Die Nacht war anstrengend, Zuckungen Herzklopfen wildes Gedanken hin und her, Schlaf nicht besonders tief.
Und bei euch?

guten morgen. ich schlafe relativ gut. sobald es hell wird werde ich nervös. angszustände.
wie kann ich die umgehen?

Moin @all

Mir geht es seit gestern kopfmäßig auch wieder komisch. Hoffentlich kommen nicht wieder Depressionen und Suizidgedanken.

Es tut mir sehr leid,dass es wieder schlechter geht.Bitte denke nicht,was kommen könnte,das zieht einen dann förml an,geht mir auch immer so.Könnte es helfen,wenn du dich ein wenig in die Sonne setzt(mir hilft das ,hebt den Serotoninspiegel)falls in deiner Gegend die Sonne scheint.
Du bist doch immer der der uns aufbaut .Heute ganz besonders liebe Grüsse

Zitat von Plopp:
Guten Morgen,
Die Nacht war anstrengend, Zuckungen Herzklopfen wildes Gedanken hin und her, Schlaf nicht besonders tief.
Und bei euch?

hi. wie gehts dir? und mit elontril?

Moin @all

Der heutige Tag wird wohl nicht so der Brüller werden. Das merke ich meist schon wenn ich aufstehe.

Und wie geht es Euch so? Ich hoffe besser.

LG Petrus

Habe heute mit Schwindel zu tun. Irgendwie komisch.. habe den ja seit dem ich das paroxetin nehme. Aber ich Steiger mich gerade richtig rein
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich hatte es immer ganz schlimm, wenn ich auf Kacheln, Fliesen, etc am Boden geschaut habe. Die haben sich dann regelrecht bewegt. Ich kam mir vor wie auf einem Schiff.

Bei mir ist das eher wenn ich mich bewege. Aber auch nicht jeden Tag.

@Plopp

Habe mir jetzt noch mal ein CBD öl bestellt:

https://www.amazon.de/Hanföl-Tropfen-7-5-Vollspektrum-Hanf-Extrakt-Drops/dp/B07J6N83NX/ref=sr_1_5?ie=UTF8qid=1551436491sr=8-5keywords=cbd+öl

PS:
Ganzen Link kopieren und in die Adressleiste einfügen.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore