App im Playstore
Pfeil rechts
20597

ich kenne das ja mit angst zu arbeiten.ist schwer sehr schwer aber möglich.muss sehen die angst in der energie umzuwandeln.ab 7 uhr oder 8 uhr wird es am schlimmsten.

Vielleicht liegt es ja auch daran, dass du daran denkst, dass es ab 7 Uhr am Schlimmsten wird?

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

ich weiss es nicht.kommt automatisch.ich habe die erkrankung seit 1998.ist immer das gleiche.bist Du auch frühs sehr nervös und ängstlich? was machst du dagegen?

Wie schon geschrieben ist es bei mir eher die Unruhe und aggressive Zwangsgedanken die mich in der Frühe peinigen. Ich versuche mich dann eben abzulenken.

bist du arbeitstätig?
kannst dich da ablenken?

Ich habe EU Rente. Ich muss mich so gut es geht zuhause ablenken.

Guten Morgen zusammen,

Wie ich sehe geht es euch auch nicht so toll

Ich bin mit dieser Angst und Müdigkeit in einem desolaten Zustand...morgen habe ich einen Psychiater Termin...ich will es mit Elontril versuchen...so geht's nicht weiter...fühle mich steinalt...dachte nicht das man müde sein kann und gleichzeitig Angst hat...komische Kombination

hallo plopp. was könnte die ursache sein für heute? und wo es das erste mal ausgebrochen ist?

Meinst du wann es bei mir das erste Mal ausgebrochen ist?

ja. gehst du raus oder spielt sich alles in wohnung ab?

Ja ich bin fast nur zu Hause, Ich gehe nur raus wenn ich wirklich muss.

ich denke du nehmst paroxetin?
weil du was schreibst von elontril

Gut das ich morgen den Psychiater Termin habe
Irgendwas muss sich verändern.
Ich kotz mich selbst schon an mit meinem täglichen Gejammer.

@Riccardo
Ich möchte das Elontril zusätzlichen zu den Paroxetin weil
-Es etwas Antrieb gibt
- soziale Hemmung mindert
- Appetit hemmt
- sich gut mit SSRI kombinieren da es ein reiner DNRI ist.

Hoffe es wird ein Treffer.

meine ängstlichen Wegbegleiter wünsche allen schöne Träume. Bis morgen, drück euch

Guten Morgen zusammen
Sitze gerade beim Psychiater

Und ihr ?was macht ? Wie geht's euch?

hallo plopp.viel erfolg beim artz. kannst ja mal berichten

Moin Plopp

Dann mal alles Gute für deinen Arztbesuch. Musst du da auch immer so lange warten?

Mir geht es super.
Sponsor-Mitgliedschaft

moin petrus. dir gehts super? was los? was hast gemacht?

Zitat von Riccardo 1978:
moin petrus. dir gehts super? was los? was hast gemacht?

War ironisch gemeint.

Ja war ziemlich erfolgreich beim Arzt er hat mir Elontril aufgeschrieben wieder das Paroxetin und Trimipramin von allem 100 Stück sogar alprazolam auch noch mal mit 50 Stück a 0,5 Milligramm
Also mit Chemie bin ich abgedeckt.
Morgen ein Erstgespräch bei einer neuen Therapeuten mal gucken was das ganze Paket bringt

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore