App im Playstore
Pfeil rechts
20597

Posttraumatische belastungsstörung

Moin @all

Alle frisch und munter?

Wieder mal eher unruhig geschlafen. Mal sehen wie es mir heute mit 0,5 mg Tavor geht. Im Moment bin ich noch eher hibbelig. Man merkt schon den Unterschied zwischen 0,5 mg und 1 mg. Oder es kann auch sein weil ich gerade so viel daran denke.

LG Petrus

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

Guten Morgen Petrus
sobald ich an mehr alprazolam denke merke ich auch dass es mir die erste Dosis dann nicht mehr reicht.
Wenn ich nicht daran denke dann hat es ausgereicht.
Ich habe heute mal mit 0,25mg gestartet denke aber auch dass ich mindestens noch mal 0,25 Milligramm nachlegen muss.
Wenn ich wüsste ich würde das alprazolam ein Leben lang verschrieben bekommen hätte ich wahrscheinlich nicht so Druck, dass ich irgendwann damit aufhören muss...es sitzt mir immer im Nacken Ich hasse es das die Ärzte mich einfach nicht in Ruhe lassen können... ich kann zumindestens mein Leben am Rande der Gesellschaft leben ohne geht halt gar nicht mehr

Vielleicht ist es mit dem Tavor auch nur eine Kopfsache. Als meine Katze mal mit meiner Tavordose gespielt hatte und ich die nicht gleich gefunden hatte, fühlte ich mich ja urplötzlich wie auf Entzug.

Ja aber ich finde gerade die Kopfsache ist das schwerste am ganzen Entzug die vermehrte Angst die Panik das ist schlimmer als das zittern frieren und schwitzen sonst wäre es ja einfach nur eine Grippe aber das psychische tut seinen Teil dazu

ich kann mich erinnern dass du geschrieben hast deine Katze hätte die Tavor verschmissen da warst du ganz aufgeregt.
Ich hätte da auch Bammel gehabt

guten morgen.ist bei euch die angst auch am vormittags am grössten?und wie lange hält die bei euch an? gegen abend gibs eine Erleichterung

Hallo Ricardo bei mir ist es am Mittag und Nachmittag am schlimmsten und am Abend habe ich auch die Erleichterung.
wenn ich irgendwelche Termine habe muss ich dir auf ganz früh morgens legen auf 8 Uhr oder 9 Uhr später geht es nicht da ist die Angst zu groß.

Sag mal Riccardo, wann gehst du denn zu deinem Psychiater um das zu besprechen mit den 30 mg Paroxetin und deinen neuen Ängsten?

Bei mir geht die Unruhe meist bis ca. 12 Uhr. Ab dann bin ich mehr abgelenkt.

hi plopp.am 12.3.habe ich termin.weiss nicht was er sagt.vlt sagt er erhöhen.das es wieder da ist kotzt mich an. Bin momentan krankgeschrieben diese Woche. Jetzt liege ich momentan auf der Couch und bin durchtränkt mit Angst. Lenke mich ab mit ausmalen.

hi plopp.danke das du gleich immer schreibst. die Menschen die das nicht haben verstehen es nicht. darum ist es schön das hier gleichgesinnte gibs.was ich dich mal fragen würde wie erlebst du die angst? bei mir ist so vor nichts bestimmtest.einfach da und dann vor alles angst. Ich glaube wenn ich die 30 mg Paroxetin nicht nehmen würde würde ich auch Panik kriegen.das wäre der i punkt.momentan renne ich durch die Wohnung wie ein HB-Männchen.

Huhu war gerade bei der Logopädie bin jetzt völlig im Eimer könnt jetzt schlafen aber geht nicht da der Lieferdienst kommt

@Riccardo

Hast du keine Bedarfsmedikation Zuhause sowas wie Atosil atarax Tavor oder ähnliches womit du dich etwas beruhigen kannst?

Zitat von Riccardo 1978:
Bin momentan krankgeschrieben diese Woche.

Du kannst dich darauf einstellen noch länger krankgeschrieben zu sein außer du schaffst das mit der Angst arbeiten zu gehen würde ich aber nicht empfehlen, lieber du gibst dir noch ein bisschen Zeit dass es dir wieder besser geht

Liebe Grüße

Oh Gott noch drei Stunden bis zum Abend ich könnt jetzt schon einschlafen

hi plopp.danke für alles. ich habe keine Bedarfsmedikation.habe angst in die Abhängigkeit. muss das so schaffen.

Oh mein Gott ich war ja schon auf 30 mg Paroxetin total müde aber auf 40 mg bin ich wahrlich ein nasser Sack auf Schlaftablette

bin auf 30mg auch sehr faul und müde gewurden.aber auf Arbeit war ich immer fleissig..würden mir 40 helfen?

Zitat von Riccardo 1978:
würden mir 40 helfen?

Das kann weder ich noch der Arzt vorher sehen
Sponsor-Mitgliedschaft

Moin @all

Alle noch am Schlafen?

War wieder eine blöde Nacht. Bin mitten in der Nacht wachgeworden und hatte dann Minutenlang überlegt was ich essen könnte. Zum Glück ist mir nichts eingefallen. Bin dann nach einiger Zeit wieder eingeschlafen.

Ansonsten alles beim alten: Das Murmeltier lässt grüßen.

LG Petrus

guten morgen.wie bei mir.jeden morgen das gleiche.diese schei. angst am frühen morgen. versuche nächste woche arbeiten zu gehen.versuche mich abzulenken.renne ich halt da wie hb Männchen

Das mit dem Arbeiten ist eine gute Idee. Ich denke die Angst wird sich dann ganz schnell legen, da du kaum Zeit haben wirst dich mit ihr zu beschäftigen.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore