App im Playstore
Pfeil rechts
20597

guten morgen.wie macht sich die innere unruhe auf sich aufmerksam? was läuft da ab?

Fühle mich unruhig, bin ziemlich schnell reizbar und gestresst und mein Kopf arbeitet noch auf Hochtouren. Habe dann meist auch einen starken Bewegungsdrang. Verspüre dann auch innerlich ein leichtes vibrieren.

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

Zitat von petrus57:
Fühle mich unruhig, bin ziemlich schnell reizbar und gestresst und mein Kopf arbeitet noch auf Hochtouren. Habe dann meist auch einen starken Bewegungsdrang. Verspüre dann auch innerlich ein leichtes vibrieren.

Guten Morgen, habe gut geschlafen, doch die Unruhe die du beschreibst habe ich auch seit paar Tagen. Wenn ich abgelenkt bin geht es. Aber wenn ich mich hin setze geht es los immer wieder den Drang auf zu stehen und was zu tun. LG. Toni schönes Wochenende an alle,bleibt gesund.

ich kenne das.mit der angst.muss mich bewegen ablenken.ab wann beruhigt sich das bei dir?

Möbelhaus mit 0,5 Alprazolam geschafft...
Ich bin erledigt

Wie geht es euch?

Liebe Grüße

liebe Angsthasen...
Schlaft gut
...bis morgen

Guten Morgen zusammen
so unterschiedlich sind die Tage... gestern habe ich das Möbelhaus mit nur 0,5 alprazolam geschafft heute bin ich so extrem ängstlich dass mir 0,5 gar nicht hilft und ich hoch muss auf 1,0 obwohl ich zu hause bin... auch habe ich heute heftige Schwitzattacken...ein Sonntag für'n Eimer.

Wie ist euer Wochenende so?

Liebe Grüße

hallo plopp. mein sonntag ist auch im eimer.schön durchtränkt mit angst. widerlich sowas. nehmst du das täglich das alprozalam?
was nehmst du noch?

Hallo Riccardo,
ja, leider nehme ich das Alprazolam jeden Tag... ich weiß , dass ich schon abhängig bin aber im Moment lässt sich nichts daran ändern ich nehme außerdem noch 40 mg Paroxetin die aber noch nicht wirken.
Riccardo ich glaube dass du auf 40 mg oder 50mg Paroxetin hoch musst damit deine Ängste wieder weggehen. Ich habe schon öfter gehört dass die Wirkung sich in ein paar Jahren abschwächt vielleicht ist das bei dir passiert.

Liebe Grüße

danke plopp für die nachricht. ich versuche immer gründe zu finden warum.vor einer woche bin ich umgekippt .ohnmächtig gewurden. seitdem habe ich den ungebetenen gast wieder da.es war jetz 2 jahre ruhe und auf einmal wieder da.da könnte doch ein zusammenhang sein.ich nehme seit über 2 jahre paroxetin. perfekt ist es auch nicht. Nebenwirkungen sind Schlafmangel, dick, reale träume.aber ich will nicht meckern.lieber das als die angstzustände. wie lange nehmst du das Medikament? Mit viel viel Milligramm bist du eingestiegen und hast du auch Nebenwirkung

So, der Tag wäre auch fast geschafft. Ging mir relativ gut heute aber mit 1 mg Tavor ist das ja auch kein Wunder.

Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie es ohne den kleinen Helfer wäre. Wollte den ja schon immer mal absetzen aber dazu fehlt mir der Mut. Was wenn der ganze Mist wieder von vorn anfängt?

LG Petrus

Zitat von Riccardo 1978:
wie lange nehmst du das Medikament? Mit viel viel Milligramm bist du eingestiegen und hast du auch Nebenwirkung

Eingestiegen mit 5 mg.
Nun seit 6 Wochen 40 mg.
Nebenwirkungen:
verstärkte Angst, schwitzen, starke Müdigkeit und trockener Mund.

Zitat von petrus57:
Wollte den ja schon immer mal absetzen aber dazu fehlt mir der Mut. Was wenn der ganze Mist wieder von vorn anfängt?

Ich will dich nicht entmutigen Petrus aber ja, wenn du die Dinge absetzt dann wird es viel schlimmer werden.
habe meine alprazolam ja schon ein paar mal abgesetzt, das ist immer der Horror:
Verstärkte Angst, schwere Panikattacken, schwitzen, frieren, zittern, Delir artige zustände das dauert gute 4-5 Monate bis man über den Berg ist.
An deiner Stelle würde ich sowas in einer entzugsklinik machen und nicht allein zu Hause.
Ich habe es immer wegen der Kinder zu Hause gemacht aber das ist echt schei..

Liebe Grüße

Zitat von Plopp:

Eingestiegen mit 5 mg.
Nun seit 6 Wochen 40 mg.
Nebenwirkungen:
verstärkte Angst, schwitzen, starke Müdigkeit und trockener Mund.

von 5 auf 40 ist schon nicht ohne.hast auch reale Träume?
das Medikament ist nicht ohne 1 mal vergessen merkt man schon.
ich hoffe das es bei dir anschlägt.

Nein ich bin nicht von 5 auf 40 mg hochgegangen

sondern von 5 auf 10 auf 20 auf 30 auf 40 bin aber jetzt sechs Wochen auf 40 mg

hast reale träume?
merkst schon sowas wie eine Erleichterung

Zitat von petrus57:
Wollte den ja schon immer mal absetzen aber dazu fehlt mir der Mut. Was wenn der ganze Mist wieder von vorn anfängt?

Ohne dich entmutigen zu wollen Petrus aber ja es wird schlimmer wenn man es absetzt Ängste Panik schwitzen frieren zittern Delirium aber so nach 5 Monaten hat man es überstanden
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Riccardo 1978:
hast reale träume?
merkst schon sowas wie eine Erleichterung

Reale Träume habe ich unabhängig von den Medikamenten allein schon durch die PTBS.
ich merke leider noch nichts von denen 40 mg Paroxetin.

Zitat von Plopp:

Ohne dich entmutigen zu wollen Petrus aber ja es wird schlimmer wenn man es absetzt Ängste Panik schwitzen frieren zittern Delirium aber so nach 5 Monaten hat man es überstanden

Sorry wollte das nicht zweimal schreiben... nur das Internet ist abgekackt bei der ersten Antwort...
Ich dachte ich habe nicht geantwortet
und habe dann noch mal geschrieben

was heisst PTBS?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore